Rohe Ideen - Seite 56

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe ...

Ich denke, Sie müssen zum ursprünglichen manuellen System zurückkehren, Indikatoren an den Chart anhängen und die Balken zählen. Die andere Möglichkeit ist Backtesting mit Tracert-Datei, um alle Signale von Ihrem EAs auf dem Chart zu sehen.

Aber ich denke, diese Tracert-Datei sollte innerhalb Ihres EAs kodiert werden.

 

Frage an Sie

Hat jemand so eine Anzeige ? (in Bild-Anhang) oder jemand kann es machen? ich war so machen, aber die Linie nicht auf den Tag Bremsleitung zu stoppen.

Dateien:
aa.jpg  58 kb
 

meine

Ich versuche es, aber nicht gut.... der Indikator nicht starten, um Tag-Linie, nur Arbeit in GBPUSD und der Pivot am nächsten Tag nicht korrekt. bitte helfen Sie mir

Dateien:
bb.jpg  61 kb
 
candlestick:
Ich versuche es, aber nicht gut.... der Indikator nicht starten, um Tag-Linie, nur Arbeit in GBPUSD und der Drehpunkt am nächsten Tag nicht korrekt. bitte helfen Sie mir

Ist das nicht Dolly?

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

vielen Dank

endlich habe ich den Weg gefunden

 

Frage an Coder

Ist das möglich? Gibt es irgendwelche Indikatoren, die dies anzeigen? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Dateien:
geo.gif  18 kb
 

Ich habe es viele Male irgendwo hier im Forum gesehen ...

halten Sie nicht "Rekord" für Kerzenständer in einem separaten Fenster, wie ich nicht erwartet, dass jemand für diese sorry fragen wird.

Vielleicht auch nicht ...

Wie auch immer, es wurde bereits hier gefragt https://www.mql5.com/en/forum/173060/page31

 

Bitte sehr. Kerzen in separatem Fenster.

Dateien:
 

Ich kann meinen Gewinn nicht halten!?

1-Was sind die Fehler (Gründe) Macht der Neuling Händler kann nicht halten den Gewinn?

2-Is 30min Zeitrahmen mit Anzahl der Trades 9 hoch?

(Ich habe 3-4 freie Stunden/Tag)

3--Ich definiere & bestätige die Trendrichtung, dann erreicht er den TP, soll ich also die Order schließen oder fortfahren?

4 - Wenn ich den TP erreiche und meine Order schließe und der Trend immer noch ansteigt, kann ich dann eine neue Order eröffnen oder ist das nicht empfehlenswert?

5- Was ist mit negativen Relationen wie eur/usd und usd/chf, kann man damit spielen?

Täglicher Handel:

Viele erfahrene Händler verwenden Tages-Chart für den Handel, machen die Reihenfolge TP, SL dann schlafen gehen oder Spaß haben nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu bleiben, ich bevorzuge, das zu tun

aber ist das möglich mit E=450$? TP,SL=45 PIP?

E=450$, Risiko=1% pip=0.10$

Alle Hilfe und Beratung r willkommen

 

Hilfe plz

Ich brauche dies

können Sie ??????????????????

plz

Dateien:
aa_1.jpg  21 kb
Grund der Beschwerde: