Abgeleiteter Oszillator - Seite 2

 

Kann mir jemand helfen????

Ich habe bereits den Indikator....aber ohne die Quelle...und ich möchte verstehen, wie es funktioniert....

Danke...

 

Abgeleiteter Oszillator.............

Maury74:
Kann mir jemand helfen????

Ich habe bereits den Indikator....aber ohne die Quelle...und ich möchte verstehen, wie er funktioniert....

Danke...

Ich hoffe, dass entweder ShadowWZ oder Kalenzo (oder einer der anderen Wizzards) dies für uns tun würde! Beide Connie Browns Oszillatoren sind es wert, sie zu haben.

Wären Sie bitte so freundlich, diese "kleine" Aufgabe in Ihren vollen Terminkalender einzubauen? Vielen Dank im Voraus.

 

Indikator

Hallo,

vielleicht ist es in Ordnung, aber ich weiß es nicht sicher &).

Dateien:
 

Histogramm-Format?

Ich würde gerne diesen Indikator in einem Histogramm-Format, gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun, oder jemand, der es auf diese Weise codieren könnte? Ich danke Ihnen!!!

Nebula

 

Hier ist es....

Dateien:
 

Abgeleiteter Oszillator

Maury,

Vielen Dank, dass Sie eine Version mit Histogramm programmiert haben! Wenn ich diesen Indikator täglich verwenden möchte, könnte ich mir einen Alarm beim Nulldurchgang sehr gut vorstellen :-).

Ich freue mich darauf, diesen Indikator zu beobachten. Sind Sie mit dem Fisher-Indikator vertraut? Dieser abgeleitete Oszillator erzeugt sehr ähnliche Signale. Wenn er nicht die Vergangenheit verändert/ummalt, könnte er in der Tat ein sehr wertvoller Indikator sein und dann müsste ich mich wundern, wie wenig Interesse zu Beginn dieses Threads gezeigt wurde....

~Nebula

 
Nebula:
Maury,

Vielen Dank, dass Sie eine Version mit Histogramm programmiert haben! Wenn ich diesen Indikator täglich verwenden möchte, könnte ich mir vorstellen, dass ein Alarm beim Nulldurchgang sehr wünschenswert wäre :-).

Ich freue mich darauf, diesen Indikator zu beobachten. Sind Sie mit dem Fisher-Indikator vertraut? Dieser abgeleitete Oszillator erzeugt sehr ähnliche Signale. Wenn er die Vergangenheit nicht verändert/ummalt, könnte er in der Tat ein sehr wertvoller Indikator sein und dann müsste ich mich wundern, wie wenig Interesse am Anfang dieses Threads gezeigt wurde....

~Nebula

Hallo Nebula,

sag mir deine Meinung zum Forward Testing...und wenn du ein paar Ideen hast, können wir versuchen, es zu verbessern!!!

 

Interessanter Indikator:))

Hallo, ich werde einen Blick auf sie haben, könnten Sie mir die Formeln dieser Indicatar senden

 
Zbigi:
Hallo, ich werde es mir ansehen. Könnten Sie mir die Formeln für diesen Indicatar schicken?

Ich habe die mql-Datei gepostet....öffnen Sie sie mit dem Editor und Sie erhalten die Formel....Ich habe auch die Formel für metastock gepostet...sehr einfach zu verstehen

ciaociao

 

Beim Forward Testing gibt es Überlegungen zu den Funktionen, für die dieser Indikator verwendet werden sollte:

Nur Einstieg

Einstieg und Ausstieg(Umkehrstrategie)

Ausstieg für andere bestätigte Einstiege

Ich vergleiche ihn mit diesen anderen Indikatoren:

JRSX- verwendet den Farbwechsel der Balken als Signal und nicht das Kreuz der Null-Linie wie beim Derivat-Oszillator. (Standardeinstellung)

Fisher Yur4ik: Insbesondere Fisher_Yur4ik_v1.

Hull Trend: malt Preisbalken (Periode 20)

Und zu guter Letzt ein spezielles Gebräu aus IFISH und JCFBaux.

Ich beobachte 1-, 5- und 15-Minuten-Charts, so dass die Informationen schneller eintreffen, als es bei H1 und höher der Fall wäre. Bisherige Beobachtungen:

Die frühesten Signale kommen von Hull Trend und JRSX.

Das nächste Signal/eine mögliche Bestätigung kommt am häufigsten vom Derivative Oscillator.

Dann Fisher Yur4ik.

Dann IFISH/JCFBaux in der besonderen Art und Weise, wie ich es verwende. IFISH scheint die Nulllinie zu kreuzen, wenn Fisher kreuzt, also sehr ähnlich, aber wenn man auf ein Kreuz außerhalb der 0,5-Linien wartet, ist das eine stärkere Bestätigung. JCFBaux wird für den Ausstieg verwendet - zeichnen Sie die horizontale Linie in der Mitte des Indikatorfensters ein und vergleichen Sie den Ausstieg beim Durchkreuzen der horizontalen Linie nach unten mit dem frühesten Signal von JRSX oder Hull Trend.

~Nebula

Grund der Beschwerde: