ASCTrend-System - Seite 14

 

Ich habe gut mit dem manuellen ASCTrend System gehandelt.

Vielen Dank an Holyguy7, Marphe und CodersGuru.

Ich würde gerne Marphe's EA ausprobieren, ist eine aktuelle Version verfügbar?

Danke!

europäisch

 
newdigital:
Ich beschrieb Schritt für Schritt auf die Beiträge oben: Platz Indikatoren in /indicators forder, Platz Vorlage ... öffnen Vorlage ... und so weiter. Vorlage verwenden. Sie sollten den Chart wie auf dem beigefügten Bild haben.

Hallo newdigital,

vielen Dank für Ihre 1-Minuten-Regeln.

Könnten Sie bitte erwähnen, Exit, Take Profit oder Stop Loss Regeln für 1 min System.

 

@european

ich arbeite an diesem ea sehr hart seit Wochen täglich ein paar Stunden, weil ich denke, es hat großes Potenzial.

Ich handel asctrend seit 2 Jahren manuell mit sehr guten Ergebnissen, aber ich würde schöner sein, es funktioniert automatet.

ich werde noch etwas Zeit brauchen, um das ea besser zum Laufen zu bringen... Ich habe es mit verschiedenen asctrend Indikatoren und ähnlichen Indikatoren versucht.

die besten ergebnisse habe ich mit silvertrend erzielt, da ich ihn einfach an einen bestehenden expert anhängen konnte.

das größte Problem ist immer noch shiftbar. ich würde vorschlagen, eine Bestätigung für die asctrend Signal.. vielleicht ein Zeitrahmen oder mit Pips auf aktuelle bar; es sollte eine Zeit warten, bevor Sie den Handel auf aktuelle Kerze oder es sollte den Handel eingeben, wenn der Preis bewegt +/-15 Pips in die richtige Richtung und Handel öffnen. wenn es keine Bestätigung für das Signal wird es oft kaufen oder verkaufen eine Position, bevor der Indikator festgelegt ist.

Die ea funktioniert am besten auf h4 und d1 Zeitrahmen, wie Sie in meinen Aussagen sehen. Aber auf diesen Zeitrahmen erscheinen oft große Kerzen und bevor das Shiftbar = 1 Problem nicht gelöst ist, werden alle guten Einstellungen umsonst sein...

hoffe, jemand könnte helfen, Re-Codierung dieser ea.

ich hatte schon 2 Programmierer, die das ea für mich geändert haben, aber ich habe nie wieder etwas von diesen Leuten gehört - vielleicht funktioniert es zu gut

 
european:
Ich habe mit dem manuellen ASCTrend-System gut gehandelt.

Vielen Dank an Holyguy7, Marphe und CodersGuru.

Ich würde gerne Marphe's EA ausprobieren, ist eine aktuelle Version verfügbar?

Danke dafür,

europäisch

Hallo Europäer,

wie handeln Sie .....was sind Ihre Regeln...

Danke

Babar

 
european:
Hallo newdigital,

vielen Dank für Ihre 1-Minuten-Regeln.

Könnten Sie bitte Exit-, Take Profit- oder Stop Loss-Regeln für das 1-Minuten-System nennen.

Take Profit und Stop Loss hängen von den Regeln ab, die Sie verwenden.

Wenn Sie keine zusätzliche Bestätigung verwenden, haben Sie einen Stop Loss, der einer der ATRChannels-Indikatoren ist (im Hauptfenster) und Sie erhalten nur wenige Pips (TP =10 oder weniger). Es können 5 oder 10 Trades pro Tag und Chart sein.

Wenn Sie eine zusätzliche Bestätigung verwenden, können Sie als EA mit normalem Stop Loss und Take Profit handeln (ein oder zwei Mal pro Tag und Chart).

Dateien:
 

Ich fange jetzt an, die vollständige zusätzliche Bestätigung zu verwenden. Und deshalb habe ich die Losgröße erhöht.

Dateien:
 
newdigital:
Ich beginne jetzt, die volle zusätzliche Bestätigung zu verwenden. Und deshalb habe ich die Losgröße erhöht.

Es funktioniert auf M1 Zeitrahmen:

über $3.000 nur für 2 und einen halben Tag Handel während der 1 oder 2 Stunden pro Tag in GMT Morgen.

Ich denke, dieses System wird auf W1 Zeitrahmen ohne Änderungen (mit der ersten Vorlage-Datei nur ohne RoundPriceNE_big_separate Indikator) zu arbeiten.

Ich werde es auch auf W1 testen.

 
babarmughal:
Hallo Europäer,

wie handeln Sie .....wie lauten Ihre Regeln...

Danke

Babar

Ich halte mich beim 1H-TF-Handel strikt an die 1H-Regeln von Holyguy7 und beim 1M-TF-Handel an die Regeln von Newdigital.

Ein Freund von mir und ich arbeiten daran, "historische Daten" und Mustererkennung mit KI einzubauen, aber ich werde Sie in einem neuen Thread informieren, wenn wir Erfolg haben.

 
newdigital:
Es funktioniert auf dem M1-Zeitrahmen:

über $3.000 nur für 2 und einen halben Tag Handel während der 1 oder 2 Stunden pro Tag in GMT Morgen.

Ich denke, dass dieses System auf dem W1-Zeitrahmen ohne Änderungen funktionieren wird (unter Verwendung der ersten Template-Datei nur ohne RoundPriceNE_big_separate-Indikator).

Ich werde es auch auf W1 testen.

Hallo Newdigital,

ein sehr gutes Ergebnis für 2 und einen halben Tag.

Ich habe einige Fragen zu diesen Ergebnissen.

Haben Sie es manuell oder mit EA gemacht? Wenn mit EA, welche verwenden Sie, weil die von Post 99 kann ich nicht oppen (ich kompiliert es, kein Fehler), die von Post 77 kauft jede Losgröße von 0,3 bis 0,8 Lot, ich kann nicht die Losgröße ich will.

Wenn Sie einen EA für diese Ergebnisse auf 1 min.TF genommen haben, welche Stops und TP haben Sie verwendet?

Könnten Sie mir helfen, wie ich den EA aus Beitrag 99 zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

erkro

 
erkro:
Hallo Newdigital,

ein sehr gutes Ergebnis für zweieinhalb Tage.

Ich habe einige Fragen zu diesen Ergebnissen.

Haben Sie es manuell oder mit EA machen? Wenn mit EA, welche Sie verwenden, weil die eine von post 99 kann ich nicht oppen (ich kompiliert es, kein Fehler), die eine von post 77 kauft jede lotize von 0,3 bis 0,8 lot, ich kann nicht die lotize ich will.

Wenn Sie einen EA für diese Ergebnisse auf 1 min.TF genommen haben, welche Stops und TP haben Sie verwendet?

Könnten Sie mir helfen, wie ich den EA aus Beitrag 99 zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

erkro

Ich mache es manuell. Wir haben noch keinen EA für das System für M1, das ich früher erklärt habe.

Das ist der Grund, warum ich sagte, dass es sehr schwierig ist, viele Paare auf M1 Zeitrahmen manuell ohne EA zu handeln, wie ich es jetzt tue.

Grund der Beschwerde: