CROSS EAs - Seite 2

 

Berater,

Bitte versuchen Sie dies!

Consultant:
Hallo,

Ich bin kein Programmierer, also habe ich eine Bitte an alle, die MetaTrader 4 programmieren, zu richten. Ok hier geht es. Alles, was ich möchte, dass der Roboter zu tun ist, verwenden Sie zwei Linien die EMA 6 und die EMA 12. Wenn die EMA 6 kreuzt (oder geht über) auf TOP der EMA 12 Ich möchte den Roboter zu KAUFEN. Wenn der EMA 6 den EMA 12 unten kreuzt (oder unter ihn fällt), soll der Roboter VERKAUFEN. Ich möchte, dass dieser Roboter in allen verschiedenen Zeitrahmen funktioniert. Wenn dies möglich ist, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand auf diesem kleinen Projekt, oder großes Projekt Unten ist ein Bild von dem, was die EMA-Linien tun. Die gelbe Linie ist der EMA 6 und die rote Linie ist der EMA 12.

Vielen Dank!

Berater
Dateien:
ema_6_12.mq4  8 kb
 

codersguru danke sooo viel. Ich werde mit den Ergebnissen zurückkommen!

 
Consultant:
codersguru danke sooo viel. Ich werde mich mit den Ergebnissen zurückmelden!

Gern geschehen!

Hoffentlich funktioniert es wie gewünscht!