Gleitender Durchschnitt - Seite 140

 
on my own:
Kann es für Metatrader gemacht werden?

Irgendetwas stimmt mit dieser Formel nicht (oder ich übersehe wahrscheinlich etwas)

Wenn ich diese Formel verwende, akkumuliert sie immer wieder Werte - ich werde weiter suchen müssen

 

OK. Dies wäre der rekursive gleitende Trendlinienindikator (wie von Dennis Meyers beschrieben): recursive_moving_trendline.mq4

 
mladen:
OK. Dies wäre der rekursive gleitende Trendlinienindikator (wie von Dennis Meyers beschrieben): recursive_moving_trendline.mq4

Perfekt. Danke

 

Aktualisierte rekursive gleitende Trendlinie : recursive_moving_trendline_2.mq4

 

Gibt es einen elastischen volumengewichteten gleitenden Durchschnitt für Metatrader (das beigefügte Dokument beschreibt ihn)?

elastischer_volumengewichteter_gleitender_durchschnitt.pdf

 
TamFX:
Haben wir einen Elastic Volume Weighted Moving Average für Metatrader (beigefügtes Dokument beschreibt es)?elastic_volume_weighted_moving_average.pdf

TamFX

Eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page90

 
tampa:
Re: Gleitender Durchschnitt

Elastischer volumengewichteter gleitender Durchschnitt

evwma.mq4

Aktualisierte Version (ermöglicht Preisauswahl und einige interne Änderungen) : evwma_2.mq4

Dateien:
evwma.png  105 kb
evwma_2.mq4  2 kb
 

Hallo, kennt jemand einen gleitenden Durchschnittsindikator, der Levels mit Alarmfunktionen hat?

 
mladen:

TamFX

Eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page90

Vielen Dank!)

 

Um alle von Ihnen, auf deren große Schulter wir wurden peeping zu lernen, ich schätze Ihre unquantifiable Beiträge zu uns allen auf diesem Forum und Am sorry, wenn das, was ich frage getan haben, möchte ich die mt4 gleitenden Durchschnitt Indikator mit Bruchteil Verschiebung zB 0,01, 0,008, .... anstatt ganze Zahlen wie 1,2,..... haben Wenn Sie die Zeit haben, tun Sie dies bitte auch für den Moving Average Envelope (mt4 native). Vielen Dank im Voraus. Segyem

Grund der Beschwerde: