Gleitender Durchschnitt - Seite 2

 
newdigital:
Ich habe einige Fehler im Code dieses bekannten Indikators behoben und ihn leicht modifiziert.

Jetzt haben Sie einen farblich wechselnden gleitenden Durchschnitt:

Periode von ma:

MAPeriode = 50;

MA-Methode:

PeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

Derselbe Indikator ohne Änderung der Breite.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe einige Fehler im Code dieses bekannten Indikators behoben und ihn leicht modifiziert.

Jetzt haben Sie einen farblich wechselnden gleitenden Durchschnitt:

Periode von ma:

MAPeriode = 50;

MA-Methode:

PeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

Was bedeutet die grüne, blaue und rote Farbe?

 
phildunn:
Was ist die Bedeutung der grünen, blauen und roten Farbe?

Ich habe diesen Indikator gerade ein wenig modifiziert.

Soweit ich weiß, steht Blau für einen Aufwärtstrend, Rot für einen Abwärtstrend und Grün für eine handelsfreie Zone.

 

In Bezug auf den Three Color MA Strict Indikator. Es hat die drei Farben, aber sie sind alle gleich verteilt (es zeigt keine Richtungsänderung). 10 Balken für jeden und immer abwechselnd. Weiß jemand, ob es einen Indikator für die anderen MA's (insbesondere SMA's und EMA's) gibt, der genauso funktioniert wie der LSMA in Color Indikator?

 

MA_in_Farbe

Hallo Leute,

Dieser MA_in_Color wurde von vielen Leuten wie mir gesucht, die einen regelmäßigen gleitenden Durchschnitt haben wollen, dessen Farbe sich ändert, wenn sich die Richtung ändert, und ich habe ihn gefunden. Ich habe es nicht gemacht Jungs....Ich habe es gerade gefunden.

Frohes Handeln - Ben

Dateien:
 

Kennt jemand dieses System?

Ich habe gehört, es gibt ein System namens"MACD Dots", oder "fruity pebbles", oder "macdot" oder so ähnlich. Ist es von Phil Macgrew? Ich habe vergeblich gesucht und gesucht. Hat jemand eine Information darüber?

 
 

auf dieser Website nicht gefunden Indikator für metod

 

haben Sie jemand macd dots Indikator für die Methode ein paar Post oben?

 

Kann anders sein.

BB.

Nicht DD.

Dateien:
bb_macd.mq4  5 kb
bb.gif  19 kb
Grund der Beschwerde: