EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1328

 
gip >>:
Обмана в этом не вижу. Это обычная ситуация вызванная технической особенностью реализации. Повисит-повисит, а потом нормально закроется по правильной цене задним числом. А если даже и не закроется, что бывает исключительно редко, просто нужно написать в техподдержку ДЦ.

Vielleicht. Er hat es nicht abgewartet, sondern immer noch nervös gehandelt, d.h. versucht zu handeln.

 
strangerr писал(а) >>


Ich habe einen Rückgang von 1,3628.


Ich möchte so, auch, aber leider ist das Pfund arbeiten 2/3 der Bewegung und die Welle zeigt, dass der Drehpunkt an diesem Punkt oder 1,61 Fibo, jetzt arbeiten die gestrige Flagge ist

 
forte928 >>:


Я бы тоже так хотел но увы фунт отрабатывает 2/3 движения да и по волне видно что точка разворота в указаной точке или 1.61 фибо сейчас отрабатывается вчерашний флажок


Das habe ich vorläufig gezeichnet, da steckt noch viel mehr dahinter.
 
forte928 писал(а) >>


>> welche?


>> die untere.
 

Es wird folgendes passieren...

 
dentraf писал(а) >>


unten.


Sie sehen dort die bekannten Buchstaben - das ist das Wesentliche - es ist ein Bündel von Oszillatoren in einem...

 
Wenn die Kiwi zu tropfen beginnt....
 

Mein Eindruck ist, dass wir jetzt nicht über die 20-Punkte-Marke kommen werden, zumindest nicht zum zweiten Mal... Wenn wir abprallen, werden wir nach unten gehen - und die Situation des Pfunds ist in dieser Hinsicht...

 
Ich habe den Truthahn auf den Markup geworfen, der ungefähr das Gleiche zeigt.
 
dentraf писал(а) >>


Unterste


Ich habe eine sehr schöne MA-Glättung auf der Grundlage dieser Technik gemacht, die ich dort angewendet habe - Verschiebung von maximal 1 Bar - aber es frisst Ressourcen - es war nur ein Test einer Idee... Und es ist praktisch nutzlos, sie anzuwenden...
Grund der Beschwerde: