Umschlag 2.11 - Seite 9

 

Magische Zahl?

Ich bin schon ein paar Mal auf den Begriff "magische Zahl" gestoßen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, oder mich zumindest auf einen Bereich des Forums verweisen, in dem darüber diskutiert wird?

Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar!

newdigital:
Die letzten Versionen mit magic munber arbeiten mit vielen Paaren gleichzeitig. Ich teste es, indem ich die 6 Charts in einem MetaTrader anhänge. Sie müssen nur die magische Zahl ändern und die letzten beiden Ziffern als 00 beibehalten.

Meine magischen Zahlen sind die folgenden:

11000 für EURUSD;

12000 für GBPUSD;

13000 für USDJPY;

14000 für USDCHF;

15000 für AUDUSD;

16000 für USDCAD.

Ich habe EA auf 6 Charts mit magischen Zahlen (siehe unten) und alles funktioniert gut. Keine Notwendigkeit, innerhalb des Codes etwas zu ändern. Verwenden Sie einfach EA (neue Version) mit madgic Nummer Optionen.
 
bradottawa:
Ich bin schon ein paar Mal auf den Begriff "magische Zahl" gestoßen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, oder mich zumindest auf einen Bereich des Forums verweisen, in dem das Thema diskutiert wird? Ich bin für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Wenn ich einen EA zum Testen nehme, bitte ich immer den Autor oder einige Programmierer, den EA für mich zu modifizieren, damit ich ihn mit vielen Paaren gleichzeitig testen und mit anderen EAs in einem MetaTrader arbeiten kann. Dieser Envelope EA wurde von Igorad auf diese Weise modifiziert. Natürlich testet dieser EA allein (ganz allein) in MetaTrader, weil ich Metatrader genug habe. Aber dieser EA kann mit anderen EAs zusammenarbeiten.

Wenn EA die Order eröffnet, wie können wir erkennen, welcher EA die Order eröffnet hat? Wie kann EA erkennen, welche Order geändert werden soll? Zum Beispiel haben wir zwei Orders auf EURUSD M15 Zeitrahmen in einem Metatrader geöffnet: eine von Goldwarrior, die andere ist von Envelope. Welche sollte von Envelope geändert oder geschlossen werden. Es sind die gleichen: EURUSD, M15 Zeitrahmen.

Ja, es gibt einige Codierungselemente im Code, damit der EA weiß, welcher es ist. Und die magische Zahl.

Einige Leute kodieren diese magischen Zahlen, die bereits in den Code eingefügt wurden und wir müssen sie nicht manuell einstellen. Zum Beispiel: DayTrading3. Wenn wir diesen EA mit den Standardeinstellungen an den M15-Chart anhängen, haben wir automatisch die magische Zahl 19015, die es dem EA ermöglicht, die Aufträge zu erkennen (M5 ist 19005, M30 ist 19030 und so weiter). Es wurde also speziell kodiert, um mit vielen EAs zusammen zu arbeiten. Einige EAs, die jetzt am Wettbewerb teilnehmen, wurden z.B. so kodiert.

Einige EAs wurden mit magischen Zahlen kodiert, die wir manuell einstellen müssen, wenn wir planen, sie mit vielen Paaren oder zusammen mit anderen EAs zu verwenden.

 

Es gibt also mehrere Fälle:

- Alle EA-Aufträge haben dieselbe eindeutige Nummer, z. B. haben alle EA-Aufträge die Nummer 1000.

- Aufträge für jedes Paar von EA haben eindeutige Nummern, zum Beispiel: EURUSD - 1100; GBPUSD - 1200 usw.

Der zweite Fall ist mehr gut. Denn ich hatte einen lustigen Fall, als ein EA eine Order auf EURUSD eröffnete und den Stop-Loss vom USDJPY-Kurs ableitete und schließlich diese EURUSD-Order nicht mit dem USDJPY-Kurs schließen konnte.

 

Ich schaute mir die Trades an und möchte sagen, dass dieser EA mehr als +360 Pips an Gewinn nur für 1 und einen halben Tag (von diesem Montag) für nur ein Paar gemacht hat.

Dateien:
 

Sie sind richtig New in Bezug auf die EAs ändern SL, TP-Setups in anderen EAs, wenn die Magie # nicht festgelegt ist.

Ich hatte einen Handel diese Trauer ich manuell platziert und aufgrund der Umschlag EA auf und Stop Trades in der Warteschlange, einer meiner Trades ausgelöst ein SL, aber zum Glück war es im grünen Bereich!

Aber wir müssen sehr vorsichtig sein, um die Magic #'s richtig zu setzen.

danke

 

Testen Sie Envlope2.11!

Vielen Dank an NewDigital für die Beantwortung meiner vorherigen Frage zu den magischen Zahlen, das war großartig!

Ich habe eine weitere Frage an Sie, die das Testen und die Einstellungen von envlope2.11 betrifft.

Ich teste den gleichen EA mit 2 verschiedenen Brokern: MIG und North Finance.

Hier ist, was ich bemerkt:

1- Die gleichen Einstellungen für den EA scheinen mit MIG zu funktionieren, aber nicht mit Northern Finance. Das EA-Symbol am oberen Rand des Charts ist nicht lächelnd. Ich habe die gleichen Voreinstellungen und Einstellungen auf beiden verwendet und beide sind mit dem Server verbunden.

2 - Als ich die 2 Broker getestet habe, war einer profitabel (MIG), der andere nicht. Ich habe die gleichen Einstellungen für das gleiche Paar eur/usd, den gleichen Zeitrahmen. 2 Bilder sind an diese Nachricht angehängt, um für sich selbst zu sehen.

Wie können Sie das erklären?

Ihre Hilfe wird wirklich sehr geschätzt!

newdigital:
Es gibt also mehrere Fälle:

- Alle EA-Aufträge haben dieselbe eindeutige Nummer; zum Beispiel haben alle EA-Aufträge die Nummer 1000.

- Aufträge für jedes Paar von EA haben eindeutige Nummern, zum Beispiel: EURUSD - 1100; GBPUSD - 1200 usw.

Der zweite Fall ist mehr gut. Denn ich hatte einige lustige Fall, wenn ein EA eröffnet, um auf EURUSD und modifiziert den Stop-Loss von USDJPY Preis und schließlich konnte nicht schließen diese EURUSD Bestellung mit USDJPY Preis.
 

Ich teste auf North Finance und die Zahlen der Gewinn und die Aussagen sind von North Finance Daten.

Dieser EA sollte ähnliche Ergebnisse auf fast jeder Makler haben. Nicht das gleiche, aber sehr ähnlich.

Wie zu lächelnden Gesicht so lesen Sie diesen Thread.

Außerdem gibt es einige Threads mit vielen Links, die auch helfen können.

Und der Thread "Dateien" kann auch nützlich sein.

 

Ungültiger Preis ?

Warum schreibt GoldWarrior auf USDJPY M15 "invalid price for ordersend function", wenn der Preis mit 8 Ziffern nach dem Punkt registriert wird?

Danke

 

Fehler

Entschuldigen Sie meinen Fehler.... ungültigen Preis für USDJPY für Umschlag, ich denke, weil numbre 4 (Ziffern) in "(NormalizeDouble(bline,4))" ????

 
maje:
Entschuldigen Sie meinen Fehler.... ungültigen Preis für USDJPY für Umschlag, ich denke, weil numbre 4 (Ziffern) in "(NormalizeDouble(bline,4))" ????

Dasselbe. Ich habe gestern einen ungültigen Preis für USDJPY für Envelope erhalten. Es war das erste Mal.

Grund der Beschwerde: