Wie programmiert man? - Seite 292

 

Idee eines Indikators, aber Programmierschwierigkeiten

Hallo

Nun, ich war dabei wenig Programmierung in der Mt4 sein Spaß, aber ich m nicht pro nur einfache Bearbeitung von alten Indikator. Ok ich möchte einen einfachen Indikator zu machen, aber nicht wissen, wie man es tun.

seine einfache Indikator es einfach überprüfen, für den Wert, wenn der Wert der alle varible gleich sind es zeichnen, dass Punkt, wo der Wert der alle Variablen übereinstimmen.

Meine einfache Lösung

Nehmen wir an, wir haben Variablen

double movingavg1;

double movingavg12;

double movingavg13;

double movingavg14;

double movingavg15;

double movingavg16;

double movingavg17;

double movingavg18;

double movingavg19;

double movingavg10;

double movingavgall;

wir deklarieren die Variable ich gebe nur ein Beispiel ich verwende iStochastic(1), aber wir können jeden Indikator verwenden.

movingavg12=iStochastic(1)

movingavg13=iStochastic(2)

.

.

.

und so weiter

jetzt

if (movingavg12=movingavg13=movingavg14,....) (Wert in Variable "movingavgall" eintragen) //den Wert eintragen, der für vria gleich ist

movingavgall auf Balken zeichnen

Anwendung

Nehmen wir an, ich möchte überprüfen, wo der gleitende Durchschnitt 3 und der gleitende Durchschnitt 5 den gleichen Wert haben

auch dieser Indikator kann mit RSI verwendet werden, wenn der RSI 1 und RSI 2 Wert = 80

und viele mehr

sogar wenn wir MTF hinzufügen, wird das ein zusätzlicher Bonus sein

Sieht einfach aus, aber ich konnte die Lösung nicht finden, ich hoffe jemand kann helfen.

ich hoffe ihr versteht was ich sage

danke

 

Wie kann ich meinen Indikator in EA kodieren?

Bitte helfen Sie mir, wie dieser Indikator in EA zu kodieren? dieser Indikator Arbeit in H4 oder machen eine Wahl Arbeit an H4 oder D1.

Die Regel ist sehr einfach:

Wenn Sie die Nr. 3 auf H4 oder D1 finden --> Blau --> Kaufen --> Nr. 3 auf dem offenen Chart warten, bis Sie die gleiche Richtung wie H4 haben und kaufen.

Wenn Sie die Nr. 3 auf H4 oder D1 finden --> Rot --> Verkaufen --> Nr. 3 im offenen Chart warten, bis Sie die gleiche Richtung wie H4 haben und verkaufen.

Ich brauche nur :

extern int SL = 100; //Stop Loss

extern int TP = 100; //Gewinnmitnahme

extern bool Trailing = true;

extern int TS = 10; //Trailing-Stop

extern double Lots = 0.1;

extern int ZeitStart = 7;

extern int ZeitStop = 14;

int MagicNumber = 031174;

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
paijo123.mq4  17 kb
 

Code zum Erfassen eines Kaufsignals, das in der vorherigen Periode gemalt wurde

Mein Code muss ein Kaufsignal erfassen, das der Indikator gelegentlich in der vorherigen Periode malt, aber ich möchte nicht nur auf diese Periode schauen, sonst erhalte ich eine doppelte Kaufanzeige in zwei Perioden. Ich bin relativ neu in MQL4, habe aber einen Code geschrieben, der meiner Meinung nach die Aufgabe erfüllt.

Könnte mir jemand bestätigen, ob dies die richtige Vorgehensweise für diese Aufgabe ist?

bool dynamic_latch(int mode)

{

if (var_current_period==1 && var_previous_period==0) then return 1;

if (var_current_period==0 && var_previous_period==1 && dynamic_latch!==1) then return 1;

sonst return 0;

}

 

Hilfe bei MTF nonLagMa 7.1 von Igorad

Hallo, gibt es jemanden, der weiß, wie man eine einfache NBars-Option hinzufügen kann, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Bars für diese Indikatoren zu berechnen?

Ich bin nicht in der Lage, es mit diesen Indikatoren zu tun. Normalerweise modifiziere ich den for-Zyklus zu diesem Zweck, aber bei diesen Indikatoren funktioniert es nicht.

Bitte weiß jemand, wie ich vorgehen muss?

mtf_nonlagma_v7.1.mq4

nonlagma_v7.1.mq4

danke

Dateien:
 

Tastaturabkürzung in einem EA ?

Hallo

Ist es möglich, eine Tastaturabkürzung in einem EA zu verwenden? Ich kann keine Funktion finden, die dies ermöglicht... vielleicht mit einer DLL oder so... Hat das schon jemand versucht? Ich versuche, dies zu einem Close All Order EA hinzuzufügen...

Vielen Dank!

 

Wie der Code

mladen:
auf Wochen- und Monatscharts

Meister Mladen,

Darf ich fragen, ob ich den Code auf meinem Indikator ersetzen möchte zu:

No.1

Nummer 1 wird gebildet, wenn festgestellt wird, dass ein sehr starkes Momentum oder eine große Kerze. Oder gesäumte bullische Kerzen oder gesäumte bärische Kerzen.

Nr.2

Wenn nach einer Nummer 1 erscheint und bis zu den Umständen und nicht ein neues Hoch oder ein neues Tief zu machen, oder eine Kerze schließen höher oder niedriger unter hohen Kerze bullish oder bearish die letzte der Fuß No.1. So ist der Fuß von No.2 eine Korrektur des Fußes No1.

Nr.3

Am Ende der Handelssitzung, die Korrektur es nicht zu einem niedrigen oder hohen Form von niedrigeren oder höheren als es Beine No.1, No.3 gebildet wird.

Wie funktioniert der Code Master Mladen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Dankeschön

Dateien:
123.jpg  61 kb
 

Import einer Boost-Bibliothek in eine Metatrader (MT4)-Skriptdatei.

Ich arbeite in einer Metatrader-Skriptdatei und muss eine Funktion innerhalb einer Boost-Bibliothek aufrufen. Weiß jemand, ob dies möglich ist? Wenn ja, wie konfigurieren Sie den Import?

 

Zeige mir den letzten abgeschlossenen Gewinn

Hallo,

ich brauche den folgenden Code:

Ich brauche den Betrag des letzten abgeschlossenen Geschäfts.

Wie kann ich das codieren? Ich will damit einen Alert (PopUp) machen, nachdem ein Trade den TakeProfit erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

halobungie

 

Was ist falsch an meinem Code?

Ich versuche, MQ4 zu lernen. Mein erstes einfaches Programm soll einen Alarm auslösen, wenn sich 2 MAs kreuzen. Ich kann nicht herausfinden, warum

dieser Code nicht funktioniert.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus.

extern int Periode_MA1 = 5;

extern int Zeitraum_MA2 = 1;

double MA1;

double MA2;

int init()

{

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//--------------------------------------------------------------------

MA1=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA1,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

MA2=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA2,0,MODE_SMA,KURS_SCHLIESSEN,0);

//--------------------------------------------------------------------

wenn (MA2 == MA1 )

Alert("Preis ist derselbe(",Zeitraum_MA2,").");// Alert

zurück;

}

 

...

Sie können den letzten geschlossenen Auftrag Gewinn mit einer Funktion wie dieser finden:

double lastOrderProfit(int magicNumber=0)

{

datetime lastTime = 0;

double lastProfit = 0;

for(int i=OrdersHistoryTotal()-1; i>=0; i--)

{

if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==false) break;

if (magicNumber!=0)

if (OrderMagicNumber() != magicNumber) continue;

if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if (OrderCloseTime() <= lastTime) continue;

lastTime = OrderCloseTime();

lastProfit = OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

}

return(lastProfit);

}
halobungie:
Hallo,

Ich brauche den folgenden Code:

Ich benötige den Betrag des letzten geschlossenen Geschäfts.

Wie kann ich das codieren? Ich werde einen Alert (PopUp) machen, nachdem ein Trade den TakeProfit damit erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

halobungie
Grund der Beschwerde: