Elite-Indikatoren :) - Seite 118

 

Hi,

Mladen, du brauchst den von mir geposteten Pivot-Indikator nicht zu bearbeiten. Das wurde schon vorher gemacht. Vielen Dank für den Scalper.

Viele Grüße

 

TD Sequentiell

Hallo Mladen

könntest du bitte diesen wichtigen Indikator reparieren, denn bis jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfrieren

Die ganze Zeit muss ich TF ändern, um die letzte Zahl zu sehen... (versuchen Sie zu sehen, was auf m1 passieren)

Beste Grüße

Doc

Dateien:
 

Heiko,

Es hängt von vielen Dingen ab: leider gibt es (bis jetzt ) keinen universellen Indikator, der für alle Zeitrahmen und alle Symbole gleich gut funktioniert. Es scheint, dass es beim Forex-Handel vor allem darum geht, die "Schwachstellen" eines jeden Tieres (Symbolpaares) herauszufinden

Hier ist ein Beispiel: EURUSD double smoothed ema (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), 1-Stunden-Chart. die 20-50 Einstellungen.
Aber auch wenn diese Einstellung so gut auf EURUSD funktioniert, wenn Sie versuchen, die gleiche Einstellung auf einige andere Paare wird es wahrscheinlich nicht die gleichen Ergebnisse liefern. Also ... wir haben hier eine ganze Reihe von guten Indikatoren. Es ist wahrscheinlich eine Frage der Auswahl des richtigen Tools mit den richtigen Einstellungen für den richtigen Zeitrahmen und das richtige Symbol.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

heikobaer:
Danke MLaden

Welche anderen Indikatoren können Sie empfehlen?

Danke, Heiko
Dateien:
 
mike pearce:
Hallo Mladen

Können Sie diesen Indikator (Trendtool) in einen Balkentrend anstelle einer Linie verwandeln...

so wie auf dem Screenshot unten.

ich danke dir.

Hallo Mladen ,

kannst du bitte den MA in der Farbe Linie in einen Balken-MA ändern...

genau wie die Trend Tool Bar..

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

...

stav

Probieren Sie dies aus

Die Art und Weise, wie die höheren Zeitrahmen überprüft werden, wurde geändert. Es verwendet einen einfachen Trick: Anstatt anzunehmen, wie viele Balken für den oberen Zeitrahmen berechnet werden sollten, "fragt" es den oberen Zeitrahmen danach und erzwingt auch den Datendownload für den Zielzeitrahmen. Selbst wenn die Daten für den oberen Zeitrahmen noch nicht heruntergeladen sind, werden sie aktualisiert, sobald die Daten heruntergeladen sind und ein neuer Tick eintrifft.
Was "all in one" angeht, konnte ich es nicht machen (es verwendet 3 Farbpuffer und da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer erlaubt, wäre es möglich, nur "2-in-1" zu machen) Sie müssen sie als beffore stapeln

Grüße

mladen

stav01:
Mladen,

Ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Dieser MTF MACDCCI ist ein großartiger Indikator, aber seine Funktionsweise könnte noch etwas verbessert werden. Ich muss ihn im gleichen Fenster übereinander stapeln, um den 4tf-Bar-Effekt zu erhalten (das ist nicht unbedingt ein Problem, aber es wäre schön, wenn es ein All-in-One-4tf-Indikator wäre). Allerdings muss man oft zwischen den Zeitrahmen wechseln und zurückkehren, um die Aktualisierung in den höheren Zeitrahmen zu erreichen. Können Sie sich bitte den Code ansehen und dafür sorgen, dass er automatisch aktualisiert wird? Ist es möglich, es nicht wieder von der letzten geschlossenen Bar auf jedem Zeitrahmen auch malen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Dateien:
 
mladen:
stav

Probieren Sie dies aus

Die Art und Weise, wie die höheren Zeitrahmen überprüft werden, wurde geändert. Es verwendet einen einfachen Trick: Anstatt anzunehmen, wie viele Balken für den oberen Zeitrahmen berechnet werden sollten, "fragt" es den oberen Zeitrahmen danach und erzwingt auch den Datendownload für den Zielzeitrahmen. Selbst wenn die Daten für den oberen Zeitrahmen noch nicht heruntergeladen sind, werden sie aktualisiert, sobald die Daten heruntergeladen sind und ein neuer Tick eintrifft.
Was "all in one" angeht, konnte ich es nicht machen (es verwendet 3 Farbpuffer und da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer zulässt, wäre es möglich, nur "2-in-1" zu machen) Sie müssen sie wie beffore stapeln

Grüße

mladen

Liebe mladen,

und über TD Sequential, können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

...

Probieren Sie dies aus

einige weitere Änderungen vorgenommen (aktueller Balken zum Beispiel )
Mit freundlichen Grüßen

mladen

dr.house7:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte diesen wichtigen Indikator reparieren, denn bis jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfrieren

Die ganze Zeit muss ich TF ändern, um die letzte Zahl zu sehen...(versuchen Sie zu sehen, was auf m1 passieren)

Beste Grüße

Doc
Dateien:
 

Dankeschön

Vielen Dank Mladen

mladen:
stav

Probier das mal aus

Die Art und Weise, wie die höheren Zeitrahmen überprüft werden, wurde geändert. Es verwendet einen einfachen Trick: Anstatt anzunehmen, wie viele Balken für den oberen Zeitrahmen berechnet werden sollten, "fragt" es den oberen Zeitrahmen danach und erzwingt auch den Datendownload für den Zielzeitrahmen. Selbst wenn die Daten für den oberen Zeitrahmen noch nicht heruntergeladen sind, werden sie aktualisiert, sobald die Daten heruntergeladen sind und ein neuer Tick eintrifft.
Was "all in one" angeht, konnte ich es nicht machen (es verwendet 3 Farbpuffer und da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer zulässt, wäre es möglich, nur "2-in-1" zu machen) Sie müssen sie wie beffore stapeln

Grüße

mladen
 
mladen:
Probieren Sie dies aus. Einige weitere Änderungen wurden vorgenommen (aktueller Balken zum Beispiel )
Mit freundlichen Grüßen mladen

Vielen Dank funktioniert perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Liebe mladen,

ich habe diesen Fehler gefunden, jedes Mal wenn indy's 9/10 zusammen auf kurze Zeit schreiben ...könntest du es bitte noch einmal überprüfen?

Übrigens, was hältst du von der Idee, einen td sequential zu haben, der auf deinem "precision trend" indy basiert ?

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Dateien:
Grund der Beschwerde: