[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 184

 

Es ist komisch, Strange, dass wir beide heute Morgen nur nach unten gesehen haben... Ich hatte einen kleinen Aufwärtstrend... Wenn ich den ganzen Tag am Computer gesessen hätte, hätte ich die Vorhersage geändert... aber das ist etwas...

 
 
MobileMan:
Leute. Ich gebe wirklich meine Fehler zu, und wenn ich wie üblich am Computer wäre - ich hätte die Kaution wirklich verdoppelt )))) aber heute hat das Finanzamt einige Handys in einer der Filialen beschlagnahmt - kurz gesagt, es gibt genug Elche ohne Handicap... Ich hätte rechtzeitig reagiert. EMO - Snickers für mich. Ich entschuldige mich bei allen... Im Moment - 20 Dollar auf ein separates Konto gelegt und von 3260 fünf gesalzen! !! depo. Das ist kein Scherz. Ich brauche es - ich zeige Ihnen einen Screenshot.
Ich will nicht mit dem D1-Trend scherzen - ich habe morgen keine Verkäufe eröffnet! (Ich werde bei 3180 wieder kaufen).
 
Und nach meinen Berechnungen ist es jetzt irgendwo um 400 Pips nach Norden ohne viel zu stoppen.
 
MobileMan:

Es ist komisch, Strange, dass wir beide heute Morgen nur nach unten gesehen haben... Ich hatte einen kleinen Aufwärtstrend... Wenn ich den ganzen Tag am Computer gesessen hätte, hätte ich die Vorhersage geändert... aber das ist etwas...


(Zum Glück)))
 
Tantrik:
Ich will nicht mit dem D1-Trend scherzen - ich habe morgen keine Verkäufe eröffnet!(Ich werde wieder bei 3180 kaufen)

Im Herbst, wenn Sie wollen)))
 
Lachen Sie darüber. Mobilich, du handelst jetzt nicht, du zockst. Willst du es komplett spielen?
 
strangerr:

Im Herbst, wenn Sie wollen)))
Es gibt nur eine Möglichkeit, wenn ich es nicht schaffe - morgen! (aber ich habe den nZd verkauft! und den Euro? - keine große Sache mit dem Euro)
 
strangerr:

Im Herbst, wenn Sie wollen)))
Wir werden in 5-6 Wochen wieder hier sein)))nach dem Norden.
 

Hallo Leute, was ist passiert, dass die Preise so stark gestiegen sind?

Grund der Beschwerde: