CROSS EAs - Seite 2

 

Berater,

Bitte versuchen Sie dies!

Consultant:
Hallo,

Ich bin kein Programmierer, also habe ich eine Bitte an alle, die MetaTrader 4 programmieren, zu richten. Ok hier geht es. Alles, was ich möchte, dass der Roboter zu tun ist, verwenden Sie zwei Linien die EMA 6 und die EMA 12. Wenn die EMA 6 kreuzt (oder geht über) auf TOP der EMA 12 Ich möchte den Roboter zu KAUFEN. Wenn der EMA 6 den EMA 12 unten kreuzt (oder unter ihn fällt), soll der Roboter VERKAUFEN. Ich möchte, dass dieser Roboter in allen verschiedenen Zeitrahmen funktioniert. Wenn dies möglich ist, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand auf diesem kleinen Projekt, oder großes Projekt Unten ist ein Bild von dem, was die EMA-Linien tun. Die gelbe Linie ist der EMA 6 und die rote Linie ist der EMA 12.

Vielen Dank!

Berater
Dateien:
ema_6_12.mq4  8 kb
 

codersguru danke sooo viel. Ich werde mit den Ergebnissen zurückkommen!

 
Consultant:
codersguru danke sooo viel. Ich werde mich mit den Ergebnissen zurückmelden!

Gern geschehen!

Hoffentlich funktioniert es wie gewünscht!

 

Wäre jemand bereit, diesen EA für mich zu erstellen, der demjenigen ähnelt, den Codersguru für Consultant in diesem Thread erstellt hat, außer dass er ein wenig modifiziert wird? (Bitte lassen Sie die Version, die in der Post ist, wie es ist, weil es nicht meine, danke). Ich möchte, dass der Handel geöffnet wird, wenn sich die EMAs kreuzen, aber NICHT geschlossen wird, wenn sie sich kreuzen. Ich möchte stattdessen den Handel zu schließen, wenn es Stop-Loss oder Take-Profit und Option der Trailing-Stops trifft. Ich möchte auch, dass es einen Ort gibt, an dem Sie ein Häkchen als Option für den EA setzen können, um entweder eine ODER mehrere separate Positionen bis zu 5 separate Positionen zu öffnen. Und neben jeder Position möchte ich zwei Kästchen zum Ankreuzen, damit jede Position einen separaten Stop Loss und Take Profit haben kann. Ich schätze, was noch hinzugefügt werden muss, sind SL und TP und Trailing Stops sowie die Optionen für zusätzliche Paare, damit der EA nicht bei einem Cross schließt. Ich danke Ihnen! Goldensight

codersguru:
Berater, bitte versuchen Sie dies!
 

NewDigital, haben Sie diesen neuen EA MA Crossover gesehen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dieser liefert sehr gute Ergebnisse auf den 4-Stunden-Charts.

 
FXGuy2000:
https://www.mql5.com/en/forum/general Dies liefert sehr gute Ergebnisse auf den 4-Stunden-Charts.

Hallo FZGuy2000

Können Sie Ihr Ergebnis Statement anhängen?

Welches Paar verwenden Sie auf 4Hr Charts?

Mit besten Grüßen

Promo01

 

Hallo,

der Link, den ich gezeigt habe, zeigt dir ein Paar, an dem ich es getestet habe.

Ich werde einen weiteren Test bald tun und fügen Sie die Notwendigkeiten, die Sie für bald fragen.

 

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Beim Starten von FXDD und Ausführen der EMA_6_12 habe ich bemerkt, dass der EA nicht einen Handel sofort in jeder Währung öffnen, die ich offen haben. Ist ihre eine Möglichkeit, eine Position offen entweder lang oder kurz je nach EMA-Positionen zu der Zeit, die die FXDD geöffnet und ausgeführt wird?

 

keine Trades bei Cross

Hallo, ich habe heute den 6/12 Cross MA getestet. Ich hatte sechs Paare an den EA angehängt und es handelte gut auf dem usd/cad, gbp/jpy und eur/jpy, aber keine Trades auf Kreuzungen von gbp/usd, ero/usd und usd/jpy. Ich habe die 15-Min.-Charts bei interbankfx verwendet. Ich mag diesen EA, aber hat noch jemand dieses Problem und hat jemand eine Lösung? Ich habe mit der Demo einen schönen Gewinn gemacht. Vielen Dank!

 

Probleme gelöst

Es gibt eine Menge Optionen, aber dieser EA wird das erreichen, was ihr beide wollt, wenn ihr die richtigen Einstellungen vornehmt. Ich habe ihn übrigens nicht geschrieben.

Huhenyo

Dateien:
Grund der Beschwerde: