GoldKrieger02b - Seite 17

 

Ich habe gerade einige PMs von den Mitgliedern bekommen und wie ich verstanden habe, wollen viele Mitglieder diese Ea mit echtem Geld nutzen.

Und aus diesem Grund möchte ich das Folgende sagen.

Es ist gut und profitabel EA.

Aber EA öffnet die Aufträge um 0,1 Lot Größe und 0,3 Lot Größe im Gegenzug getan. Was hat das zu bedeuten?

Nun.

Nur ein Beispiel.

wenn dieser EA hat 150 Pips für EURUSD mit 0,1 und -100 Pips für EURUSD mit 0,3 viel so wie viele Pips EA hat? +50 Pips, richtig?

Und ich will sagen: diese Woche hat dieser EA guten Gewinn gemacht: +50 Pips.

Und in der Einzahlungswährung (in Dollar)? 150 - 100*3 = -150 (-$150 Verlust).

Also, EA verloren -$150 ...

Und Sie alle heben das Geld nicht in Pips ab: Wir arbeiten in Dollar.

Für Goldwarrior ist es also notwendig, sich die Abrechnungen auch in der Einzahlungswährung anzusehen.

Das ist nichts Schlimmes. Nur eine Anregung zu den Auszügen: wenn der EA leicht martingalisiert ist (wie Goldwarrior), dann sollten Sie immer die Auszüge in der Einzahlungswährung ansehen (oder fragen): denn es kann ein guter Gewinn in Pips sein, aber ein "guter" Verlust in Dollar, oder ein Verlust in Pips und ein guter Gewinn in Dollar.

Ich habe die Abrechnungen in Depotwährung für diesen EA beigefügt. Wenn wir wissen, öffnet dieser EA die Aufträge mit 0,1 und 0,3 Lotgröße (siehe EA und die Einstellung in Dateien Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 ). Autor dieses EA wurde vorgeschlagen, 0,1 und 3 Lot-Größe zu verwenden, nur um den Gewinn in Dollar zu erhöhen und es ist durch k1 und k2 Einstellungen in EA geregelt.

Übrigens benutze ich immer noch k1=3 und k2=6 (0.1 und 0.3 Losgröße).

Aber wenn Sie wünschen, 0,1 und 3 Lot-Größe zu verwenden (im Gegenzug getan) soyou müssen Einzahlung Größe mehr als 10.000 oder mehr als ... 25.000 ... hängt von der Hebelwirkung und Ihr persönliches Risiko verwenden.

Dateien:
 

Bitte ich brauche Hilfe

Ich habe Interesse an diesem Goldwarrior EA, da das Ergebnis beeindruckend ist, aber ich habe eine Frage zu stellen....

Es gibt zwei Dateien hier nämlich:

dayImpuls.mq4 und Goldwarrior02b....

Meine Frage geht so...

welche ist die ex4 für den ea?

und was ist die Funktion von dayImpuls.mq4?

oder um genauer zu sein

in welchen Ordner kopiere ich diese Dateien, damit der Goldwarrior02b EA funktioniert.

Danke

 
fowope:

Ich habe Interesse an dieser Goldwarrior EA als das Ergebnis ist beeindruckend, aber ich habe eine Frage zu fragen....

Es gibt zwei Dateien hier nämlich:

dayImpuls.mq4 und Goldwarrior02b....

Meine Frage geht so...

welche ist die ex4 für den ea?

und was ist die Funktion von dayImpuls.mq4?

oder um genauer zu sein

in welchen Ordner kopiere ich diese Dateien, damit der Goldwarrior02b EA funktioniert.

Danke

dayImpuls ist ein Indikator.

Goldwarrior02b ist ein EA. Alle EAs in der Elite Sektion sind als Quellcode gepostet. Das bedeutet, wenn Sie sie in MetaEditor kompilieren, erhalten Sie eine ex4-Datei.

Ich denke, Sie müssen zuerst diesen Thread lesen, um zu wissen, welche Datei an welchen Ort geht und so auf https://www.mql5.com/en/forum (Beitrag #7).

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Goldwarrior ist ein sehr alter EA, der von Beluck für unser Forum umgewandelt/verbessert wurde. Dieser EA basiert auf dem Zickzack-Indikator. Ich teste ihn seit Januar 2006 auf dem gleichen Konto mit den gleichen Einstellungen.

Goldwarrior Ergebnisse dieser Woche:

EURUSD: +150 Pips.

GBPUSD: +150.

USDCAD: 0.

+300 Pips für diese Woche.

Wenige Aufträge sind jetzt offen: EURUSD mit _63 Pips und USDCAD mit +66 Pips. Noch offen (noch nicht geschlossen).

Dateien:
 

1 oder 2 Geschäfte wurden geschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Angaben.

Dateien:
 

Ich warte auf die 1K-Version. Ist sie schon in der Dateisektion verfügbar?...oder könnte ich die Eingaben von 02b ändern? wenn ich nur ein Paar wie...EUR/USD handele, könnte dies die Kontostandanforderung senken? (Ich würde aber gerne EUR/USD, GBP/USD und USD/CAD handeln)

ES

newdigital:
Aber wenn Sie 0,1 und 3 Lot-Größen verwenden möchten (nacheinander), müssen Sie eine Einlage von mehr als 10.000 oder mehr als ... 25.000 verwenden ... das hängt von der Hebelwirkung und Ihrem persönlichen Risiko ab.
 

Sie haben hier einen toten Link...

newdigital:
Ja, das ist richtig.

Und ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir diesen Tread mit allen Dateien haben. Außerdem habe ich alle EAs mit Indikatoren, voreingestellten Dateien und Einstellungen gepostet, einfach alles in einer Zip-Datei.

Und dieser EA hat in der letzten Woche keine Trades geschlossen: https://www.mql5.com/en/forum/173383/page14

Einige Trades wurden in dieser Woche geschlossen (mit gutem Gewinn).
 

GoldWarrior02b Problem

Wie kommt es, dass mein GoldWarrior-Symbol schwarz-weiß ist und nicht farbig wie der Rest meiner EAs? Ich kann diesen EA auch nicht an einen meiner Charts anhängen. Vielen Dank!

 

Normalerweise bedeutet schwarz-weiß, dass Sie den Quellcode nicht haben (zumindest nicht im Ordner /experts mit der *.ex4-Datei).

Im normalen Betrieb sollte dies jedoch keine Probleme verursachen. Ich bin mir nicht sicher, warum die Datei nicht an Ihr Diagramm angehängt werden kann.