Gleitender Durchschnitt - Seite 136

 
tow76:
Thx U, ich habe Ihre Vorlage verwendet, modifiziert mit dieser ma_in_color_tro_modified_version.mq4

jetzt kann ich den Trend und die SR-Linien/Flächen sehen

tow76

Die einzige Änderung, die TRO vorgenommen hat, war, dass er seine Daten im Code gepatcht hat und das Preisschild gepatcht hat. Aus Gründen der Lesbarkeit und Geschwindigkeit empfehle ich, die "nicht modifizierte" Version zu verwenden.

 

Ich habe gehört, dass TRO und Larry Williams gut miteinander auskommen....

 
Pava:
Ich habe gehört, dass TRO und Larry Williams sich ziemlich gut verstehen....

Sie sind wahrscheinlich verliebt TRO behauptete mir und nd gegenüber, dass "er ein Mädchen ist". Hier ist dieses "Mädchen":

Also, alles ist möglich

 
mladen:
Sie sind wahrscheinlich verliebt

TRO behauptete mir und nd gegenüber, dass "er ein Mädchen ist". Hier ist dieses "Mädchen":

Also, alles ist möglich

deshalb waren seine Nachrichten "GROSSBUCHSTABEN"

(wenn ich einen Sohn hätte...würde er nicht so aussehen)

 
mladen:
tow76 Die einzige Änderung, die TRO vorgenommen hat, war, dass er seine Daten im Code gepatcht hat und das Preisschild gepatcht hat. Aus Gründen der Lesbarkeit und Geschwindigkeit empfehle ich, die "nicht modifizierte" Version zu verwenden.

Danke Mladen, ich benutze es tatsächlich, um zusätzlich zu den statischen Preisschilddaten eine dynamische Preisbildung im System zu erhalten

Ich mag dieses System des gleitenden Durchschnitts

Dateien:
pricema.png  55 kb
 
mladen:
Wahrscheinlich sind sie verliebt TRO behauptete mir und nd gegenüber, dass "er ein Mädchen ist". Hier ist dieses "Mädchen": Also, alles ist möglich

loL ... ist das 'TRU'??

 

Lieber Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator mit einem Non-Repainting zu versehen, danke.

Dateien:
 
nevar:
Lieber Mladen, ist es möglich, diesen Indikator ohne Repainting zu ergänzen?

Das wäre schön