ATR Trailing Stop - Hilfe - Seite 8

 
larperguy813:

Ich möchte, dass die Datei in einen Indikator umgewandelt wird. Im Moment ist es ein EA. Ist das möglich? Auch mit dem Ton, und die Warnung kann es nur ein Indikator sein?

Außerdem habe ich mein mt4 so eingestellt, dass es mir den Spike auch visuell anzeigt. Der EA läuft gut auf einem leeren Diagramm, aber ich habe auch ATR(1) und ATR(60), so dass, wenn ein Spike passiert, kann ich auf die beiden Linien zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dies in einen Indikator umzuwandeln, der wie vorgesehen funktioniert, aber auch, wenn der Indikator geladen wird, die 2 ATR-Linien am unteren Rand angezeigt werden, so dass wir dies visuell sehen können. Der Punkt ist, dies an Leute zu verteilen, die dies so einfach wie möglich laden können.

Danke für jede Hilfe!!!!!!

Gibt es jemanden, der helfen kann?

 

Ich habe einen Durchbruch erzielt... sozusagen.

OK... da ich bereits einen EA programmiert habe, der mir ein Popup und ein Alarmgeräusch gibt, wenn die Parameter erreicht werden, habe ich mich darauf konzentriert, einen Indikator zu erstellen, der die schnelle ATR (ATR(1)), die langsame ATR (ATR(60)) und auch die langsame ATR multipliziert mit einer Variable, wahrscheinlich 3 (ATR(60*3)), kombiniert.

Mit diesem Indikator bin ich halbwegs erfolgreich. Jedoch.... sind es 3 flache Linien! (Siehe Bild) Ich weiß, dass etwas fehlt und es ist gering.... Ich denke, es hat mit der Zählung/Countedbars, etc. zu tun. Kann jemand das für mich beheben? Vielen Dank!!!

#property copyright "xx"

#property link "website"

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 3

#property indicator_color1 DeepSkyBlue

#property indicator_color2 Yellow

#property indicator_color3 Green

extern int fastATRperiod = 1;

extern int slowATRperiod = 80;

extern int slowATRmultiplier = 3;

extern int alertSleepMins = 0;

//---- buffers

double fastATR[];

double slowATR[];

double multipliedATR[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- indicators

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(0,fastATR);

SetIndexLabel(0,"fastATR");

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(1,slowATR);

SetIndexLabel(1,"slowATR");

SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(2,multipliedATR);

SetIndexLabel(2,"multipliedATR");

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars = IndicatorCounted();

int CalculateBars = Bars - counted_bars;

for(int Count = Bars; Count >= 0; Count--)

{

fastATR[Count] = iATR(NULL,0,fastATRperiod,0);

slowATR[Count] = iATR(NULL,0,slowATRperiod,0);

multipliedATR[Count] = ((iATR(NULL,0,slowATRperiod,0)) * slowATRmultiplier);

}

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 

Ich habe es selbst herausgefunden

Aber... falls jemand hier helfen kann..... Ich möchte, dass der Alarmton ertönt und ein Pop-up.... erscheint, aber nicht bei jedem Tick. Wenn der Alarm losgeht, möchte ich, dass er für x Millisekunden schläft(), was in den Externs angegeben ist. Oder ich möchte ein besseres Bit des Codes zu sagen, es nur einmal zu tun und warten, um die Überwachung der nächsten bar starten. Weiß jemand, was hier zu tun ist? Die Millisekunden-Methode funktionierte für den EA, aber nicht jetzt, dass es ein Indikator ist. Bitte um Hilfe

Dateien:
 

Hat jemand eine Idee, wie man den ATR Trailing Stop adaptiv machen kann, indem man den Multiplikator dynamisch anpasst?

Ich habe versucht, es mit fraktalen Effizienz-Verhältnis, aber kein Glück. weil der Multiplikator für ATR-Stop sollte zwischen 1,5 ~ 4 ungefähr angepasst werden.

 

flexible ATR-Anschläge?

r4bb1t:
Hat jemand eine Idee, wie man den ATR Trailing Stop adaptiv machen kann, indem man den Multiplikator dynamisch anpasst? Ich habe es mit dem Fractal Efficiency Ratio versucht, aber ohne Erfolg. Denn der Multiplikator für den ATR Stop sollte ungefähr zwischen 1,5 und 4 eingestellt werden.

R4bb1t,

Ich würde Ihnen gerne helfen, wenn ich kann. Woran denken Sie bei der Anpassung des ATR-Multiples? Da die ATR ein Maß für die Volatilität ist, kann der Multiplikator für einen ATR-Stopp als die Risikotoleranz des Händlers angesehen werden.

Je nach Kursentwicklung könnte es sinnvoll sein, die Risikotoleranz nach oben oder unten anzupassen. Doch wie lässt sich die "richtige" Risikotoleranz ermitteln? Ist das fraktale Effizienzverhältnis das beste Maß, oder gibt es etwas Besseres?

 

Benötige ATR Trailing Stop Modifikation, bitte

Hallo zusammen

Dies ist die beste Trailing Stop EA jemals, aber ich habe die Ticket-Nummer zu geben, um meine Position (einzelne Position) zu verwalten. Ich möchte es alle meine Position auf dem chart.for Beispiel alle EURUSD Position zu verwalten.

ATRstop_v1.1 Indikator ist Hilfe zu sehen, wo ist die ATR

Bitte um Hilfe

Dateien:
 

Benötige Hilfe bei der Programmierung von ATR Trailing Stop

Ich bin neu in mt4, ich brauche Hilfe, um den folgenden Code zu ändern:

Das Grundkonzept ist wie folgt:

1. Initial & Trail stop

- Initial Stop ist 2 oder 3 ATR (15 Tage) vom Hoch oder Tief des aktuellen Kursbalkens gezählt.

- Ich möchte, dass der Stop sich nur dann bewegt (Trail), wenn der Preis das höchste Hoch oder das niedrigste Tief mindestens 1 oder 2 ATR vom letzten Stop entfernt ist. Wenn weniger als 1 oder 2 ATR, dann bleibt der Stop gleich.

2. Stop treffen & umkehren

- Wenn der Kurs unterhalb des Stops (Long) oder oberhalb des Stops (Short) schließt, dann wird der Stop umgekehrt und als 2 oder 3 ATR Stop gesetzt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

tks

Rudi

Dateien:
 

ATR-Indikator

Hallo,

ich versuche, einen ATR-Indikator zu bauen, der zeigt, wie viel eine Reihe von Währungspaaren in Pips bewegt hat und dann vergleichen Sie sie mit dem ATR vor der Eingabe. was ich für etwas wie;

Rohstoff-Paare (H4 oder beliebiger Zeitrahmen)

Bewegte Pips 50% ATR (20)

AUDUSD 50 42

EURAUD -65 70

AUDJPY 30 43

im Beispiel oben kann ich auf AUDUSD long gehen, weil es bereits mehr als 42 Pips bewegt. Ich werde auch warten, bis EURAUD gehen nach unten weitere 5 Pips vor dem Gehen short.

Ich habe beigefügt, was ich so weit, es subtrahiert den offenen Preis von der aktuellen bid. das Problem mit diesem ist die Daten veraltet nach einiger Zeit und ich habe zu mt4 neu starten, um es zu aktualisieren.

Übrigens habe ich keine Programmierkenntnisse und dies ist mein erster Versuch für einen Indikator, also haben Sie bitte Nachsicht mit mir.

danke,

jay

Dateien:
 

NRTR ATR Stopp-Indikator (Perioden 20,30,40,50)

Dateien:
 

Benötige Hilfe bei der Programmierung von ATR Trailing Stop

Ich bin neu in mt4, ich brauche Hilfe, um den folgenden Code zu ändern:

Das Grundkonzept ist wie folgt:

1. Initial & Trail stop

- Initial Stop ist 2 oder 3 ATR (15 Tage) vom Hoch oder Tief des aktuellen Kursbalkens gezählt.

- Ich möchte, dass der Stop sich nur dann bewegt (Trail), wenn der Preis das höchste Hoch oder das niedrigste Tief mindestens 1 oder 2 ATR vom letzten Stop entfernt ist. Wenn weniger als 1 oder 2 ATR, dann bleibt der Stop gleich.

2. Stop treffen & umkehren

- Wenn der Kurs unterhalb des Stops (Long) oder oberhalb des Stops (Short) schließt, dann wird der Stop umgekehrt und als 2 oder 3 ATR Stop gesetzt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

tks

Rudi

Angehängte Dateien

Dateityp: mq4 ATRStops_v11.1.mq4 (3.0 KB, 84 Ansichten)

Grund der Beschwerde: