Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 154

 
vplizordlo:
Dieses Muster sollte untersucht werden, wenn die folgenden Bedingungen zutreffen:
a) lokale Höchst- oder Tiefstwerte;
b) sinkende oder steigende Volumina;
c) Divergenz;
d) Welle C oder Welle 5 eines endlichen diagonalen Elliott-Dreiecks.
Können Sie mir eine Datei mit dem Indikator schicken? Ich werde Ihnen Beispiele zeigen.

Dieser Indikator ist für MT5. Die von drubashka, ich habe mir seinen Code angesehen, prüft nicht alle Bedingungen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Reserve für einen anderen veröffentlichten Code. Deshalb habe ich meine geschrieben.

Morgen werde ich es auf MT4 umschreiben und veröffentlichen.

Wie wird dieses Muster genannt? Wie wird der Indikator genannt?

 
Alexey Viktorov:

Dieser Indikator ist für MT5. Der von drubashka erstellte Code, den ich mir angesehen habe, überprüft nicht alle Bedingungen. Wahrscheinlich ist dies eine Reserve für einen anderen veröffentlichten Code. Deshalb habe ich meine geschrieben.

Morgen werde ich es auf MT4 umschreiben und veröffentlichen.

Wie wird dieses Muster genannt? Wie wird der Indikator genannt?

Nein, nicht die Aktie. Nur die letzte Bedingung - die kontinuierliche Vergrößerung des Abstandes von Close zum Ende des Schattens - reduziert die Anzahl der Signale erheblich. Ich musste es wegwerfen.

 
Alexey Viktorov:

Dieser Indikator ist für MT5. Der von drubashka erstellte Code, den ich mir angesehen habe, überprüft nicht alle Bedingungen. Wahrscheinlich ist dies eine Reserve für einen anderen veröffentlichten Code. Deshalb habe ich meine geschrieben.

Morgen werde ich es auf MT4 umschreiben und veröffentlichen.

Wie wird dieses Muster genannt? Wie wird der Indikator genannt?

Ich danke Ihnen. Sie können es Troika nennen
 

Hallo

Bitte helfen Sie mir, einen Befehl zum Öffnen von Kauf- und Verkaufsaufträgen für MT4 zu schreiben

Es gibt also 2 mittlere Linien auf dem Diagramm

Kaufen - wenn der Balken über der Linie 1 schließt

Verkaufen - wenn der Balken unter der Linie2 schließt


Im Folgenden habe ich es selbst geschrieben (zum ersten Mal), also überprüfen Sie bitte, ob alles richtig ist?

Dankeschön

   if(CountSell() == 0 && Bid < High2)
     {
      ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lots, Bid, Slippage,High3,TakeProfit,"Ruf robot", Magic, 0, Red);
      if(ticket > 0)
        {
         High3 = NormalizeDouble(Bid == High3, Digits);                     //StopLoss
         if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET))
            if(!OrderModify(ticket, OrderOpenPrice(), High3, TakeProfit, 0))
               Print("Ошибка модификации ордера на продажу!");
        }
     }
   if(CountBay() == 0 && Ask > High1)
     {
      ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, High4,TakeProfit,"Ruf robot", Magic, 0, Blue);
      if(ticket > 0)
        {
         High4  = NormalizeDouble(Ask == High4, Digits);                   //StopLoss
         if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET))
            if(!OrderModify(ticket, OrderOpenPrice(), High4, TakeProfit, 0))
               Print("Ошибка модификации ордера на покупку!");
        }
     }
 
Rufus2021 #:

Hallo

Bitte helfen Sie mir, einen Befehl zum Öffnen von Kauf- und Verkaufsaufträgen für MT4 zu schreiben

Es gibt also 2 mittlere Linien auf dem Diagramm

Kaufen - wenn der Balken über der Linie 1 schließt

Verkaufen - wenn der Balken unter der Linie2 schließt


Im Folgenden habe ich es selbst geschrieben (zum ersten Mal), also überprüfen Sie bitte, ob alles richtig ist?

Dankeschön


Bei Ask und Bid handelt es sich nicht um einen Bar Close, sondern um den aktuellen Preis, der mit dem nächsten Tick empfangen wird. D.h., sobald der Preis die Linie überschreitet, wird eine Order eröffnet, ohne auf das Ende der Kerze (des Balkens) zu warten.

 
Hallo, ich benötige dringendeinen OSMA-Indikator, der beim Überschreiten der Nulllinie einen Alarm auslöst, nicht beim Schließen des Balkens. Ich benötige auch eine Meldung, die als benutzerdefinierte Meldung eingestellt werden kann. Haben Sie eine? Bitte teilen. Wenn nicht - werde ich sie bitten, es zu schreiben🙏
 
margo_gor #:
Hallo, ich benötige dringendeinen OSMA-Indikator, der beim Überschreiten der Nulllinie einen Alarm auslöst, nicht beim Schließen des Balkens. Außerdem benötige ich eine Meldung, die als benutzerdefinierte Meldung eingestellt werden kann. Haben Sie eine? Bitte teilen. Wenn nicht - werde ich sie bitten, es zu schreiben🙏

https://www.mql5.com/ru/code/24394

OsMA_Alert
OsMA_Alert
  • www.mql5.com
Индикатор OsMA Alert
 
Oh, vielen Dank! Nur ich habe MT4. Diese Drosselspule passt nicht(( Was kann ich tun, können Sie mir einen Rat geben?
 
Wer kann diesen Indikator für MT4 umschreiben?
 

Hallo!

Wer kann helfen, SL und TP und Zeitrahmen Handel auf diesem EA hinzufügen!

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
MA_CCI.mq5  18 kb
Grund der Beschwerde: