Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 920

 

Hallo,

ist es möglich, die Option NBars zu diesem Indikator hinzuzufügen, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Bars zu berechnen?

Vielen Dank im Voraus

abgerundet_ma_mtf.mq4

Dateien:
 

sehr sehr danken Ihre Hilfen für mich MLADEN.

mit Ton Alarm für adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ?

auch, adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ExpertAdvisor können Sie bitte teilen?

 
beco616161:
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe, MLADEN.

mit Tonalarm für adaptive Ema-Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ?

auch, adaptive Ema Variation + Filter 2.01 mtf.ex4 ExpertAdvisor können Sie bitte teilen?

beco616161

Es gibt keinen EA für diesen Indikator (der Indikator wurde erst vor ein paar Tagen erfunden)

 
thefxpros:
Hallo!

Ist es möglich, die Option NBars zu diesem Indikator hinzuzufügen, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Bars zu berechnen?

Vielen Dank im Voraus

abgerundet_ma_mtf.mq4

thefxpros

Option zur Begrenzung der zu berechnenden Balken hinzugefügt : rounded_ma_mtf-1.01.mq4

Dateien:
 
Pava:
mit Angst und Entschuldigung zur rechten Zeit getaut...da ich nichts bin und du viel mehr bist...

Eure Paviness

Verzeihen Sie meinen schlechten Inglis, aber erlauben Sie mir, Ihnen zu widersprechen.

Du bist so viel mehr als ich es bin.

Du rockst nicht nur. Du rollst auch!

Ich wünsche dir dasselbe wie mein Deo, das mich jeden Morgen wachrüttelt - ROLL ON

Dein Bruder (vielleicht... wer weiß)

Ricardo

 
Pava:
KRELIAN99... "die älteren Mitglieder wissen, dass Ihre Indis nicht neu gemalt werden" - Sie meinen Mitglieder, die mehr als 100 Beiträge in diesem Forum geschrieben haben?

Lieber PAVA......nicht mit oder über 100 Beiträge, Honig KRELIAN99 bedeutet, die 100 oder über 100 aktive Gehirne, fähig Einblick Tiefe, im Kopf.

 
Pipsycho:
Deine Paviness

Tut mir leid, dass ich so schlecht bin, Inglis, aber erlaube mir, dir zu widersprechen.

Du bist so viel mehr als ich es bin.

Du rockst nicht nur. Du rollst auch!

Ich wünsche dir das Gleiche wie mein Deo, das mich jeden Morgen wachrüttelt - ROLL ON

Dein Bruder (vielleicht... wer weiß)

Ricardo

kein einfacher Roll...California Roll...ohne Honig und Zucker...leider...

 
mntiwana:
Lieber PAVA......nicht mit oder über 100 Beiträge, Honig KRELIAN99 bedeutet, die 100 oder über 100 aktive Gehirne, fähig Einsichtstiefe, im Kopf.

"100 aktive Gehirne, fähig zu tiefer Einsicht, im Kopf." - das ist kriminell...in jemandes Gehirn einzubrechen...kriminell und unordentlich...

 

Ich habe das Gefühl, dass eine fremde Macht in mein Gehirn eingedrungen ist!

Wäre das eine Straftat?

Sollte ich einen Jedi kontaktieren?

Vielleicht die Geisterjäger?

 
Jozy:
Vielleicht ist mein Download beschädigt! Denn es ist nicht einmal richtig kompilieren!

Welche Art von Beschädigung haben Sie für diese Datei erhalten?

Grund der Beschwerde: