Gleitender Durchschnitt - Seite 134

 
mrtools:
MobbyD, dieser Indikator wird neu gezeichnet, diese Version wird nicht neu gezeichnet und Sie können wählen, ob Sie die Ma-Linien oder die Ma-Pfeile oder beide anzeigen möchten.

Vielen Dank, Sir....

 
MobbyD:
Wieder einmal dank Mladen, fand ich die Lösung in seinem "MA ribbon filled" Indikator... Was wunderbar wäre, wäre, wenn zwei weitere MA-Linien zum "MA ribbon filled" Indikator hinzugefügt würden. Zusätzliche MA-Linien müssen nicht ausgefüllt werden. Ich weiß, ich kann sie manuell hinzufügen, aber mit Indikator wäre es viel effizienter.

Aber welcher Bereich würde in diesem Fall abgelegt werden?

 
mladen:
Aber welcher Bereich würde in diesem Fall ausgefüllt werden?

Zwischen den MA-Linien, wie auf diesem Bild.

Ich habe es in der Nähe genug, was ich suchte mit einem Ihrer Indikator. Wenn man hineinzoomt, kann man immer noch Fülllinien sehen, aber ich denke, das ist die MT4-Beschränkung, wenn es darum geht, einen Bereich zu füllen.

Vielen Dank, Herr ...

 
MobbyD:
Zwischen den MA-Linien, wie auf diesem Bild.

Ich habe es in der Nähe genug, was ich suchte mit einem Ihrer Indikator. Wenn gezoomt, können wir immer noch Fülllinien sehen, aber ich denke, das ist MT4 Einschränkung, wenn es darum geht, einen Bereich zu füllen.

Vielen Dank, Herr ...

Nein, das ist, was nicht ich meinte

Wenn Sie mehrere MA-Linien haben (z. B. 10), welche Bereiche würden dann gefüllt werden (welche MA-Werte würden für den Bereich verwendet werden)?

 
mladen:
Nein, das ist, was nicht ich meinte, wenn Sie mehrere ma Linien (10 zum Beispiel) haben, dann welche Bereiche gefüllt werden würde (welche ma Werte würden für Bereich verwendet werden)?

Tut mir leid, Sir, ich habe Ihre Frage falsch verstanden.

In meinem Fall benötigte ich 6 MA-Linien mit vollständigen MA-Einstellungen, Crossover-Pfeilen und Alarmen für jedes Paar. Alarme würden nur für ein Paar von MA-Linien verwendet werden, wobei die Wahl besteht, welches Paar zu verwenden.

Wenn alle MA-Linienpaare auf der Registerkarte Farbe ausfüllbar sind, kann ich die, die ich nicht ausfüllen möchte, ohne Farbe verwenden.

Derzeit bin ich mit 3 MA-Indikator, um es wie in diesem Bild zu erreichen.

Ich bin mit Ihrem "MA Ribbon gefüllt" als zwei Indikatoren ein für Crossover gefüllt und für hohe niedrige gefüllt plus MrTools "MA Kreuze Pfeile oder Linien Alarme 2.mq4" für ungefüllte Crossover mit Pfeilen und Alarme.

 
MobbyD:
Tut mir leid, Sir, ich habe Ihre Frage falsch verstanden.

In meinem Fall benötigte ich 6 MA-Linien mit vollständigen MA-Einstellungen, Crossover-Pfeilen und Alarmen für jedes Paar. Alarme würden nur für ein Paar von MA-Linien mit der Wahl, welches Paar zu verwenden, verwendet werden.

Wenn alle MA-Linienpaare auf der Registerkarte Farbe ausfüllbar sind, kann ich die, die ich nicht ausfüllen möchte, ohne Farbe verwenden.

Derzeit bin ich mit 3 MA-Indikator, um es wie in diesem Bild zu erreichen.

Ich verwende Ihr "MA ribbon filled" als zwei Indikatoren, einen für Crossover gefüllt und für High Low gefüllt plus MrTools "MA crosses arrows or lines alerts 2.mq4" für nicht gefüllte Crossover mit Pfeilen und Alerts.

Haben Sie Guppy mma Durchschnitte verwenden? Sie haben zwei Sätze von 6 gleitenden Durchschnitten

 
whisperer:
Haben Sie Guppy mma-Durchschnitte verwendet? Sie haben zwei Sätze von 6 gleitenden Durchschnitten

Danke, Flüsterer. Ich werde es mir ansehen.

 
MobbyD:
Danke, Flüsterer. Ich werde es ausprobieren.

Oder Sie können den Guppy-Oszillator ausprobieren (da er in etwa das tut, wonach Sie suchen)

 

Ahrens Gleitender Durchschnitt

Ahrens Gleitender Durchschnitt

ahrensmovingaverage.mq4

 

t_ma Anzeige t_ma.mq4

Dateien:
t_ma.gif  36 kb
t_ma.mq4  4 kb