Gleitender Durchschnitt - Seite 61

 

MA in separatem Fenster

jumpman:
Hallo zusammen,

Ich benötige einen Moving-Avarage-Indikator in einem anderen Fenster, nicht im gleichen Fenster mit dem Preis wie der Stochastik-Indikator.

vielen Dank im Voraus

Beigefügt ist eine Variante

Wie auch immer, der Schlüssel ist, dass Sie im Code ändern sollten

#property indicator_chart_window[/PHP]

to

[PHP]#property indicator_separate_window

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Dateien:
 
chrisstoff:
Beigefügt ist eine Variante

Wie auch immer, der Schlüssel ist, dass Sie in den Code ändern sollten

#property indicator_chart_window[/PHP]

to

[PHP]#property indicator_separate_window

Grüß Gott,

Chrisstoff

Danke Chrisstoff,

aber das ist nicht das, was ich suche,

ich brauche 6 oder 7 mit verschiedenen Zeitrahmen in einem Fenster, aber nicht auf den Preis, sondern in einem separaten Fenster

 
jumpman:
Danke Chrisstoff,

aber das ist nicht das, wonach ich suche,

ich brauche 6 oder 7 mit verschiedenen Zeitrahmen in einem Fenster, aber nicht auf dem Preis, sondern in einem separaten Fenster

Hallo Jumpman,

Sie sind willkommen.

Ein Blick in den Thread Multi Time Frame Indicators könnte für Sie nützlich sein, ich denke, Sie könnten dort finden, was Sie suchen.

Wenn Sie nicht finden, was Sie genau brauchen, können Sie mit kleinen Änderungen im Code in der Regel Ihre Ziele erreichen. Wenn es für Sie schwierig ist, gibt es viele erfahrene und hilfreiche Programmierer in diesem Forum, jemand wird Ihnen wahrscheinlich helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

FxBS,

Interessante MA. Kann u bitte lassen Sie mich wissen, was ist die Eingabe Figur für jeden der MA.(Ist es 5Ema n 10 ema).Thanks

Dateien:
 
wtcmc:
FxBS, Interessante MA. Kann u bitte lassen Sie mich wissen, was ist die Eingabe Figur für jeden der MA.(Ist es 5Ema n 10 ema).Thanks

es war nur ein beliebiges 4Beispiel ... was auch immer ... zur Hölle ich weiß ...

 

Der MA-Zeitraum spielt überhaupt keine Rolle. Solange Sie die Ziele anpassen

Und vice versa.

Entschuldigung für diese absolut nutzlosen Beiträge. Alle Wahrheiten sind absolut nutzlos. Wie "alle Menschen sterben".

Nur ein Scherz.

 
chrisstoff:
Hallo Jumpman,

Sie sind willkommen.

Ein Blick in den Thread Multi Time Frame Indicators könnte für Sie nützlich sein, ich denke, Sie könnten dort finden, was Sie suchen.

Wenn Sie nicht finden, was Sie genau brauchen, können Sie mit kleinen Änderungen im Code in der Regel Ihre Ziele erreichen. Wenn es für Sie schwierig ist, gibt es viele erfahrene und hilfreiche Programmierer in diesem Forum, jemand wird Ihnen wahrscheinlich helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Nochmals vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde dort nachsehen.

Jumapman

 

nur ma 2col Flugzeug einfach

Dateien:
ma_2c.mq4  3 kb
ma2c.gif  9 kb
 

Schritt_EMA_LK.mq4 Codebasis

Dateien:
 

Adaptiver gleitender Durchschnitt - überlagert mit Indikator

Hallo,

Hat jemand einen adaptiven gleitenden Durchschnitt, d.h. etwas, das in unruhigen Perioden flach wird, das einem anderen Indikator überlagert werden kann und nicht nur auf dem Preis platziert wird, oder mit anderen Worten etwas, das auf die "Daten des vorherigen Indikators" angewendet werden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Grund der Beschwerde: