Feuervogel EA - Seite 48

 

Alright gut aussehen yeh 100 Aufträge Ich nehme an, man könnte sagen, dass ist, warum es 60k Pips hat vielleicht sollten Sie von insgesamt ausschließen, weil seine wie 100 diff ea Handel whereis man 1600 Pips aus einzelnen Aufträgen hat dies öffnet 100 Aufträge so natürlich gonna haben 100 mal mehr Pips aber mit 100 mal mehr Risiko.

Also für Sie, die die am wenigsten riskant und profitabel ist und natürlich weiß ich, dass ist eine schwierige Frage zu beantworten, aber nur Ihre allgemeine Meinung wird ok sein, wie Sie so viele von ihnen testen.

Danke

 
kjhfdgjfhdghdf:
Ja ok, aber warum nicht einfach die Menge verringern und auf ein kleineres Konto verwenden?

Gleiche Sache ist es nicht? verringern Lose Verwendung auf 5k Konto?

Es ist wirklich überraschend für mich, dass diese ea ist nicht mehr populär ich meine, Sie haben es auf Demo für ein Jahr ein halbes 4 wichtigsten Paare 60 Tausend Pips ich meine keine andere EA jemals hat wirklich so viel, einige sagen, sie tun von Back-Test etc, aber Sie haben vorwärts getestet.

Normalerweise, wenn jemand sagen, 60 Tausend Pips dann sie nur lügen versuchen, es zu verkaufen, aber Sie nicht verkaufen es seine freie so natürlich seine wahr.

Also anscheinend dies nicht den Handel sehr oft? wie oft?

Hat der Schöpfer der es TraderSeven sogar wissen, dass es diese Ergebnisse hat? er machte es zurück im Jahr 2005?

So viele Fragen unbeantwortet über eine EA, die Ergebnisse sind außergewöhnlich.

kjhfdgjfhdghdf,

es ist wirklich nicht wichtig, was ich mag und was ich nicht mag persönlich. Ich teste nur. Es gibt so viele Meinungen wie Mitglieder in diesem Forum.

 

Gut.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe

Hallo Newdigital

ich versuche, die Firebird v0.65 herunterzuladen und kann es nicht.

Kannst du es bitte nochmal posten mit allen Indikatoren und wenn du Literatur hast

Danke Ron

 
roni elgazar:
Hallo Newdigital

Ich versuche, Firebird v0.65 herunterzuladen und kann es nicht tun.

Können Sie es bitte wieder mit allen Indikatoren posten und wenn Sie literaure haben

Danke Ron

Ich brauche keine Indikatoren.

Ich benutze diese Version mit diesen Einstellungen: https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Und Sie können es angehängt finden: EA und Voreinstellungsdatei.

Wie man die Voreinstellungsdatei benutzt: https://www.mql5.com/en/forum

Ich habe diese Einstellungen seit dem 1. Januar 2006 nicht mehr geändert.

Dateien:
m30.set  2 kb
 

ty newdigital es ist sehr halbvoll

ron

 

Angaben für diese Woche für abgeschlossene und noch offene Trades (in Pips nach Paaren für EA mit und ohne Zeitfilter).

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen für diese Woche (1 und ein halber Tag).

Dateien:
 

Ich habe den Feuervogel mit dem tf in den letzten 3 Tagen nur auf Yen laufen lassen, und er hat nur 3 Trades gemacht.

ist das normal???

und ich habe es auf IBFX Demo laufen und ich hatte die Zeit von 6 bis 15 Uhr eingestellt, da es GMT ist.

Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache?

Grund der Beschwerde: