Vorschläge für EA (Verlieren bis Gewinnen) - Seite 5

 
diostar:

Mathematisch gesehen ist das ein ziemlicher Unsinn.


Bitte seien Sie so brutal wie möglich, ich möchte alle Fehler kennen.
 
c0d3:

Ich würde gerne an einem solchen Projekt mitarbeiten, um einen profitablen EA aus einer Basisversion des geposteten EA zu erstellen



Nun, ich denke, Sie haben nicht ganz Unrecht. Das ist im Grunde das, worum es in diesem Thread geht. Und dieser EA bietet bereits den begrenzten Rahmen, der für ein solches Projekt erforderlich ist. Wenn man die Vorschläge so schnell verschlüsseln kann, wie die Leute sie ausspucken können, dann könnte das aktuelle Format funktionieren. Ich denke jedoch, dass man einen schnelleren Entwicklungsprozess haben könnte, wenn man andere Leute ihre Vorschläge verschlüsseln und testen lässt, um zu sehen, ob das System dadurch besser wird.
 
c0d3:

bitte so brutal wie möglich sein, ich möchte alle Fehler wissen

Bei allem Respekt, ich wollte nicht brutal sein oder die Schwächen der Leute aufdecken. Ich werde dadurch sicher nicht reicher.

Da Sie um Vorschläge bitten, hatte ich bereits geholfen, weiter getestet, die Ergebnisse der einfachen Tweaks in den EA eingefügt, die anders, besser gemacht werden können.

Wenn du Worte wie "mathematisch gesehen" als eine Form von "Brutalität" missverstehst, dann weiß ich zumindest jetzt, dass du den Kontext nicht brauchst oder eher nicht in der Lage bist, ihn zu verstehen.

Und das ist gut so, ich respektiere dich so, wie du bist. Und ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren Unternehmungen, was auch immer Sie vorhaben. Ich bin sicher, dass es da draußen für jeden eine Lösung gibt.

 
diostar:

Bei allem Respekt, ich wollte nicht brutal sein oder die Schwächen der Leute aufdecken. Ich werde sicher nicht reicher, wenn ich das tue.

Da Sie um Vorschläge bitten, hatte ich bereits geholfen, weiter getestet, die Ergebnisse der einfachen Tweaks in den EA eingefügt, die anders, besser gemacht werden können.

Da du Worte wie "mathematisch gesehen" als eine Form von "Brutalität" missverstehst, weiß ich zumindest jetzt, dass du den Kontext nicht brauchst oder nicht verarbeiten kannst.

Und das ist gut so, ich respektiere dich so, wie du bist. Und ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren Unternehmungen, was auch immer Sie vorhaben. Ich bin sicher, dass es da draußen für jeden eine Lösung gibt.



lol, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man sich nicht zurückhalten sollte.
 
c0d3:

lol, was ich wirklich sagen wollte, ist, dass man sich nicht zurückhalten sollte.

Nun denn, von mir aus, wenn es für dich in Ordnung ist. Schauen Sie sich meine Beiträge an, wenn Sie wollen.

Es ist einfach nicht logisch, Trades auszufüllen, wenn sich alle Zeitrahmen bereits auf das gleiche Signal geeinigt haben. Das ist der ganze Punkt. Und Sie brauchen einige mathematische Denken hinter, um dies zu bekommen.

Denn wenn das der Fall ist, dann bewegt sich der gesamte Markt nur in eine Richtung, für eine sehr, sehr lange Zeit. So wie man es in langfristigen MN-, YY-, Charts sehen kann.

 
diostar:

Nun denn, von mir aus, wenn es für Sie in Ordnung ist. Schauen Sie sich meine Beiträge an, wenn Sie möchten.

Es ist einfach nicht logisch, Trades auszufüllen, wenn sich alle Zeitrahmen bereits auf das gleiche Signal geeinigt haben. Das ist der ganze Punkt. Und Sie brauchen einige mathematische Denken hinter, um dies zu bekommen.

Denn wenn sich dies als der Fall herausstellt, dann bewegt sich der gesamte Markt nur in eine Richtung, und das für eine sehr, sehr lange Zeit. So wie man es in langfristigen MN-, YY-, Charts sehen kann.


Ich verstehe, was Sie damit sagen wollen, dass Sie mit höheren Zeitrahmen einverstanden sind.

Dass, wenn der Abschluss Preise unter MA240 ist, dann ist es unter MA60 und MA30, und ich brauche nicht zu überprüfen, die unteren Zeitrahmen, da sie mit 240 übereinstimmen sollte?

 
c0d3:

Ich verstehe, was Sie über die Übereinstimmung mit höheren Zeitrahmen sagen.

Das heißt, wenn die Schlusskurse unter MA240 liegen, dann liegen sie auch unter MA60 und MA30, und ich brauche die unteren Zeitrahmen nicht zu überprüfen, da sie mit 240 übereinstimmen sollten?

Nein, das haben Sie missverstanden. Es ist das Gegenteil der Fall. Vielleicht ist dies ein besserer Ansatz:

Angenommen, dieses Szenario - Nach einem jüngsten hoch, und es begann gerade zu verkaufen. Sehen Sie, oder denken Sie, dass Sie sehen werden, MA Verkaufssignal auf dem M60 Chart JETZT? Offensichtlich nicht.

Aber wahrscheinlich werden Sie einige, vielleicht Tonnen von Verkaufssignalen erhalten, auf diesen unteren Zeitrahmen, beginnend bei M1, dann erreicht M5, dann erreicht M15, und so weiter, bis M60.

Nun für diesen Fall, Ihre Logik hat zu warten, 60 Minuten später, und dann nur entscheiden, seine ein Verkauf.

 
diostar:

Hier ist, wie es aussieht auf 2-Jahres-Test, ändern Sie auf 1 Los, ändern Sie auf Frame 240, beide Parameter in Synchronisation mit einander gemacht=60. (Und alle diese Logik aus, außer M60 genommen).

Balken im Test 13544
Ticks modelliert 5961890
Modellierungsqualität 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Charts 0
Ersteinlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 30459,02
Bruttogewinn 99716,99
Bruttoverlust -69257,97
Gewinnfaktor 1,44
Erwartete Auszahlung 152,30
Absolute Auszahlung 1037,97
Maximale Auszahlung 20707,98 (35,94%)
Relativer Verlust 35,94% (20707,98)
Gesamtzahl der Abschlüsse 200
Short-Positionen (Won %) 97 (30,93%)
Long-Positionen (Won %) 103 (30,10%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl) 61 (30,50%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 139 (69,50%)
Größte
Gewinngeschäft 5833,00
Verlusthandel -3156.00
Durchschnitt
Gewinn-Handel 1634,70
Verlusthandel -498,26
Maximal
Gewinne in Folge (Gewinn in Geld) 6 (14728.00)
Verluste in Folge (Verlust in Geld) 12 (-1587.00)
Maximal
Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 14728.00 (6)
Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -9507.00 (5)
Durchschnitt
Gewinne in Folge 1
fortlaufende Verluste 3



Ist es möglich, dass Sie den geänderten EA hier veröffentlichen?
 
diostar:

Nein, das haben Sie falsch verstanden. Es ist das Gegenteil der Fall. Vielleicht ist dies ein besserer Ansatz:

Angenommen, dieses Szenario - Nach einem jüngsten Hoch, und es begann gerade zu verkaufen. Sehen Sie oder glauben Sie, dass Sie JETZT ein MA-Verkaufssignal auf dem M60-Chart sehen werden? Offensichtlich nicht.

Aber wahrscheinlich werden Sie einige, vielleicht Tonnen von Verkaufssignalen erhalten, auf diesen unteren Zeitrahmen, beginnend bei M1, dann erreicht M5, dann erreicht M15, und so weiter, bis M60.

Nun für diesen Fall, Ihre Logik hat zu warten, 60 Minuten später, und dann nur entscheiden, seine ein Verkauf.





Ok, jetzt verstehe ich es besser
 
Bei der klassischen MTF-Definition, bei der alle Zeitrahmen übereinstimmen müssen, übertrumpft der höchste Zeitrahmen IMO alle anderen TFs (aber das ist der Grund, warum es MTF heißt). Sobald Sie den höchsten Zeitrahmen aus der Gleichung entfernen, schaffen Sie einen neuen Master, der der nächsthöhere TF ist. Meine Lösung, um diese Dynamik zu überwinden, bestand darin, die Zeitrahmen abzustimmen. Wenn ich 7 Zeitrahmen habe und 4 oder mehr sagen, dass es bullisch ist, dann ist es bullisch.
Grund der Beschwerde: