Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 13

 
FreeLance:
Wenn der Drawdown mehr als 6 % beträgt, wird ihn niemand auch nur ansehen. Lesen Sie Basel 2.

Nun, das ist für Banken. Als letzte Möglichkeit gibt es auch Investmentfonds, Hedgefonds usw.
 
FAGOTT:


Wenn Sie einen TS erstellen, der 10 % pro Monat auf eine Dollareinlage auf dem realen Markt einbringt, wird Sie jede Geschäftsbank abzocken! Selbst wenn du 5 % schaffst, werden sie dich überall küssen.

Es verliert bei keinem Depot.

Ja... Du hast recht, wenn du nicht an Einhörner glaubst, niemand wird es dir zeigen.
 
FreeLance:


Ich habe eine Woche lang geredet...


Können wir uns darauf verlassen?
 
Mischek:
Können wir uns darauf verlassen?

Warum tun Sie das? Zeigen Sie Ihre staatsbürgerliche Einstellung besser - nutzen Sie TA?
 
leman:

Das ist eine seltsame Betrachtungsweise. Wenn du Noten lernst und weißt, wie man den Hundewalzer spielt, bedeutet das, dass du wirklich weißt, wie man spielt. Und wenn Sie wissen, wie man Positionen eröffnet, Indikatoren interpretiert, Risiken kalkuliert usw., heißt das noch lange nicht, dass Sie wissen, wie man auf dem Markt spekuliert.

Nach Ihnen, wenn Sie wissen, Noten, aber nicht zu einem Richter - es ist normal und Noten haben nichts damit zu tun, aber wenn Sie nicht auf Forex verdienen können, bedeutet dies, dass TA nicht funktioniert.

Sie haben offensichtlich Probleme mit der Logik. Glauben Sie, dass Noten an etwas schuld sind?)

Es gibt ein Handwerk, ganz gleich, ob es sich um Schuhmacherei, Schmiedekunst oder Musik handelt. Man kann das Handwerk lernen, denn es gibt bestimmte Methoden des Handwerks. Wie man etwas genau macht. Wie man es richtig macht. Es gibt Genies, die das tun, aber sie tun es besser als andere, viel besser. Es gibt einfache Handwerker, die nicht nach den Sternen greifen, sondern ihr Handwerk leben.

Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Gibt es ein klares TA-System für stabile Gewinne?

 
denis_orlov:


Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Gibt es ein klares TA-System für dauerhafte Gewinne?

Auf welcher Grundlage? TA? Oder worauf basiert sie?
 
FAGOTT:

Warum sagen Sie das? Zeigen Sie Ihre staatsbürgerliche Einstellung besser - nutzen Sie TA?

Und wer sagt, dass dieser Passagier ein Menschenhändler ist?

;)

 
FAGOTT:
Auf welcher Grundlage? TA? Oder worauf basiert sie?
Funktionieren Trendindikatoren und Preiskanäle nicht?
 
Tantrik:
Trendindikatoren, Preiskanäle - funktionieren sie nicht?

Ich habe noch keinen TS gesehen, der auf ihnen basiert und lange Zeit funktioniert. Haben Sie es gesehen?
 
Tantrik:
Trendindikatoren, Preiskanäle - funktionieren sie nicht?
In der Geschichte funktioniert im Nachhinein alles. Auf die beste Art und Weise. Siehe den Thread CHANNELS
Grund der Beschwerde: