Fragen Sie! - Seite 155

 

Hilfe zur Codierung von SL und TP

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit einer ea, die ich versuche, auf einem Live-AC mit fxcm bt zu verwenden,

Das Problem ist, dass sie nicht zulassen, dass die SL und TP mit dem Marktauftrag platziert werden,

Ich brauche also einen Code, der dies irgendwie um ein paar Sekunden verzögert,

Jede Hilfe in dieser Angelegenheit wäre mir sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
mallet52:
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit einer Ea, die ich versuche, auf einem Live-AC mit fxcm bt zu verwenden,

Das Problem ist, dass sie nicht zulassen, dass die Sl und Tp mit der Market Order platziert werden,

Ich brauche also einen Code, der dies irgendwie um ein paar Sekunden verzögert,

Jede Hilfe dazu wäre sehr willkommen

vielen Dank im Voraus

Sie können die Funktion "sleep" zwischen den einzelnen Orderend's oder Ordermodify's verwenden. Zum Beispiel:

Sleep(5000);

Das ist eine Verzögerung von 5 Sekunden (der sleep-Parameter ist in Millisekunden angegeben).

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel.

 

ADX und MACD CrossOver

Ältere Mitglieder kann jemand einen Code für einen Crossover des MACD und des ADX in einem separaten Fenster schreiben, und es Crossover, um eine gepunktete vertikale Linie zu platzieren, wenn es tut. Hoffentlich, sagen wir eine grüne für den Kauf und eine rote für den Verkauf. Auch, ein akustisches Signal, wenn es tut.

Vielen Dank dafür.

 

Hilfe benötigt, um Verzögerung für SL und TP zu codieren

Hallo Leute,

Ich habe immer noch Schwierigkeiten, meine ea mit fxcm bt zu arbeiten, sagen sie mir, dass ich ein Problem mit der ea Platzierung sl ant tp zur gleichen Zeit setzt es in einem Markt Ordnung,

Mladen hat freundlicherweise dieses ea umcodiert, damit es die 5-stellige Preisgestaltung akzeptiert und jetzt ist dieses Problem aufgetreten,

Es wäre toll, wenn jemand die Verzögerung in die ea, die für mich benötigt wird, oder erklären Sie es im Detail (wie ich habe keine knowalge auf, wie zu codieren) und ich werde einen Versuch auf es selbst, so dass ich nicht haben, um alle anderen zu stören.

Vielen Dank im Voraus

und an alle, die mir in der Vergangenheit geholfen haben

 

hier ist mein ea, das ich im letzten Beitrag vergessen habe, hinzuzufügen

Dateien:
 

...

Die Art und Weise, wie es kodiert werden muss, ist nicht die Verzögerung zu verwenden (Verzögerung wird in Fällen wie diesen nicht helfen), sondern die Platzierung neuer Orders in zwei Teile zu unterteilen
: 1. Platzierung von Orders ohne Stop Loss und/oder Take Profit

2. Platzierung von Stop-Loss und/oder Take-Profit in einem separaten Schritt (wenn und nur wenn eine Order bereits akzeptiert wurde)

__________________________________

Nun, Phoenix EA macht diese Operation an 10 verschiedenen Stellen und alle von ihnen müssten umgeschrieben werden (oder die Logik der EA Platzierung von Aufträgen sollte umgeschrieben werden, um in der Lage sein, potenzielle Fehler streng zu kontrollieren, und so weiter, und so weiter...) Im Moment habe ich nicht die Zeit, die komplette Umschreibung zu machen (es würde mehr Zeit benötigen, um es richtig zu machen), also kann ich Ihnen nicht versprechen, dass ich das tun werde .

Mit freundlichen Grüßen

mladen

mallet52:
Hallo Leute,

Ich habe immer noch Probleme, mein ea mit fxcm bt zum Laufen zu bringen, sie sagen mir, dass ich ein Problem damit habe, dass das ea sl ant tp zur gleichen Zeit platziert, in der es eine Marktorder platziert,

Mladen hat freundlicherweise dieses ea umcodiert, damit es die 5-stellige Preisgestaltung akzeptiert und jetzt ist dieses Problem aufgetreten,

Es wäre toll, wenn jemand die Verzögerung in der ea, die für mich benötigt wird, codieren könnte, oder erklären Sie es im Detail (wie ich keine knowalge auf, wie zu codieren) und ich werde einen Versuch auf es selbst haben, so dass ich nicht haben, um alle anderen zu stören.

Vielen Dank im Voraus

und an alle, die mir in der Vergangenheit geholfen haben

 

Original Mov. Ave in separatem Fenster platziert werden

Ich habe versucht, die eine Zeile des ursprünglichen Codes für den gleitenden Durchschnitt, der mit MetaTrader 4 geliefert wird, zu ändern und in einem separaten Fenster zu platzieren, aber wenn ich das tue, werden nicht alle Optionen angezeigt, die ich gerne hätte, die mit dem ursprünglichen Code geliefert werden, z. B. [ Ma-Methode 'einfach'] und anwenden auf 'schließen' oder öffnen usw...

Was mache ich falsch?

Ich danke Ihnen vielmals.

 

...

Sie machen nichts falsch

Metatrader erlaubt im Moment (das wird sich in Version 5 ändern) keine "beschreibenden" Parametereingaben in benutzerdefinierten Indikatoren (also den nicht eingebauten Indikatoren).

newcoder:
Ich habe versucht, die eine Zeile des ursprünglichen Codes für den gleitenden Durchschnitt zu ändern, der mit MetaTrader 4 geliefert wird, und ihn in einem separaten Fenster zu platzieren, aber wenn ich das tue, werden nicht alle Optionen angezeigt, die ich gerne hätte, die mit dem ursprünglichen Code geliefert werden, z. B. [ Ma-Methode 'einfach'] und auf 'schließen' oder öffnen usw. anwenden.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
 

Schnelles Dankeschön an mladen

Vielen Dank für Ihre Hilfe mladen, Ihre Hilfe ist sehr apricated,

Ich habe versucht, dir eine PM zu schicken, aber das geht aus irgendeinem Grund nicht.

trotzdem, nochmals vielen Dank

 

Benutzerdefinierte Indikator-Warnfrequenz

Ich bin neu in mq4 und ich versuche, eine Anzeige auf dem Bildschirm zu erstellen, wenn es einen Crossover für meine benutzerdefinierten MACDs gibt. Unten ist mein Code, aber die Alarme halten Pop-up alle paar Minuten.

Wie kann ich es so programmieren, dass die Alarme nur einmal pro Stunde angezeigt werden? Oder eine Warnung pro Balken?

//--------------------------

int start()

{

string MACD1="";

Farbe colt9;

double MACDM_S10 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 8,17,9, MODE_MAIN, 0);

double MACDS_S10 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 8,17,9, MODE_SIGNAL,0);

double MACDM_S11 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 8,17,9, MODE_MAIN, 1);

double MACDS_S11 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 8,17,9, MODE_SIGNAL,1);

if ((MACDM_S11 < MACDS_S11 && MACDM_S10 < MACDS_S10)) { MACD1="IN UPTREND"; colt9=LimeGreen; }

if ((MACDM_S11 > MACDS_S11 && MACDM_S10 > MACDS_S10)) { MACD1="IN DOWNTREND"; colt9=Rot; }

if ((MACDM_S11 > MACDS_S11 && MACDM_S10 < MACDS_S10)) { MACD1="NEUES AUFWÄRTSKREUZ"; colt9=Limettengrün; }

if ((MACDM_S11 MACDS_S10)) { MACD1="NEUES ABWÄRTSKREUZEN"; colt9=Rot; }

string MACD2="";

Farbe colt14;

double MACDM_L10 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 12,26,9, MODE_MAIN, 0);

double MACDS_L10 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 12,26,9, MODE_SIGNAL,0);

double MACDM_L11 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 12,26,9, MODE_MAIN, 1);

double MACDS_L11 = iCustom(NULL, PERIOD_H1, "MACD", 12,26,9, MODE_SIGNAL,1);

if ((MACDM_L11 < MACDS_L11 && MACDM_L10 < MACDS_L10)) { MACD2="IN UPTREND"; colt14=LimeGreen; }

if ((MACDM_L11 > MACDS_L11 && MACDM_L10 > MACDS_L10)) { MACD2="IN DOWNTREND"; colt14=Rot; }

if ((MACDM_L11 > MACDS_L11 && MACDM_L10 < MACDS_L10)) { MACD2="NEUES AUFWÄRTSKREUZ"; colt14=Limettengrün; }

if ((MACDM_L11 MACDS_L10)) { MACD2="NEUES ABWÄRTSKREUZEN"; colt14=Rot; }

if(MACD1=="NEW UP CROSSING"&&MACD2=="IN UPTREND")

Alert(Symbol()," - ", "H1:"," MACD MAIN UPTREND MOVEMENT"," at ", Bid, " - ",TimeToStr(CurTime(),TIME_SECONDS));

if(MACD1=="NEW DOWN CROSSING"&&MACD2=="IN DOWNTREND")

Alert(Symbol()," - ", "H1:"," MACD MAIN DOWNTREND MOVEMENT"," at ", Bid, " - ",TimeToStr(CurTime(),TIME_SECONDS));

if(MACD2=="NEW UP CROSSING"&&MACD1=="IN UPTREND")

Alert(Symbol()," - ", "H1:"," MACD, MAIN TREND CHANGE TO UPTREND"," at ", Bid, " - ",TimeToStr(CurTime(),TIME_SECONDS));

if(MACD2=="NEW DOWN CROSSING"&&MACD1=="IN DOWNTREND")

Alert(Symbol()," - ", "H1:"," MACD, MAIN TREND CHANGE TO DOWNTREND"," at ", Bid, " - ",TimeToStr(CurTime(),TIME_SECONDS));

return(0);

}

Grund der Beschwerde: