[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 990

 
2470747:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator wie USDx, aber auch mit anderen Währungen erstellen kann?


Welche Arten von Währungen?
 
2470747:
Und die xls wurden nicht angezeigt?

Ich verstehe nicht, was xls damit zu tun hat, es ist nur so, dass es einen universellen Indikator gibt. Sie können (fast sicher) jedes Instrument mit einem Dollar einsetzen. Aber die Berechnung der Koeffizienten ist eine persönliche Angelegenheit
 
Frage eines Anfängers: Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen dynamischen Indikator für Währungen gegenüber dem Dollar gibt, so dass die grafische Skala Veränderungen über einen bestimmten Zeitraum anzeigt und es schwierig ist, einen Sprung in einer der Währungen anhand der Zahlen zu erkennen?
 

Hallo!

Hilfe für eine Anfängerin :)

Ich muss feststellen, wie die erste Kerze zu Beginn des Handelstages über oder unter dem MA geschlossen hat. Ich weiß nicht, wie man das macht.

Wie man den aktuellen Preis oben oder unten zu bestimmen, ist kein Problem, aber es ist die erste Kerze bei der Eröffnung des Handels.

Ich verwende den 15-Minuten-Zeitrahmen.

Ich danke Ihnen!

 
ZahvatkiN:

Jungs, rufen Sie zurück, die mir helfen, in das Schreiben der Experte, das heißt, ich will nicht, dass mir jemand zu schreiben, ich will mich zu verstehen, aber ich brauche Hilfe in den Prozess der Schöpfung, die eine Box oder in einem Posteingang schreiben kann?

Ich bin nicht sehr stark, aber ein paar Tipps, die ich mir geben kann, haben bereits 4 Stücke geschrieben, arbeiten, aber nicht wirksam, aber jetzt haben beschlossen, den Ansatz zur Codierung ein wenig zu ändern, so wenden Sie sich bitte ash 419 796 501

 

und eine Gegenfrage stellen, ergibt die Variable Point immer die richtige Zahl? Ich meine für fünf Ziffern und vier Ziffern, oder für fünf Ziffern, die mit 10 multipliziert werden müssen

Beispiel .....(.............0,Ask - Teyk*Point) für 4 Ziffern ist klar, aber für fünf Ziffern sollten wir mit 10 multiplizieren?

 
Z-z-a-a-z-a-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-z?
 
ex_kalibur:

und eine Gegenfrage stellen, ergibt die Variable Point immer die richtige Zahl? Ich meine für fünf Ziffern und vier Ziffern, oder für fünf Ziffern, die mit 10 multipliziert werden müssen

Beispiel .....(.............0,Ask - Teyk*Point) für 4 Ziffern ist klar, aber für fünf Ziffern sollten wir mit 10 multiplizieren?

Nee, nicht... auf dem Arbeitspaar gibt es so viele Ziffern wie nötig...
 

dann ein anderes, besseres Beispiel

wie verhält sich das

if (Bid <=Low&& Ask < High - 10*Point)

zurück (21);

Ich bin sicher, dass in 4 Ziffern ist ok, aber in 5 Ziffern ist falsch, ich denke, dass Punkt sollte mit 10 multipliziert werden?

 

Versuchen Sie, ein Delta zuzuweisen

delta = 1; if(Ziffern = 5) {delta = 10;}

und im Text hinzufügen

if (Bid <=Low&& Ask < High - 10*Punkt*Delta)

Grund der Beschwerde: