Fragen Sie! - Seite 131

 

kann helfen, EA für mein manuelles Tradinag-System zu schreiben...?????????

Danke...ich weiß es zu schätzen....

 
kk81:
kann helfen, EA für mein manuelles Tradinag-System zu schreiben...????????? Danke...ich weiß es zu schätzen....

Ihre Frage ist ein wenig vage, was es für jeden schwierig macht, Ihnen zu helfen".

Wenn Sie mit "Hilfe" meinen, dass Sie jemanden suchen, der es für Sie programmiert, sollten Sie vielleicht besser im kommerziellen Bereich nach einem der vielen talentierten Programmierer hier suchen.

Wenn Sie hingegen spezielle Probleme mit IHREM Code haben, fragen Sie einfach und jemand wird Ihnen höchstwahrscheinlich helfen. Wenn du nach einer schnellen Einführung in die Programmierung suchst, dann schau dir den Link in meiner Signatur an. Es wird dich nicht zu einem Programmierguru machen aber es wird dir den Einstieg erleichtern.

Viel Glück!

Lux

 
luxinterior:
omelette hat Ihre Frage sehr gut beantwortet. Ich muss sagen, der Kerl hat die Geduld eines Heiligen, ich lobe ihn.

Zur besseren Veranschaulichung der Aussage, die er macht, wie wäre es damit.

Was Sie jetzt im Grunde sagen, ist, wenn 2 > 1, dann ändern Sie X=2, aber das Problem, das Sie haben, ist, dass X bereits gleich 2 ist, so dass die Frage, es zu ändern, falsch ist, da es bereits gleich dem ist, was Sie versuchen, es zu ändern.

Sie müssen nur überprüfen, dass es nicht gleich dem Wert ist, den Sie ändern wollen, und nur dann versuchen, es zu ändern.

Ist das klarer?

Viel Glück!

Lux

Vielen Dank an Sie beide,

Ich fange gerade erst an, MQL4 zu lernen, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar. Und Ihre Geduld ist wirklich zu schätzen. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich gelegentlich dumm klinge, aber wie gesagt, ich fange gerade erst an zu lernen, und ich werde versuchen, die Dinge so gut wie möglich zu verstehen, aber manchmal braucht ein Anfänger Hilfe. Also danke.

Könnte ich etwas sagen wie: -

if (OrderStopLoss())>= TS_start

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), Ask - Point*TS_start ,0,0,SkyBlue);

return(0);

}

oder verstehe ich etwas nicht? Bitte erklären Sie mir das, wenn Sie nichts dagegen haben.

 

Wofür steht das TSD in Forex-TSD?

 

Hinzufügen eines Trailing-Stops zu einem Skript für schwebende Aufträge

Ich habe das Skript für ausstehende Aufträge unten angehängt, aber ich weiß nicht, wie ich die Trailing-Stop-Funktion hinzufügen kann. Bitte helfen Sie mir.

Das Skript erstellt 2 Gruppen von Pending Orders, jede hat ihre eigenen Parameter. Ich möchte der zweiten Gruppe einen festen Trailing-Stop zuweisen, weil ich es leid bin, dies manuell zu tun.

Ich möchte keinen Trailingstop EA verwenden. nur die Modifikation des Skripts oder ein anderes Skript.

Mein System ist hier erklärt, wenn jemand daran interessiert ist:

https://www.mql5.com/en/forum/178858

 

Entschuldigung, ich habe vergessen, das Skript hochzuladen.

 

brauche Hilfe

Bitte jemand helfen Sie mir, EA grundlegend von diesem Indikator zu machen.der Auftrag für Kauf oder Verkauf sind in der nächsten opencandle nach dem Zyklusidentifikator bestätigt wurde.thank`s

Dateien:
 

Wie sende ich eine E-Mail, wenn TP oder SL erreicht sind?

Hallo an alle. Ich habe eine Frage über das Senden von E-Mails durch Metatrader-Handelsplattform.

Ich habe einen EA geschrieben, der mir Mails schickt, wenn er Kauf- oder Verkaufsaufträge mit vordefiniertem TP und SL öffnet. Aber ich weiß nicht, wie ich eine E-Mail senden kann, wenn TP oder SL erreicht sind.

Verfügt Metatrader über eine Option zum Senden von E-Mails, wenn dies geschieht.

Vielen Dank im Voraus.

 
evroza:
Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum Senden von E-Mails über die Metatrader-Handelsplattform.

Ich habe einen EA geschrieben, der mir Mails schickt, wenn er Kauf- oder Verkaufsaufträge mit vordefiniertem TP und SL öffnet. Aber, ich weiß nicht, wie man Mails senden, wenn TP oder SL erreicht werden.

Hat Metatrader eine Option über das Senden von Mails, wenn es passiert.

Vielen Dank im Voraus.

Angenommen, Sie kennen die Ticketnummer der offenen Order, verwenden Sie einfach den EA, um zu erkennen, wann die Order geschlossen wird - die Funktion OrderCloseTime() gibt einen Wert ungleich Null zurück, wenn dies geschieht - und senden dann die E-Mail wie üblich...

 

Hallo Alle...

Ich bin wirklich neu in mql4, und versuchen, einen EA zu machen.

aber, es gibt etwas stört mich...

am Ende meines Tests, in der TYPE Spalte sagte, dass die Position "CLOSE AT STOP", was bedeutet das?? ist das ein Problem??

Grund der Beschwerde: