Gleitender Durchschnitt - Seite 27

 

???????

igorad:
Ich habe eine neue Version von AllAverages mit neuen MAs entwickelt: DEMA(von Patrick Mulloy) und T3(von Tim Tillson).

Während der Entwicklung habe ich eine neue gute Technik für die Null-Bar-Neuzählung gefunden.

Es ist besonders gut für Indikatoren mit Multi-Smoothing-Verfahren wie DEMA und T3.

Die MTF-Version von v1.1 ist ebenfalls beigefügt.

gut indi..im der erste download es..

 
igorad:
Ich habe eine neue Version von AllAverages mit neuen MAs entwickelt: DEMA (von Patrick Mulloy) und T3 (von Tim Tillson).

Während der Entwicklung habe ich eine neue gute Technik für die Null-Bar-Neuzählung gefunden.

Es ist besonders gut für Indikatoren mit Multi-Smoothing-Verfahren wie DEMA und T3.

Die MTF-Version von v1.1 ist ebenfalls beigefügt.

Danke igorad, ich benutze diesen Indikator sehr oft.

Prost

 
 
 
igorad:
Ich habe eine neue Version von AllAverages mit neuen MAs entwickelt: DEMA (von Patrick Mulloy) und T3 (von Tim Tillson).

Während der Entwicklung habe ich eine neue gute Technik für die Null-Bar-Neuzählung gefunden.

Es ist besonders gut für Indikatoren mit Multi-Glättung Verfahren wie DEMA und T3.

Die MTF-Version von v1.1 ist ebenfalls beigefügt.

Tolle Arbeit wie immer, aber können Sie diesen Indikator farblich kennzeichnen,

Danke

 

Danke Linuxuser!

 

Steigung eines MA

Hat jemand einen Indikator programmiert, der die Steigung eines MA als Zahl anzeigt?

und wenn Sie einen kennen... wären Sie so nett, mich darauf hinzuweisen....

danke

 
Blaiserboy:
Hat jemand einen Indikator programmiert, der die Steigung eines ma als Zahl anzeigt?

und wenn Sie einen kennen, wären Sie so freundlich, mich darauf hinzuweisen....

danke

Ich bin auch sehr gespannt auf einen solchen Indikator

 

Ich bin sicher, es gibt eine......... Ich bin mir nicht sicher, wie es heißen würde..... es wurde hier schon viel an den Ma's gearbeitet ich bin mir sicher, dass jemand weiß, wie man die Steigung kalibriert

Grund der Beschwerde: