ASCTrend-System - Seite 88

 
jazz1964:
Hallo an alle,

Ich mag die ASCTrend Indikatoren sehr, aber ich habe ein Problem mit ASCTrend2.

Wenn ich ASCTrend2 zu einem Diagramm hinzufüge, wird er in den vergangenen Balken angezeigt, aber er erscheint nicht in neuen Balken.

Was kann das Problem sein?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tjalling

Sie haben Recht. Lassen Sie uns den Code sehen.

 
jazz1964:
Hallo an alle,

Ich mag die ASCTrend Indikatoren sehr, aber ich habe ein Problem mit ASCTrend2.

Wenn ich ASCTrend2 zu einem Diagramm hinzufüge, wird er in den vergangenen Balken angezeigt, aber in neuen Balken erscheint er nicht.

Was kann das Problem sein?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Tjalling

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Indikator auf asctrend Systemen verwendet wird. Auf alten asctrend - vielleicht. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich diesen Indikator für die in diesem Thread erstellten Nachrichtensysteme verwendet habe. Wenn ich etwas vergessen habe - tut mir leid.

 
newdigital:
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Indikator auf asctrend Systemen verwendet wird. Auf alten asctrend - vielleicht. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich diesen Indikator für die in diesem Thread erstellten Newssysteme verwendet habe. Wenn ich etwas vergessen habe - tut mir leid.

Da ASCTrend2 sehr schöne Bestätigungen für Einstiege und auch schöne Stoplosses (einstellbar) zeigt, habe ich es zu meinen Charts hinzugefügt. Es wäre also toll, wenn es wieder aufbereitet werden kann! Danke für das schnelle Follow-up Linuxser und ND!

 
Linuxser:
Sie haben recht. Lassen Sie uns den Code sehen.

Entschuldigung Linuxser,

meinten Sie, dass ich Ihnen den Code von ASCTrend2 geben muss?

Ich verwende den Code, der am Anfang dieses Threads bei ND gepostet wurde, es ist der von Nick Bilak.

Reicht das aus...?

Danke und Grüße

 
 

Benutzt jemand eASCTrend???

Ich benutze eASCTrend Version 6.04. Benutzt noch jemand dieses System? Taugt es etwas? Kann mir bitte jemand helfen, ich habe versucht, die AbleSys Corporation anzurufen, aber die haben keinen 24/7-Support. Mein Hauptproblem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich versuche, dieses System zu starten, MINDESTENS 15 Minuten brauche, um es zu laden. Bitte hilf mir jemand. Andere Fragen sind eher grundlegender Art, wie man das Basissystem benutzt. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

forexnoob101

Wenn Sie einen Chat-Messanger wie MSN oder AIM haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

 
Linuxser:
Die Links zu den Indikatoren und Vorlagen befinden sich im ersten Beitrag. Außerdem sind in der PDF-Datei die Links zu den entsprechenden Beiträgen enthalten. Diese Beiträge enthalten alle Indikatoren und Vorlagen.

Ich glaube, die PDF-Datei ist beschädigt,

Ich habe es gelöscht und es lässt sich nicht öffnen. Könnten Sie das bitte überprüfen?

 
marvado:
Ich glaube, die PDF-Datei ist beschädigt, ich habe sie geöffnet und sie lässt sich nicht öffnen, könnten Sie das bitte überprüfen?

Ichhabe es mit zwei PDF-Readernüberprüft und es ist in Ordnung.

 

Hallo jazz1964,

wir haben Igorad gefragt und er hat ASCTrend2 repariert.

Hallo ND und Igorad,

das funktioniert gut!

Ich habe bereits erwähnt, dass ich ASCTrend2 für das Verschieben von Stoploss und auch für die Bestätigung von Einstiegssignalen mag.

Herzlichen Dank dafür!

 

@newdigital

Warum malt ASCtrend ( ASCtrend1sig ) immer neu ?

Bitte sagen Sie mir, wie ich ASCtrend verwenden kann ?

Danke

Grund der Beschwerde: