Gleitender Durchschnitt - Seite 3

 
newdigital:
Könnte anders sein.

BB.

Nicht DD.

Danke newdigital. Das ist es nicht, sieht aber interessant aus.

 
newdigital:
Kann anders sein.

BB.

Nicht DD.

Sie sind der GOTT newdigital

Ich versuche einige Filter für diesen Indikator zu finden.

bb macd sieht wirklich sehr gut aus

Haben Sie einen ähnlichen Indikator?

hat jemand diesen Indikator verwendet???

 
ForexBoss:
Sie sind der GOTT newdigital

Ich versuche, einige Filter für diesen Indikator zu finden.

bb macd sieht wirklich sehr gut aus

Haben Sie einen ähnlichen Indikator?

Hat jemand diesen Indikator benutzt???

Alle BBs, die ich in meinem Computer habe.

Dateien:
bb.zip  17 kb
 

V-Linie neben dem Pfeil einfügen

Weiß jemand, wie man diesen EMA-Cross umprogrammieren kann, um eine V-Linie neben dem Pfeil in den Cross-MA einzufügen, dann wird die vorherige V-Linie gelöscht, nachdem ein neues Kreuz gefunden wurde. Wenn wir das tun können, ist es einfach, andere Indikatoren in separaten Fenstern zu überprüfen.

Dateien:
 

Quappe_MA

Guter Indikator erstellt von Kalenzo

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

MA von Stochastic?

Hallo New Digital,

ich habe das Forum durchforstet, finde aber keinen MA of Stochastic. Wenn Sie einen kennen, könnten Sie mich darauf hinweisen? Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der das erzeugt, was passiert, wenn man den gleitenden Durchschnitt über einen Stochastik-Indikator auf dem Chart zieht; den gleitenden Durchschnitt des "ersten Indikators". Wenn er als ein Indikator kompiliert ist, könnte man Warnungen (akustisch und als Pop-up) einprogrammieren und ihn sogar zu einem Experten machen. Wenn ich pingelig sein könnte, wäre es schön, alle normalen Anpassungen für die MA-Einstellungen und für die Stochastik-Einstellungen zu haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe oder jeden anderen, der einen solchen Indikator kennt.

- MJ

 

StoMAch

marketjouster:
Hallo New Digital,

Ich habe das Forum durchforstet, aber ich finde keine MA von Stochastic. Wenn Sie einen kennen, könnten Sie mich darauf hinweisen? Ich suche einen Indikator, der das erzeugt, was passiert, wenn man den gleitenden Durchschnitt über einen Stochastik-Indikator auf dem Chart zieht; den gleitenden Durchschnitt des "ersten Indikators". Wenn er als ein Indikator kompiliert ist, könnte man Warnungen (akustisch und als Pop-up) einprogrammieren und ihn sogar zu einem Experten machen. Wenn ich wählerisch sein könnte, wäre es schön, alle normalen Anpassungen für die MA-Einstellungen und für die Stochastik-Einstellungen zu haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe oder jeden anderen, der einen solchen Indikator kennt.

- MJ

Hallo MJ,

ist es so etwas wie das hier? Ich nenne es StoMAch. Ich hoffe, das ist ok. Könntest du mir eine Idee geben, wie ich ihn verwenden kann?

Rgds - Ben

Dateien:
stomach.mq4  5 kb
 

Ich habe gerade diese beiden Indikatoren (MAStoch und BykovTrend_Sig) an den GBPUSD H1 Chart angehängt und es könnte interessant sein (siehe Bild).

Einstellungen von MAStoch können Sie aus dem Bild sehen und Einstellungen von BykovTrend_Sig sind Standard ein.

Ich werde versuchen, eine sehr einfache EA morgen nur für Backtesting zu sehen, wie es funktioniert.

Kann sein, dass es nicht funktioniert.

Werden sehen.

Dateien:
gbp.gif  25 kb
 
newdigital:
Ich habe gerade diese beiden Indikatoren (MAStoch und BykovTrend_Sig) an den GBPUSD H1 Chart angehängt und es könnte interessant sein (siehe Bild).

Die Einstellungen von MAStoch können Sie auf dem Bild sehen und die Einstellungen von BykovTrend_Sig sind die Standardeinstellungen.

Ich werde versuchen, sehr einfache EA morgen nur für Backtesting erstellen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Kann sein, dass es nicht funktioniert.

Wir werden sehen.

Hallo ND,

das ist interessant, nicht wahr? Ich denke, Sie müssen eine Art von Filter hinzufügen. Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was du dir ausdenken wirst.

Übrigens ND, ich habe den Indikator gerade vor ein paar Minuten aktualisiert. Ich habe etwas Unnötiges bereinigt und nenne es "StoMAch".

Brgds - Ben

 
ibadah:
Hallo ND,

Das ist interessant, nicht wahr? Ich denke, Sie müssen eine Art Filter hinzufügen. Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was Sie sich einfallen lassen werden.

Übrigens ND, ich habe den Indikator gerade vor ein paar Minuten aktualisiert. Ich habe etwas Unnötiges bereinigt und nenne es "StoMAch".

Brgds - Ben

Ja, er sollte gefiltert werden.

Ich habe keine Ahnung, wie man ihn filtern kann.

Dateien:
Grund der Beschwerde: