Elite-Indikatoren :) - Seite 242

 

kalusao

Ich glaube nicht, dass Sie einen Fehler haben oder dass Sie irgendwo einen Fehler machen

Trend Hüllkurven zeigen nicht 1 zu 1 eine Steigung des zugrunde liegenden gleitenden Durchschnitts es verwendet (es ist Hauptfilter (Zeilen 135-136) geht wie folgt:
if (Close>smax) trend= 1; if (Close<smin) trend=-1;
Selbst wenn die Abweichung auf 0 gesetzt ist, zeigt Trend Envelopes nicht die Steigung des Durchschnitts an, sondern wenn Close den Durchschnitt von UpperPrice oder LowerPrice kreuzt (ich spreche hier von dem Fall, wenn die Abweichung auf 0 gesetzt ist - andernfalls, wenn Close den niedrigeren oder höheren Umschlag kreuzt, der als prozentuale Veränderung des Durchschnitts nach oben oder unten erstellt wird), daher der Unterschied in den angezeigten Dingen.

_________________________

Nur ein Vorschlag: Wenn Sie die Funktion über iCustomMA(...) aufrufen, dann übergeben Sie in der Funktion bereits HullPeriod (der Periodenparameter in der Funktion - er kann anstelle von HullPeriod in der Funktion verwendet werden) und price(Sie können ihn anstelle von price2 verwenden), und auf diese Weise wird er kürzer und "integrierter" sein

Grüße

Mladen

kalusao:
Vielen Dank für den Hull MA Variationsindikator, mladen!

Ich habe versucht, diesen Indikator in Ihren Trend Hüllkurven (Durchschnitte)-Histo Indikator zu integrieren.

Dazu habe ich die Funktion ismooth und die folgende Funktion in den Trend envelopes (averages)-histo Indikator eingefügt.

double iHma_var(double price, double period, int i, int s=0)

{

double HalfP = HullPeriod/2.0;

double SqrtPeriod = MathSqrt(HullPeriod);

double price2 = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,HullPrice,i);

double step1 = iSmooth(preis2 ,HalfP,HullPhase,i, 0);

double step2 = iSmooth(preis2 ,HullPeriod,HullPhase,i,10);

return (iSmooth(2.0*step1-step2,SqrtPeriod,HullPhase,i,20));

}

Wenn ich das Histogramm mit den Werten der Hull-MA-Variation vergleiche, sehe ich, dass sie nicht zu 100 % übereinstimmen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wo mein Fehler liegt?
 

Vielen Dank, Mladen!!!

 

mama

Hallo mladen,

Könntest du mir bitte mehr Erklärungen zu den Parametern des mama-Indikators geben. Fast ma, slow ma...

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

 

Die kürzeste Beschreibung von mama wäre, dass mama ein adaptives ema ist. Die gesamte Mathematik wird verwendet, um den "idealen" Zeitraum für die Berechnung des EMA zu bestimmen, um die Verzögerung so gering wie möglich zu halten.

Das FastLimit und das SlowLimit dienen dazu, das EMA innerhalb bestimmter Grenzen zu begrenzen. Ein FastLimit von 0,5 entspricht einem ema(3) und ein SlowLimit von 0,05 entspricht einem ema(39). Die "schrittweise" Natur kommt von diesen Grenzen: wenn es eine der Grenzen überschreitet, wird es dann korrigiert, um innerhalb der Grenzen zu bleiben, und das ist einer der Gründe, warum die "Schritte" gebildet werden (der andere (der wichtigste) liegt in der Art und Weise, wie die "ideale" Periode berechnet wird).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Könnten Sie mir bitte mehr Erklärungen zu den Parametern des Mama-Indikators geben. Fast ma, slow ma...

Vielen Dank im Voraus,

Viele Grüße,
 

Vielen Dank mladen

Grüße,

 

Vollkommen ruhig heute...........

 

Bb macd ssa

Mladen:

Haben Sie an einem BB MACD mit SSA-Indikator gearbeitet, der noch nicht umkehrt?

 

Es tut mir leid, aber die Natur der SSA verhindert dies

SSA muss die letzten Lag-Balken neu berechnen (das ist seine mathematische Formel), daher fürchte ich, dass es unmöglich ist, ein anderes SSA zu erstellen.

Grüße

Mladen

thor68:
Mladen: Haben Sie schon an einem BB MACD mit SSA-Indikator gearbeitet, der nicht umkehrt?
 

mladen,

Ich habe meinen KeltnerChannel EA zum Laufen gebracht, aber nicht so gut wie inTS. Ich kann nicht die

TS - Logik

{--Long--}

if CurrentBar > 1 und Preis kreuzt über UpperBand dann

beginnen

SetUp = true ;

CrossingHigh = Hoch ;

end

else if Setup und ( Preis = CrossingHigh + 1 Punkt ) dann

Einrichten = falsch ;

wenn Setup dann

Kauf ( "KltChLE" ) nächster Balken bei CrossingHigh + 1 Punkt Stop ;

in die MT4-Logik. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, wie Sie aus dem früheren Beitrag sehen können, aber zumindest jetzt funktioniert es. Ich brauche nur ein wenig mehr MT4 Logik.

Funktionierende MT4-Logik

if(Close [0] > upper)

&& TimeCondition()) return(true); return(false);

Für jede Hilfe oder Empfehlung wäre ich dankbar.

Ray

traderduke:
mladen

Könnten Sie mir helfen, den TS-Code in MT4-Code zu übersetzen?

1. Ich habe Syntex-Fehler und scheine die "{" nicht richtig hinzubekommen.

2. Wie übersetzt man den TS "Buy ( "KltChLE" ) next bar at CrossingHigh + 1 point stop " in einen MT4 "Ordersend"?

Wenn ich in diesem Forum nicht richtig bin, könnten Sie mir helfen?

Dankeschön!

Ray

Mein MT4 kc Code;

bool BuySignal()

{

double upper=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,0,ShiftKC+0);

double middle=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,1,ShiftKC+0);

double lower=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,2,ShiftKC+0);

if ( Close [1] upper) Setup == True && CrossingHigh == High;

else

if Setup && (Close [0] = CrossingHigh +1 Point) Setup == False;

if Setup

&& TimeCondition()) return(true); return(false);

} [/CODE]

Tradestation Keltner Code;

[CODE]Avg = AverageFC( Price, LengthKC ) ;

Shift = NumATRs * AvgTrueRange( LengthKC ) ;

UpperBand = Avg + Shift ;

LowerBand = Avg - Shift ;

{--Long--}

if CurrentBar > 1 and Price crosses over UpperBand then

{ CB > 1 check used to avoid spurious cross confirmation at CB = 1 }

begin

SetUp = true ;

CrossingHigh = High ;

end

else if Setup and ( Price = CrossingHigh + 1 point ) then

Setup = false ;

{ the High >= condition being true indicates that a buy must already have been

triggered at this bar so this setup has been used up and needs to be negated;

an example of a persisitent setup with an indefinite stop/limit trigger - setup

has to be negated after entry confirmed; also see Pivot Reversal LE/SE and

PercentR LE/SE }

if Setup then

Buy ( "KltChLE" ) next bar at CrossingHigh + 1 point stop ;

 

SSA Mehrfarbig

Mladen,

Ist es möglich, SSA of Price Indi in der Lage sein, die Farbe zu ändern. Eine Farbe, wenn mit geht nach oben und eine andere Farbe, wenn es die Richtung ändert nach unten? (und wenn möglich eine Warnung, wenn es Farbe oder Richtung ändert)

Dateien:
Grund der Beschwerde: