Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 12

 
fxwealth:
Hallo, kann mir bitte jemand zeigen, wie man folgendes macht: Ich muss einen Code zu einem EA hinzufügen, der es ihm ermöglicht, nur mit Konten zu handeln, die mit bestimmten Nummern beginnen. Ich möchte zum Beispiel, dass der EA nur mit Kontonummern handelt, die mit 16*** beginnen. Die Kontonummer beginnt mit 16 und ist eine fünfstellige Zahl... die restlichen drei Zahlen können beliebige Zahlen sein. Jede Hilfe ist willkommen...Beste Grüße

if (StringSubstr(AccountNumber(),0,2) != '16') return;

 

Hallo beckham.is.619, Vielen Dank

Ich habe Ihren Vorschlag ausprobiert, erhalte aber folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Backtest durchführe: Der erste Parameter der Funktion StringSubstr muss ein String sein.

Jede Hilfe wird geschätzt

 
fxwealth:
Hallo beckham.is.619, Vielen Dank

Ich habe Ihren Vorschlag ausprobiert, erhalte aber folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Backtest durchführe: Der erste Parameter der Funktion StringSubstr muss ein String sein.

Jede Hilfe wird geschätzt

Ein hässlicher Hack, aber er sollte den Zweck erfüllen.

if (StringSubstr(DoubleToStr(AccountNumber(),0),0,2) != '16') return;

 
fxwealth:
Hallo, kann mir bitte jemand zeigen, wie man folgendes macht: Ich muss einen Code zu einem EA hinzufügen, der es ihm ermöglicht, nur mit Konten zu handeln, die mit bestimmten Zahlen beginnen. Ich möchte zum Beispiel, dass der EA nur mit Kontonummern handelt, die mit 16*** beginnen. Die Kontonummer beginnt mit 16 und ist eine fünfstellige Zahl... die restlichen drei Zahlen können beliebige Zahlen sein. Jede Hilfe ist willkommen...Beste Grüße

int f = Kontonummer() / 1000;

if(f!=16) return;

 

Hallo beckham und Michel

ich danke euch beiden sehr. Beide Ihre Codes funktionieren und ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe....Alles Gute für Sie beide

Beste rgds

 

Hallo beckham und michel

Wenn ich eine weitere Kontonummer, z. B. 21, zum Code hinzufügen möchte, wie würde ich das tun? Ich habe es mit der Option else if versucht, aber es funktioniert nicht....Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Beste rgds

 
fxwealth:
Hallo beckham und michel

Wenn ich eine andere Kontonummer, z. B. 21, zum Code hinzufügen möchte, wie würde ich das tun? Ich habe die Option else if ausprobiert, aber es funktioniert nicht....Ihre Hilfe wird geschätzt.

Beste Grüße

int f = Kontonummer() / 1000;

if(f!=16 && f!=21) return;

Vielleicht einfacher zu verstehen:

if(f == 16 || f == 21) // "||" ist der logische "oder"-Operator

{

// Machen Sie hier Ihren Kram

}

 

Dieser Code ist in meinem EA: setzen Sie ihn unten int init() {

string ls_0 = "2010.04.18"; // Datum, an dem der EA abläuft

int str2time = StrToTime(ls_0);

if (TimeCurrent() >= str2time) {

Alert("Demo-Lizenz abgelaufen!"); // Text, der bei Ablauf der Lizenz angezeigt wird

return (0);

}

if (AccountNumber() != 100762) { // Kontonummer für diesen EA

Alert("Dieser EA ist nicht für Ihre Kontonummer lizenziert!");

zurückgeben;

}

 

Hallo Michel, vielen Dank...funktioniert wie ein Zauber. Dimaxx, vielen Dank auch an dich

Alles Gute für dich...

 

Hallo Michel

Könntest du mir zeigen, wie ich das Folgende machen kann: Ich möchte nicht, dass ein EA an einem Sonntagabend handelt. Wie kann ich dies verhindern?

Beste Grüße

Grund der Beschwerde: