GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 7

 
matrixebiz:
Für die Mini-EA don't müssen wir noch zu ändern;

if (AccountFreeMargin()>=2000 //neue Positionen eröffnen

zu etwas wie;

wenn (AccountFreeMargin()>=1 //neue Positionen eröffnen

Für Konten weniger als 2000?

Ich habe alles getan (ich hoffe, dass ich es getan habe): es gibt 4 EAs auf dem ersten Beitrag mit Erklärung. Mini-Versionen sind für 0,01 Lot ohne 2.000 Begrenzung, so dass Sie es auch mit $700 verwenden können. Es gibt zwei Mini-Versionen: ohne magische Zahl und mit magischer Zahl. Aber ich kann nicht überprüfen, da ich keinen Metatrader für 0.01 jetzt habe.

Zu ES: Ich bin wirklich nicht ein Coder. Als dieses Forum gegründet wurde, kannte ich nur etwas Coding für Metatrader3. Wenn es einige Bugs gibt, werde ich jemanden bitten, den Code zu überprüfen. Wenn also jemand diese Mini-EAs in der Demo benutzt, bitte ich um einen Bericht über mögliche Bugs.

 

newdigital,

darf ich fragen, wer dieses Forum ins Leben gerufen hat... waren Sie das?

ES

newdigital:
Ich habe alles getan (ich hoffe, dass ich es getan habe): es gibt 4 EAs im ersten Beitrag mit Erklärung. Mini-Versionen sind für 0,01 Lot ohne 2.000 Begrenzung, so dass Sie es auch mit $700 verwenden können. Es gibt zwei Mini-Versionen: ohne magische Zahl und mit magischer Zahl. Aber ich kann nicht überprüfen, wie ich keine Metatrader für 0,01 jetzt haben. Zu ES: Ich bin wirklich nicht ein Programmierer. Als dieses Forum gegründet wurde, kannte ich nur einige Codes für Metatrader3. Wenn es einige Bugs, so werde ich jemanden bitten, den Code zu überprüfen, so dass, wenn jemand diese Mini auf Demo verwenden Sie bitte über mögliche Bugs zu berichten.
 
ElectricSavant:
newdigital,

Darf ich fragen, wer dieses Forum ins Leben gerufen hat... waren Sie das?

ES

https://www.mql5.com/en/forum/177119

 

Hallo newdigital.

Der EA in Beitrag #1. Welcher hat einen Zeitfilter?

und ich möchte es testen, sollte ich die mgod zu 2007 ändern?

 
duyduy:
Hallo newdigital.

Der EA in Beitrag #1. Welcher hat einen Zeitfilter?

und ich will es testen, soll ich den mgod auf 2007 ändern ?

Ich teste den GoldWarrior02b EA mit 50.000 Demo-Depot unter Verwendung von 0,1 Lot-Größe mit exakt den gleichen Einstellungen wie in Post #1 (m15_settings.set) seit Januar 2006 bis jetzt mit dem gleichen Demo-Konto (North Finance Broker). Ich habe seit Januar 2006 keine Einstellungen geändert und die EAs nicht aus dem Chart entfernt. Sie können ändern, aber ich werde nichts ändern, weil es so Handel ist ...

Es hat noch niemand mit Zeitfilter gepostet.

 

Temperaturabhängige Geschlechtsbestimmung.

 

Ich teste Goldwarrior Ea mit FXOPEN standart account mit mgod = 2007

Es öffnete Verkauf GU 2.0420

und ich benutze auch IBFX mini account für den Test und setze mgod = 2005

Aber es wird kein Handel eröffnet.

Seltsam...

Dateien:
 
duyduy:
Ich teste Goldwarrior Ea mit FXOPEN standart account mit mgod = 2007

Es öffnen verkaufen GU 2.0420

und ich benutze auch IBFX mini account für den Test und setze mgod = 2005

Aber es wird kein Handel eröffnet.

Seltsam...

Hallo duyduy,

ich teste Goldwarrior EA mit einem Standardkonto und mgod=2005. Mit genau den gleichen Einstellungen wie im ersten Beitrag dieses Threads. Letzte Woche (am Freitag) wurde der Verkaufsauftrag für USDCAD mit +150 Pips Gewinn (0,1 Lotgröße) geschlossen. Und EA eröffnete einen Kaufauftrag für USDCAD mit 0,3 Lot-Größe. Jetzt noch offen.

Diese 0.1 und 0.3 Lot-Größen werden durch k1 und k2 in den Einstellungen geregelt.

GBPUSD.

Am 1. Oktober (morgens) wurde der Kauf von GBPUSD mit 0,1 Lot-Größe eröffnet und mit einem Verlust von -100 Pips am 03. Oktober geschlossen. Und am 01. Oktober (abends) wurde der Verkauf mit 0,3 Lot-Größe eröffnet und mit +111 Pips im Gewinn abgeschlossen. Also, diese 0.1/0.3 Runde für GBPUSD wurde letzte Woche mit +11 Pips im Gewinn beendet.

EA begann die andere Runde mit GBPUSD mit einer Losgröße von 0,1 wie üblich. Es ist am Freitag mit +28 Pips bis jetzt zu verkaufen.

Ich teste keine Mini-Versionen. Versuchen Sie das Backtesting mit IBFX mini: wenn der EA 0.01/0.03 Lotgrößen öffnet, ist das in Ordnung.

Dateien:
 

Dieser Handel auf GBPUSD (siehe Post oben) wurde heute mit +150 Pips im Gewinn geschlossen.

Handel auf USDCAD ist immer noch opne mit -20 pips.

Neue Bestellung wurde heute für EURUSD geöffnet und es ist +47 Pips jetzt (noch offen).

 

Wenn Sie über die Mini-Version sprechen, versuchen Sie es mit 0,01 Lot-Größe zu backtesten. Wenn Mini-EA ist Backtesting so es funktioniert. Wenn nicht - berichten Sie einfach über es und ich werde versuchen, einige Programmierer zu bekommen, um es zu beheben.

Grund der Beschwerde: