Wie programmiert man? - Seite 226

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich verstehe, was Sie wollen. Ich denke, ich mache bereits das Gleiche mit meiner Variable prevtime, wo ich prüfe, ob

prevtime == Time[0]

Oder gibt es einen Unterschied zur Verwendung von Time[0] und Bars?

Aber mein Problem ist der Close Price.

Denn kann ich den in dem Moment "Close[0]" prüfen oder muss ich den beim Eröffnungskurs des folgenden Bars prüfen und "Close[1]" schreiben?

Was denke ich falsch?

 
sunshineh:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich verstehe, was Sie wollen. Ich glaube, ich mache bereits das Gleiche mit meiner Variable prevtime, wo ich prüfe, ob

prevtime == Time[0]

Oder gibt es einen Unterschied zur Verwendung von Time[0] und Bars?

Aber mein Problem ist der Close Price.

Denn kann ich ihn im Moment "Close[0]" prüfen oder muss ich ihn beim Eröffnungskurs des folgenden Balkens prüfen und "Close[1]" schreiben?

Was denke ich falsch?

Ja, mit Time[0] wird es genauso funktionieren.

Ich verstehe Ihr Problem mit Close nicht ganz, wenn Sie den Schlusskurs des aktuellen neuen Balkens verwenden wollen, z.B. wenn prevtime!=Time[0] bedeutet, dass der neue Balken kam, dann ist Close[0] == open[0] == high[0] == low[0]. Wenn Sie für einige Berechnungen den Abschluss eines anderen Balkens verwenden möchten, können Sie darauf zurückgreifen, indem Sie den Index verschieben, so wie in Ihrem Beispiel Close[1] der Abschluss des vorherigen - GESCHLOSSENEN Balkens sein wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

 

Kann mir jemand bei einer Frage zur Codierung helfen?

Ich versuche, herauszufinden, wie man zwei bestimmte Funktionen für einen EA zu codieren.

#1: Ich möchte die Eingaben für den EA haben, um ihm zu sagen, dass er zwischen x Zeit bis y Zeit (Startzeit - Endzeit) handeln soll.

#2: Ich möchte, dass der EA nur einen Handel pro Handelszeit (Handelszyklus) durchführt. Mit anderen Worten, wenn der EA nur von 2-4 Uhr EST handeln soll und einen Handel abschließt, möchte ich nicht, dass der EA einen weiteren Handel für diesen Tag/Zyklus eröffnet.

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

 

Pyramiding Hilfe benötigt

Hallo

Ich habe ein Problem mit Fehler 130.

Ich pyramiding mit diesem Stück Code (beginnt, wenn die erste Bestellung wurde auf technische Signal geöffnet)

for (count= OrdersTotal()-1; count>=0; count--){

OrderSelect(count, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol() == Currencies){

if(OrderType()==OP_SELL){

if(OrderMagicNumber()==16381 && CheckMagic(16383,OP_SELL)==false && CheckMagic(16385,OP_SELL)==false ){

if(Ask <=OrderOpenPrice()-breakeven*Point)SellOrders(OP_SELL, LotsCount(1),NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),4), NormalizeDouble(Ask,4), NormalizeDouble(OrderTakeProfit(),4), TimeToStr(Time[0]),16383);

}

if(OrderMagicNumber()==16383 && CheckMagic(16381,OP_SELL)==true && CheckMagic(16385,OP_SELL)==false)

{

if(Ask <=OrderOpenPrice()-breakeven*Point)SellOrders(OP_SELL, LotsCount(0.5),NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),4), NormalizeDouble(Ask,4), NormalizeDouble(OrderTakeProfit(),4), TimeToStr(Time[0]),16385);

}

}

}

}

Die ersten drei Aufträge sind in Ordnung, wenn ich teste.

Später bekomme ich Fehler 130

Sie können auf dem Bild unten sehen, bitte helfen Sie.

Dateien:
error130.jpg  193 kb
 

Handhabung von CrossOver

Ich versuche, einen EA zu programmieren, um den Gann_HiLo_Activator_v2 zu testen. Dieser Indikator berechnet seinen Wert während des Verlaufs eines Balkens neu. Am Ende des Balkens wird der Wert festgelegt, ähnlich wie beim RSI/MACD. Mein Problem ist das Festnageln des Kreuzes.

Manchmal kreuzt der Balken die Gann-Linie, und manchmal kreuzen sich die Balken NICHT, was bedeutet, dass Open[0] oder Close[0] den Wert der Gann-Linie nicht einschließen. Wie kann ich dieses Kreuz so festnageln, dass der EA anspringt, wenn der Preis über oder unter diese Linie fällt. Dies würde nur einmal pro Bar getan werden müssen, so habe ich mit Volume[0]>1 als Filter.

 

Hallo,

ich möchte, dass mein Code jede Sekunde ausgeführt wird, nicht jeden Tick. Wie ist das möglich?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
jan100:
Hallo,

Ich möchte, dass mein Code jede Sekunde ausgeführt wird, nicht jeden Tick. Wie ist das möglich?

vielen Dank im Voraus.

Hallo!

Ja, Sie müssen dafür SCRIPT anstelle von EA verwenden,

und in der Startfunktion etwas wie dieses verwenden:

while(true) // allways true

{

//BEFEHLE HIER AUSFÜHREN ODER SO

Sleep(1000);//1000 Millisekunden = 1 Sekunde

}

Mit freundlichen Grüßen

Kale

 

Bitte um Hilfe bei Mathe

Gelöscht, ich habe es ausgerechnet.

 

Finden des Bar-Endes einer Zeitperiode vs. Ticks in Metatrader

Das Problem, das ich bei der Kodierung von EAs habe, besteht darin, dass Metatrader den Indikator für jeden Balken innerhalb des Zeitraums mit Ticks simuliert - z. B. mit Minute-5-Daten wird jeder Balken simuliert, anstatt das Ende des Balkens für den Zeitraum zu berücksichtigen, wie es die Indikatoren tun.

Weiß jemand, wie man damit umgehen kann - wie man es wie Indikatoren für den Zeitraum funktionieren lässt, anstatt jeden Balken für den Zeitraum zu behandeln?

Vielen Dank!

Andreas Haas

 

EA verkaufen

Ich wollte Sie fragen, ob ich das Recht habe, EA zu verkaufen, die ich gemacht habe? Ist es legal, wenn nicht, was zu tun ist? danke U und sorry für E-sh

Grund der Beschwerde: