Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 68

 
KimIV >> :

1. Die Funktion isCloseLastPosByStop() gibt true zurück, wenn die letzte geschlossene Position durch StopLoss erfolgte.

2. Bedingung if (isCloseLastPosByStop()) prüft, ob die letzte geschlossene Position durch StopLoss geschlossen wurde.

3. Wenn die obige Bedingung erfüllt ist, wird die Funktion init() aufgerufen.

Ich weiß nicht, in welche Zeile des Programms ich es einfügen soll, denn wo immer ich es einfüge, wird ein Fehler angezeigt.

 
ollpd писал(а) >>

Ich verstehe nicht, in welcher Zeile des Programms ich es einfügen soll, und wo ich es nicht einfüge, wird ein Fehler erzeugt.

Dann lesen Sie das Buch.

 
KimIV >> :

Dann lesen Sie das Buch.

In dem Buch steht nicht viel! Ich werde mir andere Programme als Beispiel ansehen müssen. Könnten Sie mir bitte zeigen, wie ich den Expert Advisor, den ich heruntergeladen habe, verwenden kann, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

 
ollpd писал(а) >>

...zeigt es einen Fehler an?

>> welcher Fehler?

 
KimIV >> :

>> Was für ein Fehler?

isCloseLastPosByStop' - Funktion ist nicht definiert


 
ollpd писал(а) >>

isCloseLastPosByStop' - Funktion ist nicht definiert

Ich habe Ihnen zweimal einen Link zu dieser Funktion gegeben...

Folgen Sie diesem Link und kopieren Sie die Funktion isCloseLastPosByStop() in Ihren EA.

 
KimIV >> :

Ich habe Ihnen zweimal einen Link zu dieser Funktion gegeben...

Ich glaube, ich verstehe es jetzt, nochmals vielen Dank!

 

Tut mir leid, ich weiß nicht, in welchem Thread ich posten soll - ich habe mich entschieden, in dem am meisten diskutierten zu posten!!!

Ich bin ein Anfänger und ich denke, die Frage ist für Sie einfach, oder besser gesagt, es gibt mehrere.

1.Real-Konto - kann ich die Hebelwirkung darauf selbst einstellen (MetaTrader)?

2. was ist die Mindesteinlage erforderlich, weil ich in der Firma gesagt wurde -200 Pfund, und ich bekam 174,50, (wie ich nicht für die Bank Provision Vermittler berücksichtigt) und alles funktionierte, ich gehandelt, dann brach ab.

Ich ging zur Firma und fragte - sie sagten, dass im Grunde genug und 50 Pfund auf dem Konto zu arbeiten,
jetzt habe ich 111,64 und schrieb mir "Nicht genug Geld" Frage - was denn das Problem?

Bitte - ignorieren Sie meine Nachricht nicht BITTE !!!

 
Alius999 писал(а) >>
1.Real-Konto - darauf können Sie den Hebel (MetaTrader) einstellen.

Sie können. Die zu handelnde Hebelwirkung wird durch das Verhältnis bestimmt:

(Größe des Kontrakts * Größe des gehandelten Loses) / Größe der Einlage

Beispiel: Ein EUR-Kontrakt bei Alpari hat einen Wert von 100000, die Einzahlung beträgt 1000 und die Lot-Größe 0,1, dann ist der Hebel gleich (100000*0,1)/1000=10. Wenn Sie das Los auf 0,5 erhöhen, steigt die Hebelwirkung auf (100000*0,5)/1000=50

Alius999 schrieb >>.
>> 2. was ist die Mindesteinlage erforderlich, weil ich in der Firma gesagt wurde -200 Pfund, und ich bekam 174,50, (wie ich nicht für die Bank Kommission Vermittler berücksichtigt) und alles funktionierte, ich gehandelt, dann brach.

Ich bin zu der Firma gegangen und habe sie gefragt, und sie sagten, dass 50 Pfund auf meinem Konto ausreichen, damit alles funktioniert,
Ich habe sie gefragt, und sie sagten, 50 Dollar seien genug, damit es funktioniert. 111,64 habe ich, und ich bekam die Frage "Nicht genug Geld".

Kontakt zurück zur Firma. Erkundigen Sie sich nach der gehandelten Mindestmenge. Mit Ihren 111 Pfund können Sie nur in Mikro-Lots (0,01) handeln.

 
KimIV >> :

Sie können. Die zu handelnde Hebelwirkung wird durch das Verhältnis bestimmt:

(Größe des Kontrakts * Größe des gehandelten Loses) / Größe der Einlage

Beispiel: Ein EUR-Kontrakt bei Alpari hat einen Wert von 100000, die Einzahlung beträgt 1000 und die Lot-Größe 0,1, dann ist der Hebel gleich (100000*0,1)/1000=10. Wenn Sie das Los auf 0,5 erhöhen, steigt die Hebelwirkung auf (100000*0,5)/1000=50

Kontakt zurück zur Firma. Erkundigen Sie sich nach der gehandelten Mindestmenge. Mit Ihren 111 Pfund können Sie nur in Mikro-Lots (0,01) handeln.

Mit anderen Worten, Sie können es nicht selbst bewegen, sondern nur durch ein Verhältnis, richtig?

Ist es möglich, ein solches Lot (0,01) in Metatrader zu setzen und wenn ja, wie? Ich habe nur 0,1 dort, nicht weniger, oder der einzige Ausweg in meiner Situation ist, 200 Pfund hinzuzufügen, sonst kann ich es nicht tun?

Ich will nicht warten, und bis zum Zahltag ist es noch ein weiter Weg!

Grund der Beschwerde: