PreisKanal Parabolisches System - Seite 7

 

Ich habe diesen Fehler nicht. Wie auch immer - ich habe die korrekte Version dieses EA hochgeladen, indem ich den Beitrag von Igorad hier bearbeitet habe, also laden Sie diese Version bitte noch einmal herunter. Bitte beachten Sie: der Name des EA ist PriceChannel_Parabolic_system_v1 (nicht PriceChannel_Parabolic_system_v1__1 (1) ). Vergessen Sie nicht die Indikatoren - der EA verwendet 3 Indikatoren, die in diesem Thread hochgeladen wurden: pricechannel_signal, Color Parabolic und UltraRSI.


Ich optimiere die Einstellungen für diesen EA für jetzt mit Cloud mit jedem Tick für 1 Jahr Daten, und ich werde alle settimng zu diesem Thread morgen oder übermorgen morgen hochladen. Und danach - wir können diese EA verwenden.

 
HugoGoncalves:

Hallo!

Ich würde gerne diesen EA testen, aber ich habe einen Fehler, :(

'Smooth_Method' - Deklaration ohne Typ PriceChannel_Parabolic_system_v1__1 (1).mq5 82 7

Können Sie mir helfen?

Danke

Hallo,

Sie haben diese Fehlermeldung erhalten, weil die Datei SmoothAlgorithms.mqh (die mit UltraRSI verwendet wird) im Ordner ..Mql5\Include fehlt.

Bitte fügen Sie diese Datei in den genannten Ordner ein und kompilieren Sie den EA neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 
igorad:

Hallo,

Sie haben diese Fehlermeldung erhalten, weil die Datei SmoothAlgorithms.mqh (die mit UltraRSI verwendet wird) im Ordner ..Mql5\Include fehlt.

Bitte legen Sie diese Datei in den genannten Ordner und kompilieren Sie den EA neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Igos

igorad:

Hallo,

Sie haben diesen Fehler bekommen, weil SmoothAlgorithms.mqh (verwendet mit UltraRSI) im Ordner ..Mql5\Include fehlt.

Bitte fügen Sie diese Datei in den genannten Ordner ein und kompilieren Sie den EA neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Hallo Igor, danke für die Hilfe! es ist gelöst! ;)

 
newdigital:

Ich habe diesen Fehler nicht. Wie auch immer - ich habe die korrekte Version dieses EA hochgeladen, indem ich den Beitrag von Igorad hier bearbeitet habe, also laden Sie bitte diese Version noch einmal herunter. Bitte beachten Sie: der Name des EA ist PriceChannel_Parabolic_system_v1 (nicht PriceChannel_Parabolic_system_v1__1 (1) ). Vergessen Sie nicht die Indikatoren - der EA verwendet 3 Indikatoren, die in diesem Thread hochgeladen wurden: pricechannel_signal, Color Parabolic und UltraRSI.


Ich optimiere die Einstellungen für diesen EA für jetzt mit Cloud mit jedem Tick für 1 Jahr Daten, und ich werde alle settimng zu diesem Thread morgen oder übermorgen morgen hochladen. Und danach - können wir diesen EA benutzen.

Hallo Newdigital!

Was waren deine Einstellungen für die Charts und Ergebnisse, die du gepostet hast?

Ich habe versucht, im Tester zu simulieren und kann keinen Gewinn erzielen... :(

 
HalloHugoGoncalves,

Ich habe die Optimierung dieses EA mit Cloud gemacht. Vor allem habe ichschnell generische Optimierung (mit Cloud). Es xosts mich weniger als 0,1 Kredit, aber ich hielt auf 191 Pass. Denn es dauerte bereits 3 Stunden 16 Minuten für 191 Durchläufe mit insgesamt 19200 Durchläufen. Das geht aus meiner Protokolldatei hervor:

2013.01.15 18:03:02 Statistics optimization passed in 3 hours 16 minutes 13 seconds
2013.01.15 18:03:02 Tester genetic optimization finished on pass 191 (of 19200)
Credits 0.01 

 

Danach beschloss ich, denSlow Complete Algorithmus zu machen(natürlich in jedem Tick). Ich habe es während 4 Stunden 27 Minuten 09 Sekunden mit insgesamt 5183 Durchläufen gemacht und dabei 20,22 Credits für Cloud ausgegeben. Siehe Log-Datei hier:

2013.01.15 23:32:52 Statistics optimization passed in 4 hours 27 minutes 09 seconds
2013.01.15 23:32:52 Tester optimization finished, total passes 5183
Credits 20.22 


 

Also, ich habe gerade diese Optimierung abgeschlossen

Die Ergebnisse der Optimierung finden Sie in der angehängten Datei (Zip-Archiv). Es gibt Excel-Datei in dieser Anlage, so dass Sie einige Einstellungen für Backtesting mit dieser Excel-Datei auswählen können, und Backtest es nur um sicher zu sein, dass diese Einstellungen zum Beispiel funktionieren.

Dateien:
 

Und was ich jetzt tue, ist nur machen Backtesting mit vorgewählten Einstellungen (die Einstellungen wurden während der Optimierung vorgewählt). Zum Beispiel, es ist eine der möglichen Einstellungen für EURUSD H4 Zeitrahmen.

Die Einstellungen (Set-Datei) ist beigefügt. Es kann möglich sein, Einstellungen #1 für EURUSD, H4 timeframe.

 
newdigital:

Und was ich jetzt tue, ist nur machen Backtesting mit vorgewählten Einstellungen (die Einstellungen wurden während der Optimierung vorgewählt). Zum Beispiel, es ist eine der möglichen Einstellungen für EURUSD H4 Zeitrahmen.

Die Einstellungen (Set-Datei) ist beigefügt. Es können mögliche Einstellungen für EURUSD, H4 Zeitrahmen sein.

Ich habe mich auch der Cloud angeschlossen :) und verkaufe einen Teil meiner CPU, um beim Handel etwas Geld zu verdienen... :)

Warum haben Sie sich für H4 entschieden? gibt es einen bestimmten Grund? ich dachte, das wäre ein Scalper, den ich heute ausprobieren möchte, um mich für einen anderen Zeitrahmen zu entscheiden

Danke für alle Unterstützung!

 
Ich werde noch einige Optimierungen vornehmen und mehr Backtests durchführen, um gute Einstellungen für die anderen Paare und Zeitrahmen zu finden.
Nur zur Information.
Grund der Beschwerde: