[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 334

 
Roger:

Das wäre eine Verdoppelung.
Wozu? https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/assign
 
Roger:

Ja, sie werden immer gleichzeitig verwendet, der Trailing-Stop verschiebt den Stoploss.

Wow, ist es möglich, sie getrennt zu verschreiben? Ich bin nur ein wenig verwirrt,

es ist der Trailing-Stop aus dem mcd-Beispiel.

// check for trailing stop
            if(TrailingStop>0)  
              {                 
               if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop)
                 {
                  if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop)
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);
                     return(0);
                    }
                 }
              }
           }
 


Nun, lesen Sie es.

Увеличение значения переменной у на x                  у += x;

Sie haben bereits x und fügen ein weiteres x hinzu, aber normalisiert

 
Roger:


Nun, lesen Sie.

Sie haben bereits x und fügen ein weiteres x hinzu, aber normalisiert

OK, es ist Nacht, du bist ein bisschen zu weit gegangen, x = 4, y = 30 ----> acht es funktioniert nicht (Verdoppelung).

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich gehe jetzt ins Bett, tschüss.

 
skyjet:

Wow, ist es möglich, sie getrennt zu verschreiben? Ich bin nur ein wenig verwirrt,

Es handelt sich um einen Trailing-Stop aus einem MCD-Sample.


In diesem Beispiel wird der Stop-Loss nach oben verschoben, wenn der Auftrag mehr als den Trailing-Stop erreicht, unabhängig davon, ob er vorher gesetzt wurde oder nicht.
 
fore-x:

OK, es ist Nacht, du bist ein bisschen verrückt geworden, x = 4, y = 30 ----> acht funktioniert nicht (Verdoppelung).

Danke für Ihre Hilfe, ich gehe jetzt ins Bett, tschüss.


Nun, wer ist derjenige, der umgedreht wurde?

Sie hatten

x += NormlizeDouble(x,y);

x=4, addieren Sie zur dreißigsten Stelle noch 4 hinzu, das ergibt 8........ Fast eine Verdoppelung.

 
Roger:


Nun, wer ist derjenige, der Bammel hat...?

Sie haben

war x=4, fügen Sie eine weitere 4 zur dreißigsten Stelle hinzu, es ist 8....... Fast verdoppelt.

Das war's, ich habe jetzt eine geraucht und bin erleichtert, ich habe über den Code gesprochen:

profitsell += NormalizeDouble((OrderOpenPrice() - askline)/Point*tickvalue*OrderLots(),2);

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich geirrt.

Hier ist eine kleine Herausforderung für Sie, wenn Sie ins Bett gehen:


 
fore-x:

Hier ist eine Herausforderung für Sie, wenn Sie ins Bett gehen:


Und hier sind wir also:


Es sieht so aus, als ob die Zahlen, die das Terminal anzeigt, einfach durch doubletostr? geleitet werden. Ich werde es morgen überprüfen, ich habe so etwas schon einmal erlebt.

 
Roger:

Wenn in diesem Beispiel der Auftrag um mehr als den Trailing-Stop steigt, wird der Stop-Loss nach oben verschoben, unabhängig davon, ob er vorher gesetzt wurde oder nicht.
Was passiert, wenn der EA nicht in Richtung der nachfolgenden Bewegung öffnet oder den Trailing-Stop nicht erreicht? Was ich meine ist, wenn ein Stop Loss mit einem Trailing Stop verwendet wird, kann ich einen weiteren Stop Loss separat zum Trailing Stop hinzufügen?
 
Es ist nicht ganz klar, wie Sie der Trailing-Order einen Stop-Loss hinzufügen wollen. Vielleicht meinen Sie Folgendes: Sie erteilen einen Auftrag, beim nächsten Tick ändern Sie ihn, indem Sie einen Stop-Loss setzen, dann verbinden Sie einen Trailing-Auftrag damit, der den Auftrag durch Änderung des Stop-Loss modifiziert. Dieses Verfahren kann verwendet werden. Wenn es Ihnen aus irgendeinem Grund nicht gefällt, wohin sich der Trailing-Stop-Loss bewegt hat, können Sie den Stop-Loss des Auftrags ändern.
Grund der Beschwerde: