Fragen Sie! - Seite 10

 

Bitte um Hilfe!

Zunächst einmal bin ich neu in diesem Forum und ich muss allen hier danken, dass sie es so wunderbar machen, besonders Newdigital und Codersguru!

Ich habe eine Frage zu einem Code.

Wenn ein Handel entsprechend einiger Bedingungen für diesen Balken geöffnet wurde. Angenommen, es wurde ein Gewinn erzielt und der Handel wurde geschlossen. Wie schaffe ich es, dass der EA nicht wieder eine Position auf dem Balken öffnet, der gerade geschlossen wurde?

Ich hoffe, das ist klar!?

Nochmals vielen Dank!!

Tamer

 
jerrymar:
codersguru,

gud Tag!

Welchen Code könnte ich silvertrend Signal hinzufügen. so dass jedes Mal, wenn es Signale kaufen oder verkaufen abgesehen von visuellen Signal wird es auch klingen aus oder besser senden Sie mir eine E-Mail.

Danke, das würde mir sehr helfen.

Frohe Weihnachten!!!

Hallo, können Sie mir helfen, den Code zu ändern, anstatt das Kauf- oder Verkaufssignal gleichzeitig zu verfolgen, wird es automatisch geschlossen, wenn der Balken dieses Niveau erreicht. tq

 

Hallo, weiß jemand, ob man Kommentare von verschiedenen Indikatoren im selben Diagramm hinzufügen kann, ohne dass sie sich gegenseitig überschreiben? Das ist ärgerlich, dass ich dies nicht tun können, habe ich versucht, "\n" Leerzeichen in verschiedenen Kommentaren hinzufügen, so dass sie nicht auf der gleichen Zeile schreiben, aber der andere Indikator wird nur alles von einem früheren Indikator löschen....so weit kann ich nur Kommentare von einem Indikator auf meinem Diagramm zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen.

 

Icustoms Experte

HI

Ich möchte ein paar Beispiele für Icustoms Expert Advisors Ich bin verstehen Indikatoren. Ich möchte, dass es eine Reihe von Aufrufen wie 8 Indikatoren haben, dass ich verschiedene Kombinationen von ihnen versuchen können. Ich würde gerne in der Lage sein, Liste aufrufen und fügen Sie die Liste, nachdem ich lernen, wie.

Doc

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten werde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.
 

Indikatoren im Preisfenster?

Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren wie MACD oder Williams %R im Preisfenster darzustellen? (und nicht in ihrem eigenen Rahmen am unteren Rand)

 
jerseydevil20:
Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren wie MACD oder Williams %R im Preisfenster darzustellen? (und nicht in ihrem eigenen Rahmen am unteren Rand)

Salam Trikot,

Bearbeiten Sie einfach diese Zeile:

#property indicator_separate_window

Zu sein:

#property indicator_chart_window

 

Parabolic SAR EA Hilfe

CODERSGURU,

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, ein bisschen mehr vom MT4 coding!!!!! zu verstehen.

Ich benötige Hilfe bei einem neuen Projekt, an dem ich gerade arbeite. Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der eine Long- oder Short-Position nur EINMAL (bis ein neues Signal die Richtung umkehrt) auf ein Parabolic SAR-Signal einnimmt? Mit anderen Worten, ich möchte in dem Moment long gehen, in dem der Parabolic SAR einen Punkt unterhalb des aktuellen Kurses anzeigt. Dann nehmen Sie den Gewinn bei 20 Pips oder so (je nach Zeitrahmen). Nehmen Sie dann KEINE anderen Trades vor, bis der Parabolic SAR über dem Kurs steht.....und gehen Sie dann mit dem TP short, usw.

Bitte um Hilfe!

Eddie

 
 

Inter-EA-Kommunikation

Hallo zusammen,

ich möchte fragen, wie Sie die Kommunikation zwischen zwei oder mehreren laufenden EAs erleichtern. Was ich tun möchte, ist eine festgelegte Obergrenze für den Prozentsatz des Eigenkapitals auf Risiko zu halten, und ich möchte mehrere EAs auf verschiedenen Währungspaaren laufen. Sagen wir, das Gesamtrisiko wäre 10 % und jeder Handel ist auf 1 % Risiko festgelegt. Eine Möglichkeit, wie ich dies sehe, ist, wenn ein EA ein Signal zum Öffnen eines Handels hat, möchte ich, dass er eine globale Variable überprüft, die den aktuellen Gesamtprozentsatz auf Risiko hat, wenn weniger als 10 %, mit dem Handel fortfahren und die globale Variable erhöhen (wenn nicht, vergessen Sie den Handel).

Die Frage ist hier, ob die Operation atomar ausgeführt werden kann. Das Wenige, an das ich mich aus den Betriebssystemkonzepten der Hochschule erinnere, ist, dass ich neben der globalen Variable, die den Risikoprozentsatz enthält, auch eine globale Variable brauche, die angibt, ob die Risikoprozentsatz-Variable in Gebrauch ist oder nicht (sozusagen eine Sperre). Ich glaube, es gibt eine Funktion, die einen Wert auf eine globale Variable setzt, aber zuerst ihren aktuellen Wert prüft, dies könnte verwendet werden, wenn ihre Ausführung atomar ist, richtig?

Ich frage hier, falls jemand dies bereits getan hat (oder sich an seinen OS-Konzepte-Kurs erinnert ).

 
cramnhoj:
Hallo zusammen,

möchte fragen, wie Sie die Kommunikation zwischen zwei oder mehr laufenden EAs erleichtern. Was ich tun möchte, ist eine festgelegte Obergrenze für den Prozentsatz des Eigenkapitals auf Risiko zu halten, und ich möchte mehrere EAs auf verschiedenen Währungspaaren laufen. Sagen wir, das Gesamtrisiko wäre 10 % und jeder Handel ist auf 1 % Risiko festgelegt. Eine Möglichkeit, wie ich dies sehe, ist, wenn ein EA ein Signal zum Öffnen eines Handels hat, möchte ich, dass er eine globale Variable überprüft, die den aktuellen Gesamtprozentsatz auf Risiko hat, wenn weniger als 10 %, mit dem Handel fortfahren und die globale Variable erhöhen (wenn nicht, vergessen Sie den Handel).

Die Frage ist hier, ob die Operation atomar ausgeführt werden kann. Das Wenige, an das ich mich aus den Betriebssystemkonzepten der Hochschule erinnere, ist, dass ich neben der globalen Variable, die den Risikoprozentsatz enthält, auch eine globale Variable brauche, die angibt, ob die Risikoprozentsatz-Variable in Gebrauch ist oder nicht (sozusagen eine Sperre). Ich glaube, es gibt eine Funktion, die einen Wert auf eine globale Variable setzt, aber zuerst den aktuellen Wert prüft, dies könnte verwendet werden, wenn die Ausführung atomar ist, richtig?

ich frage hier, falls jemand dies bereits getan hat (oder sich an seinen OS-Konzepte-Kurs erinnert ).

Ich werde wirklich gut sein, einige Skript oder Tool in Metatrader zu erstellen, um 2 oder 3 EAs laufen zu verwalten (MM, Risiko, Losgrößen und so weiter). Aber ich glaube nicht, dass es einfach ist. Es ist sehr schwierig. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Art von Programm das tun kann. Aber es sollte sehr nützlich sein.

Grund der Beschwerde: