Easy iCustom und Alerts! - Seite 3

 

am Leben erhalten!

archie:
Codersguru

Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit der Erstellung dieses tollen Tools gemacht haben, es wird sehr geschätzt. Ich möchte höflichst fragen, ob Sie eine Option einfügen können, um eine E-Mail zu senden, wenn ein Alarm ausgelöst wird.

Danke

RL

Klar doch!

PS: Ich hoffe, wir halten diesen Thread am Leben!

 

Es tut mir leid, aber was werde ich tun, wenn die Meldung lautet: :

 
codersguru:
Sicher! PS: Ich hoffe, wir halten diesen Thread am Leben!

Hallo, ich würde auch gerne eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten - ist das möglich?

Ich benutze sprechende E-Mails, so dass eine zusätzliche E-Mail-Benachrichtigung sehr nützlich wäre.

 

Fraktale

codersguru:
Hallo Leute,
Ich weiß sehr viel der Schmerz der Verwendung von iCustomfunction und Tausende von Anfragen fragen mich über Alertson Kreuzung einen Indikator einen anderen Indikator.

Nun, es wird nicht mehr schmerzhaft sein.

Laden Sie einfach diesen neuen Indikator herunter und warten Sie meine Beschreibung ab.

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie es mögen !

Wird dies mit Fraktalen funktionieren, wenn sie auf dem Bildschirm erscheinen? Ich habe Fraktale für den ersten Indikator auf einer Stunde Zeitrahmen verwendet.

 
codersguru:
PS: Ich hoffe, wir halten diesen Thread am Leben!

Hallo, Herr CODES

IHR GROSSARTIGES PROGRAMM SCHEINT NUR ZU FUNKTIONIEREN, WENN SICH ZWEI INDIKATOREN KREUZEN.

ICH SUCHE NACH EINER WARNUNG, WENN DER %R DIE -50 LINIE ÜBERSCHREITET

VIELEN DANK

 

Gleitender Durchschnitt mit zwei Farben für UP & DOWN Trend

Weiß jemand, wo ich einen MA für mq4 finden kann, der zwei Farben anzeigt. Eine, wenn es im Aufwärtstrend ist und eine andere, wenn es im Abwärtstrend ist?

MA's mit allen Einstellungen - SMA, EMA, WMA, etc...

Vielen Dank im Voraus

Pipmonger

 

Können wir dies mit 2 EMAs einrichten?

Danke...

Marc

codersguru:
Hallo Leute,
Wenn Sie genug von der Verwendung von iCustom und der Einbettung von Alerts haben, ist dieser Indikator genau das Richtige für Sie!
Sie können diesen Indikator verwenden, um die Indikatoren zu laden, die Sie mit iCustom-Funktion wollen, aber Sie werden nicht eine Zeile Code schreiben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Eingabe der Indikatoren, die Sie laden möchten, in das Easy iCustom und Alerts Eingabefenster und wenn der Indikator Sie warnt.

Parameter:

Alert_On_Crossing
Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie möchten, dass der Indikator Sie benachrichtigt, wenn einer der geladenen Indikatoren überschritten wurde.
Paar_1
Legen Sie hier das Währungspaar fest, das Sie für den ersten Indikator verwenden möchten. Verwenden Sie "NULL", wenn Sie mit der aktuellen Währung arbeiten möchten.
BEISPIEL: "EURUSD".
Indikator_Name_1
Der Name des ersten Indikators, den Sie laden möchten. Dieser Name muss mit dem Dateinamen des Indikators ohne die Erweiterung .ex4 identisch sein.
EX: "Gleitende Durchschnitte" (der ursprüngliche Dateiname lautet Gleitende Durchschnitte.ex4)
ZeitRahmen_1
Der Zeitrahmen (in Minuten) des ersten Indikators, den Sie laden möchten. Verwenden Sie 0, wenn Sie mit dem aktuellen Zeitrahmen arbeiten möchten.
EX: 30
PERIOD_M1 1

PERIOD_M5 5

PERIOD_M15 15

PERIOD_M30 30

PERIOD_H1 60

PERIOD_H4 240

PERIOD_D1 1440

PERIODE_W1 10080

ZEITRAUM_MN1 43200
Zeile_1
Die Zeile des Indikators, den Sie laden und den Sie verwenden möchten. Es handelt sich um eine auf Null basierende Zahl, d.h. die erste Zeile ist 0, die zweite Zeile ist 1 und die letzte Zeile ist 7 (die maximal zulässige Anzahl von Zeilen in einem Indikator ist 8 und beginnt bei 0, die letzte Zeile ist dann 7).
Die meisten Indikatoren verwenden nur eine Zeile, daher wird hier 0 verwendet.
Parameter1_1
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators, den Sie laden möchten, als erste Zeile fest. Die Parameter des Indikators sind alle als externe Variablen deklarierten Werte.
Der Indikator Gleitende Durchschnitte akzeptiert zum Beispiel drei Parameter:
extern int MA_Periode
extern int MA_Verschiebung
extern int MA_Methode
Sie müssen hier also die MA_Period als ersten Parameter eingeben.
Parameter2_1
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie in der ersten Zeile laden wollen.
Parameter3_1
Der dritte Parameter des Indikators, den Sie in der ersten Zeile laden wollen.
Parameter4_1
Der vierte Parameter des Indikators, den Sie als erste Zeile laden möchten.
Parameter5_1
Der fünfte Parameter des Indikators, der als erste Zeile geladen werden soll.
Paar_2
Legen Sie hier den String des Währungspaares fest, das Sie für die zweite Zeile verwenden möchten.
Indikator_Name_2
Der Name der zweiten Zeile, die Sie laden möchten.
ZeitFrame_2
Der Zeitrahmen (in Minuten) der zweiten Linie, die Sie laden möchten.
Zeile_2
Die Zeile des zweiten zu ladenden Indikators, den Sie verwenden möchten.
Parameter1_2
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators fest, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter2_2
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter3_2
Der dritte Parameter des Indikators, den Sie als zweite Zeile laden möchten.
Parameter4_2
Der vierte Parameter des Indikators, der als zweite Zeile geladen werden soll.
Parameter5_2
Der fünfte Parameter des Indikators, der als zweite Zeile geladen werden soll.
Paar_3
Legen Sie hier den String des Währungspaares fest, das Sie für die dritte Zeile verwenden möchten.
Indikator_Name_3
Der Name der dritten Zeile, die Sie laden möchten.
ZeitFrame_3
Der Zeitrahmen (in Minuten) der dritten Linie, die Sie laden möchten.
Zeile_3
Die Zeile der zweiten Zeile, die Sie laden und die Sie verwenden möchten.
Parameter1_3
Legen Sie den ersten Parameter des Indikators fest, den Sie als dritte Zeile laden möchten.
Parameter2_3
Der zweite Parameter des Indikators, den Sie als dritte Zeile laden möchten.
Parameter3_3
Der dritte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Parameter4_3
Der vierte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Parameter5_3
Der fünfte Parameter des Indikators, der als dritte Zeile geladen werden soll.
Anmerkung 1: Wie kann man wissen, wie viele Zeilen (Puffer) ein Indikator hat?
Öffnen Sie einfach den Quellcode des Indikators in MetaTrader und prüfen Sie die Zeile:
#property indicator_buffers 1
Die Zahl 1 bedeutet 1 Zeile und 2 bedeutet 2 Zeilen usw. (bis zu 8 Zeilen).
Anmerkung 2: Wie kann man wissen, wie viele Parameter der Indikator akzeptiert?
Wie ich Ihnen bereits sagte, sind die Parameter die externen Funktionen, die der Indikator verwendet.
Öffnen Sie also den Quellcode des Indikators und prüfen Sie, wie viele externe Funktionen er verwendet.
Hinweis 3: Die Reihenfolge der Deklaration der externen Funktionen im Quellcode des Indikators entspricht der Reihenfolge der Parameter, die der Indikator akzeptiert. BEISPIEL:
extern int MA_Period=13; <-- Parameter 1
extern int MA_Shift=0; <-- Parameter 2
extern int MA_Methode=0; <-- Parameter 3
Ich hoffe auf eure Kommentare!
 
codersguru:
PS: Ich hoffe, wir halten diesen Thread am Leben!

Große Arbeit können Sie auch einen Pfeil apear zwei Indikatoren Kreuz machen

Danke

 

Ist es möglich, einen Alarm zu konfigurieren, der ertönt, wenn der Preis den Höchst- oder Tiefststand einer vom Benutzer definierten Gruppe von aufeinanderfolgenden Bars überschreitet.

z.B. Beispiel. Ein Alarm ertönt, wenn der Preis das Hoch oder Tief der Gruppe von 3 Balken überschreitet, die die stündlichen Balken von 5 bis 7 Uhr morgens bilden.

Natürlich müssten der Zeitrahmen und die Anzahl der in der Gruppe enthaltenen Balken vom Benutzer eingestellt werden....

????

Ich weiß, dass dies über das MT-Terminal möglich ist, aber es wäre schön, einen Alarm zu haben, den ich nicht um 3 Uhr morgens einrichten muss!!.. Nun, man kann einen Alarm für bestimmte Preisniveaus einstellen, aber das ist jedes Mal ein manueller Vorgang.

danke

 

Allgemeine Universal Alert Executing EA?

Gibt es irgendeinen EA, den man auf einen Chart setzen kann, um bei Alarmen von Indikatoren ein- und auszusteigen, anstatt ganze EAs für Indikatoren zu bauen, die vielleicht Mist sind?

Dies würde helfen, in Live-Test-Indikatoren, die Alarme haben, wie es so viele von ihnen ist.

Grundsätzlich hat es variable MagicNo und was auch immer Chart seine auf es nur verwaltet, dass Charts Trades und Alarme, wenn ein Alert auf diesem Chart sagt lang es ausführt lang für wie auch immer viele Lose etc TP SL etc, wenn es sagt, kurz es schließt lang geht kurz etc, wenn es sagt, aus es schließt alle bleibt aus etc.

Gibt es ein EA für diese würde mit dem Testen von Indikatoren helfen?

Grund der Beschwerde: