StepMAExpert_EAs - Seite 3

 

Frage

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und ich möchte fragen.

Ich kompiliere StepMAExpert v 1.4 und erhalte Fehler #130, wenn ich es ausführe. Was bedeutet das, und 2. Frage, in welchem Verzeichnis sollte ich die Einstellungsdatei (*.set) ablegen.

Danke

 
elihayun:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und ich möchte fragen.

Ich kompiliere StepMAExpert v 1.4 und erhalte Fehler #130, wenn ich es ausführe. Was bedeutet das, und 2. Frage, in welchem Verzeichnis sollte ich die Einstellungsdatei (*.set) ablegen

Danke

Zunächst einmal sollten Sie Tracert.mqh haben (Sadaloma hat bereits geantwortet).

Zweitens, *.set Dateien sollten im Pre-Set Ordner sein. Es ist die Einstellung von EA.

Und 3. - die neue Version von Step EA von Igorad wird an dem Wettbewerb teilnehmen. Der Wettbewerb wird bald gestartet (morgen oder übermorgen) und die neue Version ist absolut neu (nie gepostet und ich habe sie nicht getestet).

 

Danke Sadaloma,

jetzt habe ich Tracert in meinen Expertenordner kopiert. Ich habe es nicht kompiliert und kann es weder im Navigator noch in Expert Advisors sehen. Dann habe ich es kompiliert und ich kann es auch nicht in Exp. Advisors.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

erkro

 

Diese Version 1.4 wurde 3 Wochen lang getestet.

3 Wochen nur.

So ist es die allgemeine Schlussfolgerung nur über diese EA (3 Wochen testen ist nicht genug, um jede EA mit echtem Geld zu platzieren).

Außerdem wird die absolut neue Version dieses EAs am Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe, dass diese ganz neue Version profitabler sein wird.

 
erkro:
Danke Sadaloma,

Jetzt habe ich Tracert in meinen Expertenordner kopiert. Ich habe es nicht kompiliert, und ich kann es weder im Navigator noch in Expert Advisors sehen. Dann habe ich es kompiliert und ich kann es auch nicht in Exp. Advisors.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

erkro

Legen Sie Tracert im Include-Ordner ab, zum Beispiel: C:\Programmdateien\FIBO Group\experts\include

Kompilieren Sie diese Datei nicht.

Legen Sie EA in den Expertenordner, zum Beispiel: C:\Program Files\FIBO Group\experts und kompilieren Sie EA mit MetaEditor.

Legen Sie die Voreinstellungsdateien im Voreinstellungsordner ab, z. B.: C:\Program Files\FIBO Group\experts\presets

Natürlich sollte es vorher entpackt werden.

 

Hallo,

In der Tat muss ich die Anzahl meiner Tests reduzieren, weil ich einen Computer habe und er mir auch für meine Arbeit nützlich ist, muss ich wählen, um ihm einige ea zu bevorzugen, die mir interessant erschienen und dass dies in der Tat Teil.

Ich habe die Tests für Freitag begonnen, Sie, die sie anfangen, sind schon sehr vorteilhaft. Ich werde diesen Test ernsthaft fortsetzen, weil ich denke, daß dieses ea Potential hat.

 

Hallo Sadaloma,

ich denke, dass einige Fragen in Deinem Beitrag mich und nicht Newdigital betreffen.

In diesem EA versuche ich, eine neue Handelstechnik zu verwenden.

Einstiegsregeln:

1. StepMA muss die Richtung ändern

Optimierte Eingaben: Länge und Kv oder StepSize.

2. EMA wird als Filter verwendet (EMA-Periode muss optimiert werden).

3. Momentum des StepMA ( abs Differenz zwischen StepMA[1] und StepMA[2]) muss mehr Delta sein (optimierter Parameter).

Ausstiegsregeln:

1. System Exit - StepMA muss die Richtung ändern, aber hier kann jede andere Exit-Regel verwendet werden.

2. Ausstieg durch Trailing Stop - TS wird auf der Basis des StepMA berechnet, der auf einen Wert verschoben wird, der von der StepSize und dem Ks-Faktor (optimierter Parameter) abhängt.

Sie können sehen, wie es funktioniert, wenn Sie StepMA_v7 mit ColorMode=1 anhängen.

3. Exit by BreakEven - BreakEven und BreakEvenGap sind optimierte Parameter. Einige Erklärungen zu BreakEvenGap: Wenn der Gewinn den Breakeven erreicht, bewegt sich StopLoss zum Order Open Price +/- BreakEvenGap ( '+' für Buy, '-' für Sell).

4. Exit by Trailing Profit - Diese Handelstechnik habe ich kürzlich entwickelt.

Ich versuche, den Gewinn nicht durch einen festen TakeProfit zu begrenzen. TP wird auf der Basis des StepMA berechnet, der auf einen Wert verschoben wird, der von der StepSize und dem Kp-Faktor (optimierter Parameter) abhängt.

Die verwendeten Voreinstellungen habe ich für MetaQuotes-Daten erhalten. Für beste Ergebnisse sollten Sie also optimierte Eingaben für andere Broker erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

sadaloma:
Hallo newdigital,

Ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Fragen stellen soll, also werde ich sie zuerst hier posten... bitte entfernen Sie sie, wenn Sie denken, dass sie an anderer Stelle gepostet werden sollte.

Zunächst einmal zeigt Ihre letzte Version von stepmaexpert 1.4 keine Trades für diesen Monat an... Ich habe diesen EA bei 3 verschiedenen Brokern getestet und ich habe zahlreiche Trades für April.

Darüber hinaus verstehe ich nicht die Logik, wie der EA bewegt sich die TP und SL.

Manchmal ändert er den TP-Wert nicht...manchmal schon. Ich dachte, die Logik des EA würde den TP jedes Mal verschieben, wenn der Preis ansteigt.

Zum Beispiel ändert der EA den TP des USD/JPY nicht. Die meisten USD/JPY-Geschäfte erreichen den TP-Wert... Warum? Sollte er den TP-Wert nicht höher ansetzen?

Übrigens, ich habe die gleichen Voreinstellungen, die Sie früher in diesem Thread gepostet haben (die SET-Dateien für die 4 Majors)

Vielen Dank im Voraus.

Sada
 
newdigital:
Lege Tracert in den Include-Ordner, z.B.: C:\Programmdateien\FIBO Group\experts\include

Kompilieren Sie diese Datei nicht.

Legen Sie EA im Expertenordner ab, z. B.: C:\Programmdateien\FIBO Group\experts und kompilieren Sie EA mit MetaEditor.

Legen Sie die Voreinstellungsdateien im Voreinstellungsordner ab, z. B.: C:\Programmdateien\FIBO Group\experts\presets

Natürlich sollte es vorher entpackt werden.

Hallo Newdigital,

jetzt funktioniert es, danke für deine Hilfe.

Viele Grüße

erkro

 

Hallo Igorad,

Vielen Dank für diese Erklärungen, die es uns ermöglichen, die Funktionsweise dieses ea besser zu erfassen/verstehen.

Allerdings hätte ich eine Frage, die ea setzt es die Aufträge, wenn der Computer erloschen ist dann wieder beleuchtet wird. Sind z.B. die Aufträge vom Freitag immer von der ea Montag verwaltet?

 

Hallo BrunoFX,

Sie haben Probleme mit Live-Tests nach dem Wochenende?

Dieser EA ist noch nicht ideal und es können noch einige Bugs gefunden werden.

Das Ein- und Ausschalten von MetaTrader führt auf jeden Fall zu einer Neuinitialisierung des Experten.

Igor

Grund der Beschwerde: