Die Absurdität eines Stop-Loss

 

Nein, wirklich, es ist der Wunsch , eine Position mit Verlust zu schließen

ZS: Wenn wir einen Stopp setzen, begrenzen wir nicht unsere Verluste, sondern wir legen den Preis fest, zu dem wir bereit sind, die Position mit Verlust zu schließen.

 

Sanya)

Haben Sie einen kreativen Durchbruch? :-)

 
tuma88:

Sanya)

Haben Sie einen kreativen Durchbruch? :-)


Ja, ein Durchbruch, nach den vegetarischen Gesprächen ))))
 
sanyooooook:

Ja, ein Durchbruch, nach den vegetarischen Gesprächen )))

Stolplosses hat sich die fruchtbarsten ausgedacht)
 
sanyooooook:
Ich möchte eine Position mit Verlust schließen

Ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde einen Gewinn machen... Ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde den Verlust nicht ausgleichen.

ich habe irgendwo ein Verlustnetz, das gut funktioniert, aber ich habe keine praktische Verwendung dafür gefunden, genau wie für ein normales Schleppnetz

 
IgorM:

Ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde keinen Gewinn machen, ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde keinen Gewinn machen.

Ich habe irgendwo ein Stop-Loss-Schleppnetz, das gut funktioniert, aber ich habe keine praktische Verwendung dafür gefunden, genau wie für das normale Schleppnetz.


d.h. bei der Eröffnung einer Position wird sofort ein Stop-Loss gesetzt, d.h. wir zeigen den Preis an, bei dem wir bereit sind, die Position mit Verlust zu schließen.

SZZ: Ich meine nicht, dass Verluste nicht geschlossen werden sollten, aber wir sind meistens gleich nach der Eröffnung einer Position dazu bereit, während Wünsche, wie Sie wissen, dazu neigen, wahr zu werden).

 
Ja, ja! Staples hat die Hose erfunden :-))
 
sanyooooook:

Nein, wirklich, es ist der Wunsch, eine Position mit Verlust zu schließen

PZS: Das Setzen eines Stopps begrenzt nicht unsere Verluste, sondern legt einen Preis fest, bei dem wir bereit sind, die Position mit einem Verlust zu schließen.


Ja, ja, ja!

Und Take Profit ist eine Gewinngrenze. Es ist höchste Zeit, dass wir die Dinge beim richtigen Namen nennen: TakeLoss und StopProfit.

 
Zhunko:
Ja, ja! Stooplosses wurden von Feiglingen erfunden :-))

Wenn ich das Wort "frugivorous" sehe, lese ich es immer als "frugivorous" ))))

ZS: Eigentlich ist das richtige Wort fleischfressend, während Fruchtfresser einfach Vegetarier sind.

 

270 Pfund, wenn Sie mit 1,0 auf einem Cent-Konto spielen, genug, um jede Marge zu decken.... (weit über acht Jahre)

In Wirklichkeit wurde Stop-Loss von Feiglingen erfunden... und die Monster stecken den ganzen Kleinkram in Stop-Loss und spielen weiter...

 
sanyooooook:

1. In den meisten Fällen wird bei der Eröffnung einer Position der Stop-Loss sofort gesetzt, d.h. wir zeigen sofort den Preis an, zu dem wir bereit sind, die Position zu schließen, und zwar mit einem Verlust.

Schauen Sie sich den Auftrag an - es ist einfacher, zum zweiten Mal in den Markt einzusteigen, als ihn mit Gewinn zu eröffnen :) 2.

1. und das ist richtig, denn jetzt Kerzen für 100 Pips sind nicht ungewöhnlich, und es ist nicht eine Tatsache, dass Sie für einen Pullback warten müssen, habe ich schon verloren, jetzt glaube ich, dass die SL gut ist

Ich habe bereits einen verloren und glaube jetzt, dass er auf den Rückzug warten muss. 2.

Wenn ich ein SL in der offenen Preis mit einem Gewinn von etwa 30 Pips, es macht mich viel besser fühlen, wenn ich meine TS auf der Mikro-real, es ist einfacher, den Markt ein zweites Mal, als den Verlust zu sehen :)

Grund der Beschwerde: