gibt die Ausführungsrichtlinie zurück. - Seite 5

 
Ivan_Invanov:
Bitte klären Sie die Situation mit den Operatoren == und !=. Wenn Vergleichsvariablen als wahr dargestellt werden, wenn sie einen beliebigen Wert ungleich Null haben (in der Hilfe wird das so geschrieben). Wie werden Arrays dann dargestellt? Und warum in diesem Beispiel gibt es einen Vergleich "nicht gleich zwei", warum genau zwei, wenn jeder Wert ungleich Null wahr ist, wenn es keinen Unterschied gibt, wenn es 1 war, warum sagt es genau 2? Hier ist der Code aus dem offiziellen Beispiel (aus Moving Average 2009-2017 v1.00 Zeile 132).

1. Stimmt es, dass jeder Wert, der nicht Null ist, wahr ist, wenn er mit den Operatoren "==" , "!=" verglichen wird?

2. Wie wird ein Array dargestellt? Wie kann es überhaupt mit einer Zahl verglichen werden?

3. Warum gibt es eine "2" in dem Vergleich? Wenn die Wahrheit laut Hilfe ein Wert ungleich Null ist, dann ist es logisch, "1" zu schreiben.

4. hat die Bedingung if CopyRates einen Fehler erhalten?

Lesen Sie sorgfältig in der Dokumentation, was die Funktion CopyRates() zurückgibt, und Sie werden alles verstehen.

 
Alexey Viktorov:

Lesen Sie in der Dokumentation sorgfältig nach, was die Funktion CopyRates() zurückgibt, und Sie werden es verstehen.

Ich habe diese Liste von Fragen absichtlich erstellt, um eine ausführliche Antwort zu erhalten, nicht eine einsilbige und nicht eine weitere Referenz. Wenn Sie helfen möchten, beantworten Sie bitte die Fragen der Reihe nach.
 
Ivan_Invanov:
Ich habe diese Liste von Fragen absichtlich zusammengestellt, um eine ausführliche Antwort zu erhalten, keine einsilbige und keine weitere Referenz. Wenn Sie helfen möchten, beantworten Sie bitte die Fragen der Reihe nach.
Ich las die Hilfe, es sagt, es gibt -1, wo wird es gehen, in Ganzzahlen oder Arrays? Wenn es ein ungültiger Wert in Arrays ist, sollte es eine ganze Zahl sein? Was ist mit relationalen Operatoren?
 
Ivan_Invanov:
Bitte klären Sie die Situation mit den Operatoren == und !=. Wenn vergleichbare Variablen wahr sind, wenn sie einen beliebigen Wert ungleich Null haben (so steht es in der Referenz). Wie werden Arrays dann dargestellt? Und warum in diesem Beispiel gibt es einen Vergleich "nicht gleich zwei", warum genau zwei, wenn jeder Wert ungleich Null wahr ist, wenn es keinen Unterschied gibt, wenn es 1 war, warum sagt es genau 2? Hier der Code des offiziellen Beispiels (aus Moving Average 2009-2017 v1.00 Zeile 132).

1. Stimmt es, dass jeder Wert, der nicht Null ist, wahr ist, wenn er mit den Operatoren "==" , "!=" verglichen wird?

2. Wie wird ein Array dargestellt? Wie kann es überhaupt mit einer Zahl verglichen werden?

3. Warum gibt es eine "2" in dem Vergleich? Wenn die Wahrheit laut Hilfe ein Wert ungleich Null ist, dann ist es logisch, "1" zu schreiben.

4. hat die Bedingung if CopyRates einen Fehler erhalten?

CopyRates() gibt int zurück, nicht bool. Kopieren Sie zwei Takte (4. Parameter) und prüfen Sie, ob 2 kopiert wurden.

 
Ivan_Invanov:
Ich habe diese Liste von Fragen absichtlich erstellt, um eine lange Antwort zu erhalten, keine einsilbige und keinen weiteren Aufschwung. Wenn Sie helfen möchten, beantworten Sie bitte die Fragen der Reihe nach.

Nun, wenn Sie es dort nicht lesen können, lesen Sie es hier:

Rückgabewert

Anzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers.

Gibt die Anzahl derkopierten Elementezurück .Es ist geplant, 2 Elemente zu erhalten und die Abfrage ist auf 2 eingestellt. Wenn die Funktion eine beliebige Zahl außer 2 zurückgibt, ist etwas falsch. Und es hat nichts mit den Array-Werten zu tun.

 
Dmitry Fedoseev:

CopyRates() gibt int zurück, nicht bool. Kopieren Sie zwei Takte (4. Parameter) und prüfen Sie, ob 2 Takte kopiert werden.

Wie kann man überprüfen, ob es 2 Kopien gibt, wenn irgendein Wert ungleich Null in dieser Aussage wahr ist?
 
Über richtig und falsch. Wenn wir wie folgt vergleichen würden: if(2){} oder if(-1){} - würden sie alle wahr sein. Der Vergleich wird jedoch für die Gleichheit von zwei Zahlen x==2 durchgeführt, so dass dieser Ausdruck wahr oder falsch sein kann. Wenn x gleich 2 ist, dann wahr, sonst falsch.
 
Dmitry Fedoseev:
Über richtig und falsch. Wenn sie wie folgt verglichen würden: if(2){} oder if(-1){} - dann sind sie alle wahr. Es wird jedoch ein Vergleich für die Gleichheit von zwei Zahlen x==2 durchgeführt, so dass dieser Ausdruck wahr oder falsch sein kann. Wenn x gleich 2 ist, dann wahr, sonst falsch.

Ihrer Meinung nach ist 2==2 wahr und z. B. 1234==2 ist falsch. Aber die Hilfe sagt, dass jeder Wert ungleich Null in diesem Operator wahr ist, also ist 1234==2 wahr.

 
Alexey Viktorov:
Station 6... Entschuldigen Sie mich.

Dies ist aus der Referenz

Dateien:
1111.jpg  29 kb
 
Ivan_Invanov:

Sie stammt aus der Referenz.

Nochmals Entschuldigung. Ich hatte keine Zeit zum Löschen...

Sie können nur mit "JA" oder "NEIN" antworten.

  • 2 ist gleich 2.
  • 1234 ist gleich 2.
Ich warte auf zwei Antworten von Ihnen.
Grund der Beschwerde: