Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1448

 
"Mit 5 Aktivierungen können Sie auf 5 Computern installieren." Vielleicht ist es sequentiell, wenn man bei der Aufrüstung von Hardware von einem Computer zum anderen geht. Aber ich möchte wissen, ob ein gleichzeitiger Betrieb möglich ist.
 
klycko #:

In der Beschreibung steht, dass es auf einem anderen Computer nicht funktioniert (siehe beigefügtes Bild).

Deshalb habe ich eine Frage über die Möglichkeit der gleichzeitigen Betrieb auf zwei Computern (mit zwei Aktivierungen).

Diese Kopie wird nicht auf einem anderen Computer funktionieren. ABER!!! Wenn Sie sich auf einem anderen Computer mit dem Markt verbinden und eine weitere Kopie mit einer weiteren Aktivierung herunterladen, dann funktionieren alle Kopien gleichzeitig. Die Hauptsache ist, dass Sie diese Kopien nicht verändern, da sonst keine von ihnen funktionieren wird ....

Wenn Sie das Produkt auf ein Terminal heruntergeladen haben und eine zweite Kopie des Terminals auf demselben Computer installieren, funktioniert der heruntergeladene Expert Advisor auch auf dem zweiten Terminal.

 
Vielen Dank für die Klarstellung!
 

Guten Tag

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Benachrichtigung in Form eines Pop-up-Fensters oder eines Log-Eintrags zu implementieren?

Was bringt das, es gibt einen Algorithmus für den Handel. Ich möchte nicht automatisch handeln.

Ich möchte, dass MT5 mich über das Eintreten eines Ereignisses benachrichtigt, egal in welcher Form, und ich habe bereits eine Entscheidung getroffen.


Ich habe versucht, einen EA zu erstellen, ohne Positionen zu öffnen, wenn ein Ereignis eintritt, habe ich den Befehl print, printf verwendet, um in das Protokoll zu schreiben.

Im Test wird das Protokoll ausgefüllt, online nicht.

 
Михаил Соколов einen Expert Advisor zu erstellen, ohne Positionen zu öffnen, wenn ein Ereignis eintritt, habe ich den Befehl print, printf verwendet, um in das Protokoll zu schreiben.

Im Test wird das Protokoll ausgefüllt, online nicht.

Hallo, Mikhail, versuchen Sie, gängige Funktionen zu verwenden. Zum Beispiel, Alert oder MessageBox.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
2023.03.03_03:54 GMT+3. Hallo, ich habe versucht, dem Service Desk zu schreiben, der Bot antwortet nur auf vorbereitete Fragen. Wenn der Expert Advisor auf einem Wochenchart arbeitet, holt er sich die Daten für den Stochastik-Indikator aus dem Monatschart, -- diese Funktion funktioniert. Aber für den Ichimoku-Indikator kann ich keine Daten aus dem Monatschart abrufen: Ich erhalte eine Fehlermeldung: "CopyBuffer from iIchimoku failed, no data". Dies ist eine Frage an die Programmierer von MetaQuotes. Ich bezweifle, dass das Forum diese Frage für mich beantworten wird. Wer kann mir sagen, was ich tun soll?
 
Михаил Соколов #:

Im Test ist das Protokoll ausgefüllt, online nicht.

Vielleicht suchen Sie Ihre Ausdrucke in der falschen Registerkarte des Terminals?

Alles, was der Expert Advisor im Terminal ausgibt, sollte auf der Registerkarte "Experten" angezeigt werden.

 
Николай Никитюк Stochastik-Indikator aus dem Monatschart, -- diese Funktion funktioniert. Aber für den Ichimoku-Indikator kann ich keine Daten aus dem Monatschart abrufen: Ich erhalte eine Fehlermeldung: "CopyBuffer from iIchimoku failed, no data". Dies ist eine Frage an die Programmierer von MetaQuotes. Ich bezweifle, dass das Forum diese Frage für mich beantworten wird. Wer kann mir sagen, was ich tun soll?

Wenn die Anzahl der Kerzen im Monatschart geringer ist als die Anzahl der Parameter des Indikators ( Tenkan-sen, Kijun-sen, Senkou Span B ), dann funktioniert der Indikator nicht.

 

Hallo, ich brauche Auto-Stop-Loose nicht Trailing-Skript / Berater, wenn Sie eine Bestellung setzen Sie Ihre Stop-Loose auf der vorherigen Kerze (The High auf Verkaufsbestellung / The Low On Buy Order)

Arbeit auf allen Rahmen

Und aber TP 1:2

Ich hoffe jemand hilft mir.

 
Fater Alkozey Verkauf Bestellung / Das Tief auf Kauf Bestellung) Arbeit auf allen Rahmen und aber TP 1:2 Ich hoffe, jemand helfen mir.

Ja, ich bin sicher, dass jemand, den Sie in der Freelance-Sektion einstellen, Ihnen helfen kann.

Trading applications for MetaTrader 5 to order
Trading applications for MetaTrader 5 to order
  • 2023.03.03
  • www.mql5.com
The largest freelance service with MQL5 application developers
Grund der Beschwerde: