Gleitender Durchschnitt - Seite 135

 

Elastischer volumengewichteter gleitender Durchschnitt

evwma.mq4

Dateien:
evwma_mql.png  65 kb
evwma.mq4  2 kb
 

sinusgewichtetes gleitendes Mittel

Dateien:
swma.mq4  2 kb
 
tampa:
Elastischer volumengewichteter gleitender Durchschnittevwma.mq4

Interessanter Indikator. Wird er neu gemalt?

 
whisperer:
Interessanter Indikator. Wird er nachgemalt?

Flüsterer

Soweit ich sehe, tut es das nicht. Es braucht vielleicht nur eine Option für einen veränderbaren Preis und ein bisschen Optimierung, aber abgesehen von diesen Dingen, die keine wirklichen Probleme sind, sehe ich keinen Code-Teil, der ein Repainting verursachen könnte

 
whisperer:
Interessanter Indikator. Zeichnet er nach?

Hier ist etwas optimierter Code dieses Indikators, und jetzt können Sie auch den Preis wählen: evwma_2.mq4

______________

Nach all diesen Änderungen ist es 100%ig sicher, dass er sich nicht wiederholt.

Dateien:
evwma_2.mq4  2 kb
 
mladen:
Hier ist etwas optimierter Code dieses Indikators, und jetzt können Sie auch den Preis wählen: evwma_2.mq4

______________

Nach all diesen Änderungen ist es 100%ig sicher, dass der Indikator nicht neu gezeichnet wird.

Vielen Dank (für die Überprüfung und für die neue Version)

 
tampa:
Elastischer volumengewichteter gleitender Durchschnittevwma.mq4

Ich frage mich, wie die Fibonacci-Bänder um vwap aussehen würden... wahrscheinlich kann es eine praktikable Lösung für Pullback-Handelseinträge sein... Spiegel zu

 
dagoods:
Ich frage mich, wie die Fibonacci-Bänder um den Vwap herum aussehen würden... wahrscheinlich können sie eine praktikable Lösung für den Einstieg in den Pullback-Handel sein... auch der Spiegel

Ich unterstütze das

 
nbtrading:
Ich unterstütze das

Ich stimme zu, dass es ein guter Indikator ist, aber er hat einen Fehler (zumindest halte ich ihn für eine Strömung)

Er verwendet das Volumen. Wenn er auf den Preis angewendet wird, gibt es kein Problem. Aber wenn wir versuchen, es auf etwas anderes als den Preis oder einige Offline-Charts anzuwenden, würden die Ergebnisse nicht so zuverlässig sein, wenn sie nur auf den Preis angewendet werden

 
kenshandjaya:
ich habe sie...

Thx U, ich habe Ihre Vorlage verwendet, modifiziert mit dieser ma_in_color_tro_modified_version.mq4

jetzt kann ich Trend- und SR-Linien/Flächen sehen