Fragen Sie! - Seite 6

 
keris2112:
Ich denke, das wird funktionieren:
smin = SsMin+(SsMax-SsMin)*K/100;

smax = SsMax-(SsMax-SsMin)*K/100;

val1[shift]=0;

val2[shift]=0;

if (Close[shift]<smin)

{

uptrend = false;

Alert("Silvertrend DOWN signal!!!"); }

if (Close[shift]>smax)

{

uptrend = true;

Alert("Silvertrend UP signal!!!");

}

DANKE KERIS2112!!

 

Trendlinie zeichnen?

Ich frage mich, wie man einen Trend/horizontale/vertikale Linien zeichnet.

Danke!

 

EA kann nur offen verkaufen

Vielleicht können Codersguru oder Keris mir dabei helfen.

Ich teste den beigefügten EA, aber nur verkaufen Handel sind offen. Warum nur?

Ich danke Ihnen.

Btw Keris2112 danke für Ihre Erklärung in Bezug auf JMA Slope.

Dateien:
ma2cci.mq4  8 kb
 

Andere Frage

Vielleicht kann mir jemand sagen, warum ich den Indikator aktualisieren muss, um ihn im Fensterchart zu sehen, während andere Indikatoren sofort nach dem Laden angezeigt werden.

Dateien:
sar_color.mq4  3 kb
 
 
FX4EVER:
Ich hatte erwartet, dass ich einige aufeinanderfolgende Balken mit Open=High=Low=Close (aus der vorherigen Minute Close) und Vol=0 während eines langsamen (keine Ticks) Marktes sehen würde.

Ich war überrascht, dass die Balken nicht gleichmäßig im Abstand von einer Minute angeordnet sind. Es sieht so aus, als ob der Zeitunterschied zwischen zwei aufeinanderfolgenden Balken zufällig ist und immer länger als eine Minute ist.

FX4EVER

Wenn auf dem Server des Brokers kein Handel stattfindet, werden auf meinen IBFX-Charts keine Ticks an das Kundenterminal gesendet, und die 1-Minuten- und einige 5-Minuten-Balken beginnen möglicherweise nicht aufeinanderfolgend. Dies trägt dazu bei, die Integrität und Kontinuität der Indikatoren zu wahren. Schauen Sie sich ein Demokonto bei Oanda an, um zu sehen, was mit Indikatoren wie MACD, Stochastics oder RSI passiert, wenn Open=High=Low=Close für eine Reihe von Bars... die Kontinuität geht verloren.

 

Balken Notierte Zeit.

Danke für die Wiederholung.

Es sieht so aus, als ob ich missverstanden worden bin.

Lassen Sie es mich anders versuchen: Ich erwarte, dass alle Balken im M1-Diagramm gleichmäßig verteilt sind. Das heißt, wenn die angegebene Zeit auf einem der Balken gleich X ist, dann sollte die nächste Balkenzeit (auf der linken Seite des Bildschirms) X+60sec sein. Der nächste... X+120sec.

Ich habe festgestellt, dass die Zeitdifferenz zwischen den Zeitangaben für zwei aufeinanderfolgende Zeitpunkte häufig nicht mehr als 1 Minute betrug. Manchmal waren es sogar mehr als zwei Minuten.

Meinen Sie, dass ich, wenn zwei aufeinanderfolgende Takte einen Abstand von 70 Sekunden haben, einen Takt vor 10 Sekunden verpasst habe? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Stimmt etwas nicht mit meiner Internetverbindung, der Softwareinstallation, dem Broker, einem Softwarefehler oder folgt die Erzeugung der Balken vielleicht irgendwelchen Konventionen, die mir nicht bekannt sind?

Es fällt mir schwer, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Zeitskala schrumpft und sich ausdehnt. Es wäre schwierig, die Neigung auf dem Bildschirm in Form von Pips pro Minute zu beurteilen.

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge von privaten Nachrichten fragen mich für die Hilfe mit einigen Stücken von Code.

Hier können Sie Ihre Fragen im Zusammenhang mit MQL4 posten, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo guru, kann bt sein und ea Basis auf den Punkt oder den Pfeil? wie, wenn der Pfeil erscheinen, die nach oben gehen es kaufen in diesem Augenblick, und umgekehrt, wenn es nach unten zeigen? cheers audio

 

Informationen über eine E-Mail-Warnung?????

Hallo Coders,

macht weiter so mit den Lektionen. Ich bin gerade dabei, mit 17 zu beginnen und kann den Rest kaum erwarten. Ich habe eine Frage. Ich kann die Benachrichtigung identifizieren und bekomme Audio und Pfeil auf dem Bildschirm. Gibt es eine Codezeile, mit der ich die Meldung an ein E-Mail-Konto senden kann? So wie eine kleine Textnachricht per E-Mail an Ihr Mobiltelefon, die Sie über eine offene/geschlossene Position oder ein Schlüsselkreuz oder so etwas informiert. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank!

Mookfx

 

Hallo Coder

ich versuche einen Indikator zu erstellen, der parabolische sar Punkte der m15, m30, h1 Zeitrahmen zusammen in einem Diagramm anzeigt, aber ich habe som Probleme können Sie mir helfen?

Grund der Beschwerde: