GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 8

 
duyduy:
Ich benutze Standard-Konto, ich benutze nicht Mini-Konto. weil es scheint nicht funktionieren und ich weiß nicht, wie man Backtesting tun.

Wenn Sie die Standardversion mit einer Losgröße von 0,1 testen, ist diese Version nachweislich funktionsfähig. Ich teste genau dieselbe Version mit genau denselben Einstellungen.

Das ist meine Aussage für diese Woche.

Dateien:
 

Zickzack EA

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach High Low Zigzag EA basierend auf Parameter auf 1 gesetzt ...

oder

einfacher EA

wenn break vorherigen bar hoch dann kaufen mit tp und sl

wenn brechen vorherige bar niedrig dann verkaufen mit tp und sl

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Ich teste den goldwarrior 02b EA mit dayimpuls Indikator in der MT4-Software auf dem 15 min. timeframe, aber ich bekomme keine Signale. Bitte kann jemand den letzten funktionierenden EA mit Indikator posten, bitte? Das wäre großartig.

 

Dieser EA wird nicht oft gehandelt: vielleicht ein Handel pro Woche pro Paar im Durchschnitt.

 
newdigital:
Dieser EA wird nicht oft gehandelt: vielleicht ein Handel pro Woche pro Paar im Durchschnitt.

 

Goldwarrior-mini mit TIMEFILTER?

Ich habe Goldwarrior mini.

aber ich würde gerne den mit dem Zeitfilter mit Einstellung für mini haben.

Gibt es einen EA mit diesen Einstellungen und dem TimeFilter?

 
alpine4133:
Ich habe Goldwarrior mini.

aber ich hätte gerne die Version mit dem Zeitfilter mit Einstellung für Mini.

Gibt es einen EA mit diesen Einstellungen und dem TimeFilter?

Ich kann mich nicht an eine Version mit Zeitfilter erinnern.

 
newdigital:
Wenn es sich um die Mini-Version handelt, versuchen Sie, einen Backtest mit einer Losgröße von 0,01 durchzuführen. Wenn der Mini-EA im Backtesting läuft, funktioniert er. Wenn nicht - berichten Sie einfach darüber und ich werde versuchen, einige Programmierer zu bekommen, um es zu beheben.

Ich benutze ein Standard-Konto, ich benutze kein Mini-Konto, weil es nicht zu funktionieren scheint und ich nicht weiß, wie man Backtesting macht.

 

Mein GU schließt mit +150, aber

auf EU noch schwebenden Verlust. es nicht öffnen jeden Handel wieder,

vielleicht weil meine Internetverbindung seit 4 Stunden vom Provider getrennt ist

Dateien:
gw_01.gif  9 kb
 

Zeit-Filter

Der Zeitfilter wurde zu den Goldwarrior Mini-Versionen hinzugefügt. Die Handelszeiten sind zwischen von Stunde zu Stunde Handel.