Gleitender Durchschnitt - Seite 152

 
Naguisa Unada:

Der Pfeil zeigt den Kreuzungspunkt des gleitenden Durchschnitts an.

Da der Kreuzungspunkt in einen anderen Zeitrahmen verschoben wird, verschiebt sich auch die Position des Pfeils.

Es handelt sich um eine solche Angabe und nicht um einen Fehler.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.


Ist es nicht ein Fehler, wenn man die gleiche Position nicht ändern kann, ohne die Anzeigeposition zu verschieben?

Horizontale Linien sind nicht erforderlich, wenn es geändert werden kann. Gibt es eine Möglichkeit?
 
Es ist unmöglich, dies mit einer kleinen Änderung dieses Programms zu realisieren.
 
Naguisa Unada:
Es ist unmöglich, es mit ein wenig Änderung dieses Programms zu realisieren.
Ich bedaure, dass ich nicht auf größere Umbaumaßnahmen verzichten kann. Schließlich sind sowohl der Marktpreis als auch die Indikatoren schwierig.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
 
Naguisa Unada:

Zum Beispiel, ab Zeile 141-

Es gibt verschiedene Methoden, je nachdem, was Sie brauchen.

Hallo. Ich danke Ihnen immer.


Ich möchte eine Frage stellen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Puffer einzurichten und anzuzeigen, obwohl nur zwei der letzten horizontalen Linien in Ordnung sind?
Es tut mir leid für Ihre beschäftigt, danke.

 
tokunohito:

Hallo. Vielen Dank.


Ich möchte eine Frage stellen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Puffer einzurichten und anzuzeigen, obwohl nur zwei der letzten horizontalen Zeilen in Ordnung sind?
Es tut mir leid für Ihre beschäftigt, danke.

 
Naguisa Unada:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Es ist toll, einen Puffer am Horizont zu haben. Allerdings gibt es keine Trennung, weil die horizontale Linie kontinuierlich gezeichnet wird, wenn Sie weiter anzeigen.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, jede einzelne horizontale Linie allein zu zeichnen? Ist das schwierig?

Es tut mir leid, dass ich Ihnen so oft eine unangenehme Frage stellen muss. Ich danke Ihnen.

 

Versuchen Sie zunächst, selbst zu programmieren, und stellen Sie dann Fragen, die Sie nicht selbst lösen können.

Du kannst nicht alles anderen überlassen.

Dateien:
 
Naguisa Unada:

Versuchen Sie zunächst, selbst zu programmieren, und stellen Sie dann Fragen, die Sie nicht selbst lösen können.

Man kann nicht alles den anderen überlassen.

Es tut mir sehr leid. Es war keine Absicht, wie betont wurde.


Es gibt keine Programmfähigkeit, nur das Herumspielen mit der Software zur Erstellung von Indikatoren.

Es ist eine persönliche Angelegenheit, aber es ist jetzt in einer Zwangslage.

Ich bewundere Ihre Freundlichkeit und Fähigkeit.vielen Dank.

 
Alle sind enttäuscht.
 
Mladen Rakic:

mntiwana

Dies ist die aktuellste Version

Hallo Leute,


Der Indikator Korrigierter Durchschnitt 2.6 scheint wirklich gut zu sein. Das einzige Problem mit der *.ex4 Version ist, dass beim Aufruf von einem anderen Indikator die Parameterliste fehlt, die im aufrufenden Indikator verwendet werden muss, zum Beispiel:

enum enMaTypes

{

ma_sma, // Einfacher gleitender Durchschnitt

ma_ema, // Exponentieller gleitender Durchschnitt

ma_smma, // Geglätteter MA

ma_lwma, // Linear gewichteter MA

ma_tema, // Dreifacher exponentieller gleitender Durchschnitt - TEMA

ma_nma // Natürlicher gleitender Durchschnitt

};


Die obigen Angaben sind nur eine Teilmenge dessen, was verwendet wird.

Der Niveautyp ist in anderen von Mladen verwendeten Definitionen festgelegt, z. B.


enum enLevelType

{

lvl_floa, // Fließende Ebenen

lvl_quan, // Quantil-Ebenen

lvl_fixed // Feste Ebenen

};

Wäre es möglich, zumindest diese zu erhalten, damit wir diese Schnittstelle selbst erstellen können. Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Rick

Grund der Beschwerde: