Fragen Sie! - Seite 101

 

Tools für Preis/Konto/Trend/Überwachung:

- Trend /Reversal /Continuation HELPER: sehr verbessertes Werkzeug, um den Preis und Trades auf dem Chart zu überwachen: Der Thread mit vollständiger Erklärung mit Signal_Bars_v2 und bis zu v6; neueste Signal_Bars_v7 ist auf diesem Thread.

- MarketPrice Indikator: der Thread.

- Daily Data Window Tool: der Thread ist hier.

- Multi-Indikatoren-Indikator: der Thread ist hier.

- !xMeter: die andere Möglichkeit, die Trades zu überwachen, ist in diesem Thread.

- Indikator zur Überwachung von Spread und Swap ist hier.

- MultiPositionExpert EA kann alle Ihre offenen Trades nach Pips oder Depotwährung überwachen.

- Der i-Breakeven Indikator von RickD ist hier.

- Tools zum Analysieren der Trades: Elite-Bereich Thread mit vielen Tools.

- Indikatoren zur Visualisierung von Aussagen: zwei Indikatoren sind in diesem Beitrag, einige weitere Versionen sind hier und hier.

- Zusätzliche Konto (Aufträge) Informationen Indikatoren Thread ist hier.

- Preisanzeige-Indikatoren sind in diesem Thread.

- Skript zum Lesen eines Statements ist in diesem Thread.

- Tickwatcher: Eine Art Scaner zur Überwachung von Trends für mehrere Paare und Zeitrahmen. Ursprünglicher Thread.

- Multi-Pair-Indikatoren-Thread: Indikatoren mit Multi-Pair-Ansicht in einem separaten Fenster.

- Stoch Signal: Thread über guten Indikator erstellt von cja.

- Bid_View2.0: sehr informativer Indikator (separates Fenster) für Open/Close/Spread und andere. MTF-Version (viele TF in nur einem separaten Fenster).

- Mt4_FX_Dashboard-Tool: ursprünglicher Thread.

- Trade Assistant - dieser Indikator gibt Kauf- und Verkaufssignale auf mehreren Zeitskalen: Original-Thread.

 

Anfrage für Stochastik mit Alert

Bitte, würde einen Thred zu einem MTF Stochastik in Farbe mit einem Alarm zu schätzen wissen, wenn es die NULL-Linie überquert, anstatt die 20/80 ...

Vielen Dank im Voraus

 
Dave137:
Hier ist es beigefügt. Dave

ICH DANKE IHNEN VIELMALS

 
hiachiever:
Dave,

Das Problem liegt bei dieser Codezeile.

ObjectSetText("Spread_Label", DoubleToStr(spread,0), 14, "Ariel", Yellow);

Bei der Verwendung von DoubleToStr ist die zweite Option die Rundung, d. h. auf wie viele Dezimalstellen gerundet werden soll. In Ihrem Fall runden Sie eine Zahl mit zwei oder 4 Dezimalstellen auf "Null" Dezimalstellen.

Siehe Unten:

string DoubleToStr( double value, int digits)

Gibt eine Zeichenkette mit dem angegebenen numerischen Wert zurück, der in ein bestimmtes Präzisionsformat umgewandelt wurde.

Parameter:

value - Fließkommawert.

digits - Präzisionsformat, Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt (0-8).

Der korrekte Code sollte lauten:

ObjectSetText("Spread_Label", DoubleToStr(spread,Digits), 14, "Ariel", Yellow);

HINWEIS: Digits ist eine interne Funktion, die die Anzahl der Dezimalstellen für das aktuelle Symbol zurückgibt.

Dies sollte Ihnen nun den Spread anzeigen.

Prost!

Hiachiever

Danke!

Dave

 

Bitte helfen Sie mir

Bitte helfen Sie mir...

ich brauche jemanden, der für mich einen Indikator entwickelt, der einen Pfeil

für dinapoli Ziel..wenn getan kann u Post den Indikator auf diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/178548

Vielen Dank für die freundliche Person, die diesen Indikator entwickelt...

 

Prüfen, welche Währungen offene Aufträge haben

Hallo,

Ich habe versucht, einen EA zu machen, der prüft, welche Währungspaare aktive Trades haben und wenn es keine gibt, eine Absicherung zu öffnen. Hier ist der Code, den ich versuche. Mir ist klar, dass er jedes Mal nur den ersten Handel auswählt und nur diese bestimmte Währung zurückgibt. Wie bekomme ich es also hin, alle Währungspaare mit offenen Aufträgen anzuzeigen?

OrderSelect(trade,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

{

int trade;

int trades=OrdersTotal();

for(trade=0;trade<trades;trade++)

{

if (OrderSymbol()=="EURUSDm")

{

Symbol_0=true;

}

if (OrderSymbol()=="GBPUSDm")

{

Symbol_1=true;

}

}

}

if (Symbol_0==true)

{

RefreshRates();

int ticket_buyEUR;

ticket_buyEUR=OrderSend("EURUSDm",OP_BUY,Lots,MarketInfo("EURUSDm",MODE_ASK),3,0,0,"",1234567,0);

int ticket_sellEUR;

ticket_sellEUR=OrderSend("EURUSDm",OP_SELL,Lots,MarketInfo("EURUSDm",MODE_BID),3,0,0,"",1234567,0);

}

if (Symbol_1==true)

{

RefreshRates();

int ticket_buyGBP;

ticket_buyGBP=OrderSend("GBPUSDm",OP_BUY,Lots,MarketInfo("GBPUSDm",MODE_ASK),3,0,0,"",1234567,0);

int ticket_sellGBP;

ticket_sellGBP=OrderSend("GBPUSDm",OP_SELL,Lots,MarketInfo("GBPUSDm",MODE_BID),3,0,0,"",1234567,0);

}

Vielen Dank

Bob

 

Bitte helfen Sie mir

fxfariz36:
bitte helfen Sie mir...

ich brauche jemanden, der für mich einen Indikator entwickelt, der einen Pfeil

für dinapoli Ziel..wenn getan kann u Post den Indikator auf diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/178548

großes Dankeschön für freundliche Person, die diesen Indikator...

huhuhuhu

niemand hilft mir, diesen Indikator zu entwickeln....

ich hoffe sehr...

masta2 in diesem Forum kann diesen Indikator entwickeln...

danke im voraus

 

ZUP_v1 Frage

Hallo CodersGuru,

Bitte, wenn Sie mir helfen können, die Antwort zu finden. Dies ist der erste ZUP Indikator. Wenn ich im Code ändere:

#property indicator_chart_window zu #property indicator_separate_window

geht nur der Zickzack in ein separates Fenster. Die Frage ist also, warum nur der Zigzag? Was kann ich tun, um auch Retracements zu verschieben? Ist das überhaupt möglich?

Pucio

Dateien:
geometria_5.gif  27 kb
zup_v1.mq4  44 kb
 

Wie kann man den SL ändern?

Hallo zusammen,

Ich schreibe gerade einen EA und habe in diesem Forum gelernt, dass der Befehl "OrderSend" zum Eröffnen eines Handelsauftrags dient. Zum Beispiel:

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DodgerBlue);

Was kann ich tun, wenn ich 2 Lots habe. Mein erstes Lot ist 10 Pips und das 2. Lot ist 20 Pips. Nach dem 1. Gewinn würde ich gerne den SL meines 2. Lots um weitere 10 Pips verschieben (um meine Position des 2. Lots zu schützen)!

Soll ich den Befehl "OrderModify" verwenden, um den aktuellen Handelsauftrag zu ändern? Wenn ja, wie sieht dann der Code aus? Können Sie ihn mir zeigen?

Ich hoffe, dass meine Beschreibung klar ist und dass jemand nur ein paar Zeilen codieren muss, damit ich mit dem EA-Programm fortfahren kann.

Ich würde mich über jeden Kommentar freuen und bin dankbar dafür.

Nochmals vielen Dank.

Shek

 

Ich habe die Antwort und Lösung für die Fragen, die ich oben gestellt habe, danke. Eigentlich ist es irgendwo im Forum, sehr einfach, die Informationen zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Shek