Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 30

 
WiND:

Ich habe einen Testlauf mit dem Werkzeug auf H1 durchgeführt.

Etwa 10 % wurden mit Hilfe des genetischen Algorithmus ermittelt.

Drücken Sie auf Stopp und ändern Sie die Parameter.

Jetzt beim Starten - in den Agenten hängt "Autorisierung".

Wenn ich das Instrument oder den Zeitraum ändere, beginnt alles zu funktionieren.

Ich habe das Terminal neu gestartet, ich habe die Agenten neu gestartet - es hilft nicht.

Ich kann nicht neu starten.)

Bitte beraten Sie mich, was für Probleme?

Wie schwer ist es, einen Computer neu zu starten? Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber vor ein paar Tagen hatte ich einen ähnlichen Fehler. Ich ließ die Optimierung über Nacht auf meinen lokalen Agenten laufen und schaltete nach einer Weile das Internet aus. Am Morgen stellte ich fest, dass etwa zu der Zeit, als ich das Internet ausschaltete, die Optimierung ins Stocken geraten war und die Agenten nach dem Neustart einen Eintrag wie "Autorisierung erforderlich" hatten. Neustart des Computers - hat geholfen.
 
WiND:

Ich habe einen Testlauf mit dem Werkzeug auf H1 durchgeführt.

Etwa 10 % wurden mit Hilfe des genetischen Algorithmus ermittelt.

Drücken Sie auf Stopp und ändern Sie die Parameter.

Beim Start gibt es nun eine "Autorisierung" in den Agenten.

Wenn ich das Instrument oder den Zeitraum ändere, beginnt alles zu funktionieren.

Ich habe das Terminal zurückgesetzt und die Agenten neu gestartet - das hilft nicht.

Ich kann nicht neu starten.)

Bitte beraten Sie mich, was für Probleme?

Bei mir ist das ohne zusätzliche Parameteränderungen passiert, ich optimiere einfach weiter.

Es scheint, dass diese Neuerung mit der Fortführung der Optimierungen nicht ganz reibungslos verläuft.

Zuerst dachte ich, mein Computer würde darüber nachdenken und die Optimierung fortsetzen... Aber nein... die Autorisierung bleibt dort hängen.

Ich beschloss, wie folgt vorzugehen: Ich kehrte zu meiner alten Methode zurück, nämlich "von vorne anzufangen".

Ich habe eine kurze BAT geschrieben, die die Ordner cache,logs,agent.... löscht. Es ist möglich, sie manuell zu löschen.

 
Bitte sagen Sie mir, ob dieses Design am Wochenende funktionieren kann, ich meine, ich habe nicht gesehen, dass es funktioniert.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                  PrintPERIOD.mq5 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   Print("Идентификатору PERIOD_W1 соответствует значение ",(int)PERIOD_W1); 
    Print("Идентификатору PERIOD_M1 соответствует значение ",(int)PERIOD_M1); 
     Print("Идентификатору PERIOD_M5 соответствует значение ",(int)PERIOD_M5); 
      Print("Идентификатору PERIOD_M15 соответствует значение ",(int)PERIOD_M15); 
       Print("Идентификатору PERIOD_M30 соответствует значение ",(int)PERIOD_M30); 
        Print("Идентификатору PERIOD_H1 соответствует значение ",(int)PERIOD_H1); 
         Print("Идентификатору PERIOD_H4 соответствует значение ",(int)PERIOD_H4); 
          Print("Идентификатору PERIOD_D1 соответствует значение ",(int)PERIOD_D1); 
           Print("Идентификатору PERIOD_MN1 соответствует значение ",(int)PERIOD_MN1); 
            Print("Идентификатору PERIOD_W1 соответствует значение ",(int)PERIOD_W1); 
             Print("Идентификатору PERIOD_W1 соответствует значение ",(int)PERIOD_W1); 
   
//---
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Dimka-novitsek:
Bitte sagen Sie mir, ob dieser Entwurf auch an Wochenenden und generell funktionieren kann, ich habe nämlich noch nicht gesehen, dass er funktioniert.

Warum in Form eines Experten? Es gibt sowieso keine Tics.

Dateien:
 
Dimka-novitsek:
Bitte sagen Sie mir, ob es an Wochenenden funktionieren kann, und im Allgemeinen, ein solches Design, das heißt, ich habe nicht gesehen, es zu arbeiten.

Jemand hat Ihnen gestern freundlicherweise das Skript geschickt: https://www.mql5.com/ru/forum/3775/page179#comment_305342

Was die aktuelle Frage betrifft: Wenn das Entpacken in OnInit() enthalten ist, sollte es bei jedem Programmstart gedruckt werden, auch am Wochenende.

 

Ich danke Ihnen!!!

In der Expertenform, keine Ticks, ich habe damit gerechnet, dass es wenigstens einmal funktioniert, es ist OnInit.

 
Karlson:

Bei mir ist dies ohne zusätzliche Parameteränderungen geschehen, sondern nur durch eine Fortsetzung der Optimierung.

Offensichtlich geht diese Neuerung mit Fortsetzung der Optimierungen nicht ganz reibungslos vonstatten.

Zuerst dachte ich, der Computer würde darüber nachdenken und weitermachen... Aber nein... die Autorisierung bleibt hängen.

Ich beschloss, wie folgt vorzugehen: Ich kehrte zu meiner alten Methode zurück, nämlich "von vorne anzufangen".

Ich habe eine kurze BAT geschrieben, die die Ordner cache,logs,agent.... löscht. Es ist möglich, sie manuell zu löschen.

Ich werde es ausprobieren. Ich werde es ausprobieren.

Yedelkin, ich kann nicht neu starten, weil der Server dafür zu lange braucht...

 
Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen!!!

In Expertenform, keine Ticks, ich habe damit gerechnet, dass es wenigstens einmal funktioniert, es ist OnInit.

Sie haben es richtig kodiert, es funktioniert, auch "am Wochenende" :) Wie führen Sie Expert Advisor, wo überprüfen Sie die Ergebnisse?
 
Yedelkin:

Jemand hat Ihnen gestern freundlicherweise das Skript geschickt: https://www.mql5.com/ru/forum/3775/page179#comment_305342

Und was die aktuelle Frage betrifft: Wenn das Entdrukken in OnInit() enthalten ist, sollte es bei jedem Programmstart gedruckt werden, auch an Wochenenden.

Danke!!! Also, ich habe eine Art von, äh, Makel...

Es hat geklappt! Es tut mir leid, ich weiß nicht, was es vorher war.

Aber hier.

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) Der Wert von PERIOD_W1 entspricht 32769

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) ID PERIOD_W1 entspricht 32769

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) ID PERIOD_MN1 entspricht 49153

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) PERIOD_D1 ID hat den Wert 16408

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) ID PERIOD_H4 entspricht dem Wert 16388

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) ID PERIOD_H1 entspricht dem Wert 16385

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) ID PERIOD_M30 hat den Wert 30

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) Mit der PERIOD_M15 ID gibt es 15

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) Die Kennung PERIOD_M1 hat den Wert 1

2012.09.01 17:29:23 PrintPERIOD (EURUSD,M5) Die Kennung PERIOD_W1 hat den Wert 32769

Ich danke Ihnen!!! Interessant!!!

Ja, es ist tatsächlich das Skript, das mir angeboten wird, das anscheinend schreibt, was ich in die On-Tick-Funktion meines EA eingefügt habe!

 

Hat jemand MoneyFixedRisk benutzt?
Ich verwende es so:

cSymbol = new CSymbolInfo();
cSymbol.Name(Symbol());
cSymbol.Refresh();

cMoney = new CMoneyFixedRisk();
cMoney.Percent(2.0);
cMoney.Init(cSymbol, PERIOD_CURRENT, 1.0);

double sl = cSymbol.Ask()-Point()*50;
double lot = cMoney.CheckOpenLong(cSymbol.Ask(), sl);

Gibt immer 0 zurück.

Wenn ich stoploss = 0 setze, gibt es minlot zurück.

Demo-Konto, es sind 10000 Dollar auf dem Konto), aber warum es Null zurückgibt, verstehe ich nicht....

Grund der Beschwerde: