Gehirnwäsche: System-Setup für den manuellen Handel und für EAs - Seite 5

 
newdigital:
Es sollte funktionieren ... Ich getestet/gehandelt es für die lange Zeit jeden Tag durch den Handel ... natürlich, Markt wurde geändert, aber wenn wir nicht über diese iTrend Ebene Bestätigung, so dass wir nicht öffnen den Handel ...

Ich habe ein Bild von GazProm hier https://www.mql5.com/en/forum/181453/page2 und es funktioniert.

Nur lustige Sache, dass ich versucht, Backtest dieses GazProm H1 Chart mit 1 Million Dollar Demo-Einzahlung in Metatrader zu handeln Losgröße 0,1 ... und erhielt die Meldung "nicht genug Geld zu öffnen, um zu verkaufen/kaufen, um" so ... keine Ahnung über Gas ...

Das Gute an diesem Brainwashing-System ist folgendes: Dieses System reagiert nicht auf Nachrichtenereignisse. Wir brauchen keinen Filter, um den Handel zum Beispiel während des NFP zu stoppen.

Ich denke - wir werden dieses System für die nächste Woche zu aktualisieren und diese neue iTrend-Indikator kann hier hochgeladen werden mit all der Vorlage, so dass Sie in der Lage sein, es selbst zu versuchen.

Ich habe diese Bilder hierher geschickt, ok

Dateien:
figer_1.gif  18 kb
figer_2.gif  20 kb
figer_3.gif  18 kb
figer_4.gif  29 kb
 

Was bedeutet State_Bank auf Ihrem Bild?

H1 ist Zeitrahmen ...

State_Bank ... welcher Broker?

Ich habe nie mit State_Bank gehandelt, sorry.

lion of gail:
hallo Herr

was ich tue, ich sage Ihnen Schritt für Schritt

1;- ich schließe alle Indikatoren in fig1 ein

2;- ich bekomme zurück 300 bar und ich bekomme maximale Ebene Bild 2, die 163,85 als multiplizieren mit 0,238 ok es wurde 38,99

3;- ich setzte dieses Niveau Finger 3

jetzt u sehen fig 4 in viel Zeit dieses System geben mir nur 6 bis 7 Signal in diesem 2 bis 3 sind falsch

ich denke, dass auf dem indischen Markt 0,238 nicht funktioniert, was denken Sie ?

Das ist falsch:

dieses System gibt mir nur 6 bis 7 Signale in diesen 2 bis 3 sind falsch

weil diese 38,99 ist für die nächste Woche, und wir wissen nicht, wie viele gültige/falsche Signale wir nächste Woche haben werden.

und ja - es wird die Woche ohne jedes Signal sein. Dieses System wird nicht oft gehandelt, so dass 6 oder 7 bestätigte Signale von 4 wichtigen Paaren für eine Woche ist sehr gut, vor allem auf H1 Timferame.

Sie können es jeden Sonntag (jede Woche) als Niveau für die nächste Woche tun.

Ok, es wurde 38,99

Weil es für jede Woche anders sein wird. Es sollte wöchentlich während des Wochenendes jede Woche als Niveau des iTrend Indikators für die kommende Woche berechnet werden.

Ich denke, auf dem indischen Markt funktioniert 0,238 nicht.

Wenn Sie der Meinung sind, dass 0,238 für Sie nicht geeignet ist, erstellen Sie einen anderen Koeffizienten. Denn es ist eine Prognose, richtig?

Welcher Koeffizient wird für den indischen Markt nächste Woche funktionieren?

Ich habe diesen 0.238 lange Zeit getestet und die Ergebnisse hier hochgeladen.

Sie können dasselbe tun und Ihren Vorhersagekoeffizienten erstellen, der auf dem indischen Markt funktionieren wird.

Übrigens - ich habe noch nie mit State_Bank gehandelt, tut mir leid ...

 

Nun, ich habe herausgefunden, dass es die State Bank of India ist. Aktien.

Ich habe dieses System nur für Forex gehandelt/getestet, sorry.

Aber bitte beachten Sie, dass diese 38,99 für die nächste Woche ist: Sie berechnet es auf der Grundlage dieser Woche für die nächste Woche. Und ja - es kann wenige Trades nur für die Woche, oder Null Trades ... weil dieses System nicht in oft gehandelt wird. Aber der Stop-Loss ist klein und deshalb kann dieses System auch mit kleinen Einlagen verwendet werden.

 
newdigital:
Nun, ich fand - es ist State Bank of India. Bestände. Ich habe dieses System nur für Forex gehandelt/getestet, aber bitte beachten Sie, dass diese 38,99 für die nächste Woche gelten: Sie haben es auf der Grundlage dieser Woche für die nächste Woche berechnet. Und ja - es kann wenige Trades nur für die Woche, oder Null Trades ... weil dieses System nicht in oft gehandelt wird. Aber der Stop-Loss ist klein und deshalb kann dieses System auch mit kleinen Einlagen verwendet werden.

hallo Herr

vielen Dank für die Recherche für mich

Ich verstehe nicht, welchen Leavel ich erstellen soll

Berechnen Sie den maximalen Balken aus den letzten 300 Balken oder berechnen Sie den höchsten Balken einer jeden Woche.

 
newdigital:
Nun, ich fand - es ist State Bank of India. Aktien. Ich habe dieses System nur für Forex gehandelt/getestet, sorry, aber bitte beachten Sie, dass diese 38,99 für die nächste Woche gelten: Sie haben es auf der Grundlage dieser Woche für die nächste Woche berechnet. Und ja - es kann wenige Trades nur für die Woche, oder Null Trades ... weil dieses System nicht in oft gehandelt wird. Aber der Stop-Loss ist klein und deshalb kann dieses System auch mit kleinen Einlagen verwendet werden.

hallo Herr

Sie machen mich wirklich

welche maximale bar ich nehmen letzten Wochen maximale bar oder letzten 300's maximale bar von i Trend

 
lion of gail:
hallo sir

Sie machen mich wirklich

welche maximale bar ich nehmen letzten Wochen maximale bar oder letzten 300's maximale bar von i Trend

Welchen Broker benutzen Sie für State Bank of India?

Ich möchte diesen Chart in meinem Metatrader haben, um zu überprüfen.

 

Nun ... Ich fand ...

GCI-Broker.

Es funktioniert für den indischen Markt.

Wechseln Sie einfach zu M15 Zeitrahmen und Sie können die folgenden sehen -

erstes Signal:

zweites Signal:

3. Signal:

Dateien:
 

Hallo NewDigital!

Das ist wirklich ein schönes System. Wenn Sie es im öffentlichen Bereich teilen könnten, bin ich sicher, dass es vielen von uns helfen könnte.

Danke!

 
Big Joe:
Hallo NewDigital !

Das ist wirklich ein schönes System. Wenn Sie es im öffentlichen Bereich teilen könnten, bin ich sicher, dass es vielen von uns helfen könnte.

Vielen Dank!

Hallo Big Joe,

ja, ich habe versprochen, es zu teilen. Aber ich habe eine Idee: Was wäre, wenn dieser Brainwashing EA/Skript/Indikator auf M15/H1/H4/D1 Zeitrahmen über die Signale durch automatische iTrend Ebene für vorgewählte Paare/Simbols (einschließlich indischen Markt und GazProm ) bestätigt und wird eine E-Mail über "kaufen Handel für ... Zeitrahmen ... Stop-Loss..." senden?

Nur eine Idee.

Wenn diese Idee umsetzbar ist, werde ich diese von MrTools erstellte Verbesserung von Brainwashing hochladen.

weil in diesem Fall:

- Der Elite-Bereich wird eine neue Verbesserung erhalten;

- und dieser Thread wird das Update erhalten, das du gewünscht hast.

 

Dies ist die Auto-Levels ITrend, seine mtf mit Alarmen, standardmäßig seine Einstellung auf die Art und Weise Newdigital getan hatte manuell die goldene gestrichelte Linie ist das Niveau zu gehen durch. Die Alarme sollten gehen, wenn die obere oder untere ITrend kreuzt die gold level.I wurden mit ihm ein bisschen anders anstelle von Preis-Kanal zu stoppen wurde mit ihm mit perfekten trendlines scheint so weit zu sein, eine gute combination.Heard irgendwo die ptl ist ein Nachkomme von acstrend.

Grund der Beschwerde: