Gehirnwäsche: System-Setup für den manuellen Handel und für EAs - Seite 2

 
Gestern 07:41 PM

NEWDIGITAL: Just want to note that some versions of Brainwashing EA is using i_Trend indicator (not iTrend).

Lassen Sie sich also nicht verwirren.

Nur um sicher zu gehen, das ist doch der Indikator mit den grünen und roten Linien, oder?

Daniel

 
dblais:
Nur um sicher zu gehen, das ist der Indikator mit grünen und roten Linien, richtig? Daniel

Ja, dieser EA verwendet 3 oder 4 Indikatoren. Einer der Indikatoren ist i_Trend.

Nicht iTrend.

Es ist fast das Gleiche, aber Sie können nach den Namen der Indikatoren suchen, wenn Sie den EA öffnen. Alle Namen sind in den Einstellungsoptionen angegeben.

 

Hallo, Newdigital...

sind u mit diesem EA auf Ihrem Live-Handel ??

Welche EA u sind stecken und Komfort mit ??

thx

 
PluT0:
Hallo, Newdigital...

sind u mit diesem EA auf Ihrem Live-Handel?

was EA u sind stecken und Komfort mit??

thx

Ich benutze keinen EA für den Handel mit echtem Geld jetzt.

Wir testen es auf Demo-Konto (Forward Testing).

Weil ich fast immer in der Nähe des Computers bin, kann ich manuell handeln.

Ich habe das Brainwashing-System für den manuellen Handel verwendet und es war in Ordnung.

Was die beste EA zu handeln, so ist es sehr lange Erklärung.

Ich mag einige EAs und werde sehen, wie sie sich während des Tests verhalten.

Auf jeden Fall müssen wir eine Wahl bezüglich EAs haben. Denn es sollte persönlich sein: jemand braucht EA, um die Einlage in zwei Zeit sehr schnell zu erhöhen und wird mit einigen Verlusten zustimmen, andere Person braucht nur einige EA mit minimalen Verlusten, um die Einlage in zwei Zeit während des Jahres zum Beispiel zu erhöhen, und so weiter.

Es ist sehr persönlich und hängt auch vom Charakter des Traders ab.

 

Bitte beachten Sie, dass die in diesem Thread beschriebenen Einstellungen für den manuellen Handel (ohne EAs) voll gültig sind.

Insbesondere für den M15-Zeitrahmen von 8 bis 18 Uhr Serverzeit.

Für die Trades und Charts siehe diesen Thread.

 

Persönlich bevorzuge ich, dieses System zu verwenden, um manuell für M15 Zeitrahmen zu handeln.

Für deren, die EAs verwenden möchten, finden Sie die Anhänge (es ist Brainwashing 1c).

Dateien:
 

gibt es eine Vorlage für dieses System?

Im auch versuchen, herauszufinden, was die bw in der gezippten Datei eingestellt ist für, ist, dass nur die Einstellungen, um die EA zu konfigurieren?

 
droesparky:
Gibt es eine Vorlage für dieses System? Ich versuche auch herauszufinden, was das bw-Set in der gezippten Datei ist für, ist das nur die Einstellungen, um den EA zu konfigurieren?

Brainwashing EA ist der erste EA, der in unserem Forum entwickelt wurde. Nur zur Information

Legen Sie die Indikatoren in den Ordner /indicators (zum Beispiel: C:\Program Files\MetaTrader4\experts\indicators),

Voreinstellungsdatei im Ordner presets (zum Beispiel: C:\Program Files\MetaTrader4\experts\presets),

EA im Ordner /experts (z. B.: C:\Program Files\MetaTrader4\experts).

Kompilieren Sie alles.

Verwenden Sie die Voreinstellungsdatei für die Einstellungen.

Verwenden Sie für jedes Paar eine andere magische Zahl.

Für den Handel mit statischen Gewinnniveaus (hauptsächlich für den H4-Zeitrahmen) - siehe Textdatei: die Endniveaus werden nur einmal eingestellt und ändern sich nicht. Sie können die Levels aus der Textdatei verwenden. Für den H4-Zeitrahmen ist es in Ordnung.

Für den Handel mit dynamischen iTrend-Levels - siehe Bild und Textdatei: die Levels sollten wöchentlich geschätzt werden. Dieser Handel ist für den H1-Zeitrahmen und möglicherweise auch für den M15-Zeitrahmen geeignet.

Alles (EA, Indikatoren und Textdatei) ist beigefügt.

Und siehe andere Brainwashing-Threads in diesem Abschnitt für weitere Erklärungen.

 

Hallo

newdigital:
Ich bin nicht mit jeder EA für den Handel mit echtem Geld jetzt.

Wir testen es auf dem Demokonto (Forward Testing).

Weil ich fast immer in der Nähe des Computers bin, kann ich manuell handeln.

Ich benutzte Brainwashing System manuell zu handeln und es war ok.

Was die beste EA zu handeln, so ist es sehr lange Erklärung.

Ich mag einige EAs und werde sehen, wie sie sich während des Tests verhalten.

Auf jeden Fall müssen wir eine Wahl bezüglich EAs haben. Denn es sollte persönlich sein: Jemand braucht einen EA, um sein Depot in zwei Zeiträumen sehr schnell zu erhöhen und ist mit einigen Verlusten einverstanden, ein anderer braucht nur einen EA mit minimalen Verlusten, um sein Depot in zwei Zeiträumen zu erhöhen, zum Beispiel in einem Jahr, und so weiter.

Es ist sehr persönlich und hängt auch vom Charakter des Händlers ab.

HI New DIgital,

Können Sie das manuelle Brainwashing-System mit Alerts posten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit besten Grüßen,

David.

 
dados77:
HI New DIgital,

Können Sie das manuelle Brainwashing-System mit Alerts posten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit besten Grüßen,

David.

Du musst auf den Link in Newdigitals Beitrag oben klicken. Es ist eine Zip-Datei mit allem.

Grund der Beschwerde: