das wahre, unrentable Gesicht des Beraters

 

Der einzige Expert Advisor, der im Strategy Tester mit den aus dem Hitory des Centers heruntergeladenen Kursen einen Gewinn anzeigte, stürzte das Depot sofort in die Tiefe.

 
Beachten Sie auch, dass selbst ein einminütiger Kursverlauf das wahre Bild nicht vollständig wiedergibt. Denn Sie können keine Ticks sehen, wenn Sie einen Minutenverlauf betrachten, und Sie können auch keine Stunden in einem täglichen Zeitrahmen sehen. Nicht umsonst erreicht die Modellierungsqualität maximal 90 %. Aber auch das reicht aus, um einen robusten Expert Advisor zu schreiben, denn es macht keinen Sinn, sich mit Ticks zu beschäftigen. Es gibt viele nützliche Artikel zu diesem Thema, die von klugen und erfahrenen Leuten geschrieben wurden.
 
Ist es dann überhaupt noch möglich, einen profitablen Berater zu erstellen?
 

Schauen Sie nicht so ängstlich. Das ist möglich. Sehr schwierig, aber möglich. Ich empfehle Ihnen trotzdem, die Artikel zu studieren, wenn Sie es ernst meinen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie eine Menge Fragen und Illusionen loswerden werden :)

Hier ist ein Link, der Ihnen den Einstieg erleichtern wird :)) - https://www.mql5.com/ru/articles/mt4/tester

 
delyus:
Ist es dann wirklich möglich, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen?


Ich habe Ihnen erst heute über die "Nützlichkeit" von Tests geschrieben. Leider haben Sie meinen Standpunkt nicht verstanden. Und es war, dass die Ergebnisse der Tests nichts aussagen. Genauer gesagt, sagen sie nichts über die Qualität der Strategie aus.

Wenn Sie einen Expert Advisor mit den üblichen Mitteln testen, prüfen Sie seine Verwendbarkeit nur auf eine der vielen Arten, mit einem der vielen Parametersätze, mit einer bestimmten Datenaufbereitungsmethode usw. Das Ergebnis ist ein sehr spezieller Fall, aus dem Sie weitreichende Schlussfolgerungen ziehen.

Die Wahrheit ist, dass wir viele nutzlose Expert Advisors haben und nur wenige nützliche. Aber es ist auch wahr, dass man mit dem Tester niemals einen schlechten EA von einem guten unterscheiden kann. Sie werden nie in der Lage sein, die Rentabilität eines EAs zu bestimmen. Das zeigt das Experiment.

 
delyus:
Ist es dann überhaupt noch möglich, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen?

Immerhin ist es möglich, einen verlustfreien Expert Advisor zu erstellen, man muss ihm nur den Handel verbieten.
 
Vinin:
delyus:
Ich war sofort ernüchtert und gab meine Illusionen auf, als hätte man mir eine Kelle kaltes Wasser über den Kopf geschüttet. ist es dann überhaupt möglich, einen profitablen Berater zu erstellen?

Zumindest ist es möglich, einen verlustfreien zu schaffen, man muss ihm nur verbieten zu handeln.

Brennen!
 
ich habe über 2000 berater getestet, und nur ein einziger von ihnen hat bei allen ticks einen gewinn erzielt, und er hat es nicht aus dem hystory center geschafft, egal wie fein abgestimmt er ist oder wie grob er ist! dann stellt sich die frage: hat jemand jemals einen profitablen berater gesehen, der es in 7 Jahren durch alle ticks des hystory center geschafft hat?
 
delyus:
Ich habe über 2000 EAs getestet, und nur einer von ihnen hat bei allen Ticks Gewinn gemacht, und er hat es nicht durch das History Center geschafft, egal wie fein abgestimmt er ist oder wie grob er ist. Das wirft die Frage auf: Hat jemand jemals einen profitablen EA gesehen, der es durch alle History Ticks in 7 Jahren geschafft hat?


Das habe ich, und ich habe es getan. Und das ist sehr einfach, denn Zitate von HC haben eine Besonderheit - "Flauschigkeit". Mit dieser Funktion können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Griffen vernieten. Aber bevor Sie das tun, sollten Sie überlegen, wozu Sie es brauchen.

Außerdem sollten Sie dieses Forum aufmerksam lesen. Es wurde hier wiederholt dargelegt, warum es physikalisch unmöglich ist, einen Expert Advisor zu haben, der über den Zeitraum von 7 Jahren kontinuierlich Kohl häckseln wird.

 

bstone

Wie sieht es mit den Eröffnungskursen auf Forma-Bars aus, die nicht von intra-typischen Splits abhängen? gibt es überhaupt einen?

 
aus dem Potik, das heißt.
Grund der Beschwerde: