Ichimoku - KS Expert 1.5 - Seite 2

 

Danke, dass Sie mich auf das USD/JPY-Problem aufmerksam gemacht haben. Ich werde dies eine Woche lang weiter testen. Auch mich stört das Fehlen von Trades nicht, solange Gewinne erzielt werden können.

Vielleicht können mir einige von Ihnen helfen. Newdigtal erwähnte, dass es in der GMT-Zone sein muss. Im Moment benutze ich das Demo-Konto von InterbankFx zum Testen, die GMT auf ihren Servern verwenden. Mein Live-Konto wird nicht in GMT sein, also wo und wie kann ich die Änderung vornehmen, um den GTM-Anforderungen zu entsprechen.

Danke

 

Der Autor sagte, dass der EA von 5 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags GMT laufen soll. Sie müssen also die Einstellungen im Code ändern, um mit der Serverzeit Ihres Brokers übereinzustimmen.

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den EA zu ändern, gehen Sie zu diesem Teil des Codes und ändern Sie die Zeiten. Ich musste die Zeiten auf 6 und 18 ändern, um die 5-5GMT beizubehalten, da FIBO auf GMT+1 läuft.

int daystart = 6; /* 5AM GMT */

int dayend = 18;/* 5PM GMT */

(Denken Sie daran, den Code zu speichern und zu kompilieren, nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben)

 

Danke Eric, das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

 

Kein Problem, freut mich, dass es geholfen hat,

Außerdem habe ich, falls es jemanden interessiert, eine kleine Änderung am Code vorgenommen, um die "Kommentare", die in den Charts angezeigt werden, anzupassen. Ich habe den Code wie folgt geändert:

if ( ( Hour() dayend-1 ){

Comment("\nTrading halted. (wird um ", daystart, " AM )\n wieder aufgenommen");

} else {

Comment("\nExpert ist aktiv. (wird angehalten um ", dayend, " PM )\n");

Comment("\nTS = ", TrailingStop, " BE = ", BreakEven, " SL = ", StopLoss, " MAfilter = ", MAfilter,"\n");

zu diesem:

if ( ( Hour() dayend-1 ){

Comment("\nExpert ist INAKTIV. Wird um ", daystart, ":00a.m.(Serverzeit) wieder aufgenommen \n");

} else {

Comment("\nExpert ist AKTIV. Wird um ", dayend, ":00p.m. (Serverzeit) " angehalten,

"\n",

"\n", "TS = ", TrailingStop, " BE = ", BreakEven, " SL = ", StopLoss, " MAfilter = ", MAfilter,"\n");

Dies beeinflusst den Handel in keiner Weise. Es macht die Kommentare nur einfacher zu lesen, besonders wenn der EA aktiv ist - Sie können beide Zeilen sehen, die ACTIVE-Zeile und die Einstellungszeile.

 

Ich habe bemerkt, wenn ich Backtest dieser Experte sehr oft dupliziert Trades, die die Ergebnisse verzerren, jemand kennen einige Technik in MT4 zu vermeiden, dies zu geschehen?

Mit freundlichen Grüßen

 
forexgom:
Ich habe bemerkt, wenn ich Backtest dieser Experte sehr oft dupliziert Trades, die die Ergebnisse zu verzerren, weiß jemand eine Technik in MT4 zu vermeiden, dass dies geschieht... Grüße

Das können Sie nicht, soweit ich weiß. Ich habe mich nie auf Backtesting-Ergebnisse verlassen. Sie müssen die harte Art und Weise zu tun und es vorwärts testen. Schauen Sie auf diese Weise, wenn vorwärts für einen Monat getestet und sehen toll Sie wissen, dass die EA auf für echtes Geld gezählt werden kann.

 

Nach der Arbeit mit diesem EA für eine Weile und beobachten, wie es funktioniert, habe ich festgestellt, dass es gute Streifen und schlechte Streifen hat. Insgesamt war ich leicht nach oben, wenn vorwärts Prüfung dieser EA für ein paar Wochen auf ein Konto, das ich versehentlich gelöscht. Ich begann eine neue Demo-Konto für sie und es ist jetzt nicht gut tun.

Es gibt Dinge, die ich an diesem EA mag, und Dinge, die ich nicht mag, über sie.

Ich mag:

1) Dass er den Preis als Indikator verwendet (er steigt ein, wenn der Preis die Kijun-Sen-Linie durchbricht) Der Preis ist der reinste Indikator ohne Verzögerung.

2) Ich mag auch die Kijun-Sen-Linie. Sie ist fast wie eine schwebende Pivot-Linie. Diese Art von Setup hat Potenzial.

Was mir nicht gefällt, ist

1) Dass es Kauf- und Verkaufsstopps verwendet. Wenn der Kurs die Kijun-Sen-Linie überquert, wird gewartet, bis der Kurs zurückgeht, um den Spread zu decken. Wenn sich der Kurs jedoch stark bewegt, wird er nicht einmal diese 2 oder 3 Pips zurückgehen, und Sie werden den Handel vollständig verpassen - und diese starken Kursausschläge sind die profitabelsten. Warum sollten Sie versuchen, ein paar Pips zu sparen, wenn Sie dadurch die guten Bewegungen verpassen?

2) Ich glaube auch nicht, dass der gleitende Durchschnitt der richtige Filter ist. Der gleitende Durchschnitt ist ein Richtungsindikator. Dieser EA braucht keinen direktionalen Filter - die Richtung wird bereits durch den Durchbruch des Preises durch die Kijun-Sen-Linie bestimmt. Ein besserer Filter wäre ein Volumen- oder Volatilitätsfilter, d. h., Sie steigen nur ein, wenn der Kurs die Kijun-Sen-Linie durchbricht UND das Volumen oder die Volatilität gut ist. Vielleicht so etwas wie der ADX steigt und liegt über 20 oder vielleicht ein Indikator wie der Juice-Indikator, der die Volatilität misst. Dies wäre ein besserer Filter als der MA-Filter, den der EA derzeit hat. Außerdem müssten Sie den EA auch nicht den halben Tag lang ausschalten. Der richtige Filter würde Sie automatisch aus den Geschäften heraushalten, wenn der Markt tot ist.

Dies sind nur meine Gedanken zu diesem EA. Ich bin kein Programmierer, also kann ich ihn nicht wirklich so modifizieren. Vielleicht ein zukünftiges Projekt, wenn ich die Sprache ein bisschen besser lernen kann. Aber für jetzt, ich bin in Erwägung ziehen, diese EA zu beiseite legen.

 

Sie haben Recht, Eric.

Aber ich habe mit einigen Einstellungen gespielt (Ichimoku Einstellungen, Ema etc). So, bitte finden Sie diese EA für eur m15 und eine andere für jpy m15. Ich bin mit Standardeinstellungen testen nur ändern, viel von 0,1 bis 0,2

Ich habe historische Daten von März 2005 nur so ich backtested es von diesem Datum und es kann gut sein.

Aber es ist ein Backtesting: innerhalb von 1 Minute können zwei Aufträge eröffnet, jeweils 3 Mal geändert und geschlossen werden.

Wie auch immer, wenn jemand kann Backtesting es auf die mehr ältere Daten als März 2005 wird es sehr gut sein.

 
newdigital:
Sie haben Recht Eric.

Aber ich spielte mit einigen Einstellungen (Ichimoku Einstellungen, Ema etc). Also, bitte finden Sie diese EA für eur m15 und eine andere für jpy m15. Ich bin mit Standard-Einstellungen testen nur ändern, viel von 0,1 bis 0,2

Ich habe historische Daten von März 2005 nur so ich backtested es von diesem Datum und es kann gut sein.

Aber es ist Backtesting: innerhalb von 1 Minute können zwei Aufträge eröffnet, jeweils 3 Mal geändert und geschlossen werden.

Wie auch immer, wenn jemand einen Backtest mit älteren Daten als März 2005 machen könnte, wäre das sehr gut.

Zum Testen ist es notwendig, dass die Qualität der Modellierung nicht weniger als 90 % beträgt, und dann werden die Ergebnisse andere sein.

P. S. Wo ist mein Thema "Ich biete den Experten für MT4 in Miete an"?

Dateien:
ksrobot.rar  13 kb
 
kvant:
Zum Testen ist es notwendig, dass die Qualität der Modellierung nicht weniger als 90 % ist und dann werden die Ergebnisse andere sein. P. S. Wo ist mein Thema "Ich biete den Experten für MT4 in Miete an"?

Ich habe mit 90% getestet.

Was Ihre Werbung betrifft, so beschwerten sich Mitglieder dieses Forums und baten mich, sie zu löschen. Also habe ich den ganzen Thread gelöscht. Der Grund dafür ist, dass wir jetzt keine direkte Werbung mehr akzeptieren. Es tut mir leid.

Grund der Beschwerde: